Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Tolle Idee, oder auch net

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Tolle Idee, oder auch net

Zuerst muss ich wissen ob man ein Movie komplett Transparent machen kann und in auf eine miserable Qualität runter setzen könnte.

...ähm was willst du? einen transparenten movie wärend des spiels laufen lassen? ...

also soweit mir bekannt gibt es keine möglichkeit einen movie "überlappen" zu lassen, den ganzen click geräuschen meines monitors scheint der dazu dann eh immer irgend n externen programm zu starten um die file kurz runterzuspielen.

klar kann man die komprimieren (miese qualität macht das ganze schlechter als es eh schon is)
    die einfachste methode bieted dazu der windowsxp interne movie maker, film importieren und dann erstellen in 320x240 pixeln und 15 oder 20 frames dann isser schön klein pixelig und makertauglich.

Ok, meine Idee ist die Folgende, in Movies kann man (zb. mit Moviemaker) anständige Musik drufloaden. Wenn das Movie jetzt durchsichtig iss, könnt man, mit para. process call common event, geile Musik im Maker laufen lassen anstatt Miese-qualität-midis. Den Movie würd man dann wieder und wieder mit switch-trigger wiederholen. Dazu muss das Movie ne miese quali haben, denn niemand will nachher ein Spiel von 90MB downloaden.
    Anstatt below hero, müsste man below map machen, geht aba net

Das könnte vielleicht sogar gehen, aber haste nicht vergessen, dass man mit MP3 Patch (im KeyPatch bereits erhalten) ebenfalls bessere Musik hören kann?

Zitat Zitat
    Ok, meine Idee ist die Folgende, in Movies kann man (zb. mit Moviemaker) anständige Musik drufloaden. Wenn das Movie jetzt durchsichtig iss, könnt man, mit para. process call common event, geile Musik im Maker laufen lassen anstatt Miese-qualität-midis. Den Movie würd man dann wieder und wieder mit switch-trigger wiederholen. Dazu muss das Movie ne miese quali haben, denn niemand will nachher ein Spiel von 90MB downloaden.
    Gott ist das lustig!!!!!
    Man ich bin sowas von amüsiert!!!!!
    warum nimmst du nicht einfach mp3s?
    OK du könntest auch ein mpg video mit 1kps für die Videoqualität und 128 kps für die musicquali. machen...
    Alles nicht schwer (für mich )....
    Wenn der movie so klein ist... Warum nimmst du dann nicht einfach 25fp (25 einzelne Bilder pro sekunde)???
    Wenn du mir das genau erklärst was du machen willst und mir den Movie (bitte nicht zu groß! Max. 5 MB!!!).
    Dann mach ich dir nen Low Qualy movie, obwohl dabei mein Herz blutet....

Ich sprech da von nem Transparenten Movie.
    Nee, Movies kann ich selbst machn, aba THX.
    mp3, öde.

Ein transparenter (wenn du von einem volkommen transparenten movie sprichst, dann hat der schwachsinn seinen Höhepunkt) geht soweit ich weiß nicht im Maker.
    Aber mit vielen Pics kann man einen transparenten Movie simmulieren! Viel arbeit, weil man da viele screenshots(besser gesagt standbilder) vom Movie braucht!

Movies mit Pic?, nein Danke, ich mach dat anders

kanns seind ass es dir bloss daum geht per movie musik im game zu haben,
    und du aber kein movie sehen willst?

wenn ja:
    kompletter schwachsinn!
    dann nimm lieber mp3s! (oder ogg files)
    denn movies sind echt mal viel zu groß im verhältniss zu mp3 oder ogg!

Jep, geht nur darum, deswegen dacht ich ich könnt die Qualität so runter fetzen dass sie net soviel platz bräuchte.

warum nicht gleich mp3s (ogg verbrauchen sogar noch weniger!)???
    das is bessere qualität mit viel weniger speicherplatzverbrauch!
    da hilft es auch nicht das bild komplett abzuschalten!

[edit]
    @topic: es ging ja bisher bloss über eine idee...
    ich sage dir, dass keiner gefallen dran finden wird^^
    [/edit]