Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Feuer um Mitternacht - Bitte um Hilfe

Feuer um Mitternacht - Bitte um Hilfe

Hallo, ich bin noch ziemlich am Anfang.
    Habe gerade die 3 Damen besiegt und nun bin ich in einen Raum gekommen wo mich ein Hund angepinkelt hat. Da geht es weiter in einen langen Raum mit 3 Türen links und 3 Türen recht. Ich komm in die Türen nicht rein, weil man mir sagt, daß die magisch verschlossen sind. Auf der Erde liegen sogenannte Brotkrümel die ein Geräusch geben, wenn ich drüber laufe. War auch schon im nächsten Raum. Aber nichts passiert.
    Kann mir einer helfen, wie ich die magischen Türen aufbekomme.

Ware echt nett von euch. Danke schonmal im Vorraus.

O

hmm...wenn ich mich recht erinnere musst du jetzt diese Hebel umlegen oder? Kann das sein???

ja da ist ein raum mit einem hebel, nur komm ich in keine tür rein - da liegen nur 3 sone komischen haufen auf der erde die ein geräusch von sich geben

und er sagt - die türen sind magisch verschlossen

wie komme ich in die türen rein

also...der Raum wo er sagt dass der magisch verschlossen is da is n Hebel drin oder? Das ist der letzte von drei Hebeln die du umlegen musst...geh den Weg einfach erstmal weiter geradeaus...dann müsstest du irgendwann zu nem Tor kommen wo er sagt dass es da nicht weiter geht...dann kannst du zwei Hebel umlegen die da irgendwo sind (weiß nich mehr genau wo, sry) bei denen er sich vorher immer beschwert hat dass er sich nicht die Hände schmutzig machen will...dann musst du wieder zurück und die magisch verschlossnene Tür mit dem Hebel dahinter müsste auf sein. Wenn du den dann noch umlegst ist dieses Tor offen...

ne da kann ich nicht weiter gehen - da ist dann ein kleiner geschlossener raum dahinter - und zurückgehen kann ich auch nicht.

oh man ich sitze in den 3 räumen fest

der 1. raum ist wo ich eingeschlossen war nach dem 1. kampf, der 2. raum ist wo mich das komische vieh angepinkelt hat und dann kommt der lange raum wo ich nicht weiter kann.

ich kann aber auch nicht zurück . was kann ich nun machen.

hmm...welchen langen Raum meinst du denn? Den mit den 4 Räumen wo er nirgends rein kann oder den der danach kommt???

ICh glaube man bekommt am Anfang nach den Hebelbewegen nur eine Tür auf. Die anderen kommen erst später (wenn du zum 2. mal da bist. Da musst du aber noch viel spielen!)

- ja ich meine den raum mit den 4 türen die nicht aufgehen -

ok wenn ich die jetzt noch nicht aufbekomme, ist ja nicht so schlimm - nur der kleine raum danach, da geht es nicht weiter
    und wenn ich zurückgehe da geht es auch nicht weiter

irgentwie habe ich mich verfahren oder?????????

hmm...du musst in dem Raum wo die 4 Türen sind einfach geradeaus...so...dann kommst in sonen relativ kleinen Gang...dann einfach nach links...dann musstest du in den nächsten Raum kommen...

Danke schon mal, daß Ihr mir helfen wollt.

Nur wenn ich in dem kleinen Gang bin - da geht es nirgents weiter - auch net links.
    Hat das irgentwas mit den Dingern zu tun, die auf der Erde liegen und so Geräusche machen.
    Hab versucht das Spiel nochmal neu zu starten und bin jetzt wieder da.

Oh man ich verzweifle gleich.

Wo bzw. wie geht es da weiter?????

Bitte euch nochmals lieb um Hilfe.

Das ist jetzt echt seltsam...eigentlich muss das wenn du nach links gehst weitergehen...guck doch mal im Maker nach ob der Teleport da gesetzt ist...aba wenn du das von dieser Seite runtergeladen hast müsste das in Ordnung sein...

Zitat Zitat von BaerchenPetra
    Hallo, ich bin noch ziemlich am Anfang.
    Habe gerade die 3 Damen besiegt und nun bin ich in einen Raum gekommen wo mich ein Hund angepinkelt hat. Da geht es weiter in einen langen Raum mit 3 Türen links und 3 Türen recht. Ich komm in die Türen nicht rein, weil man mir sagt, daß die magisch verschlossen sind. Auf der Erde liegen sogenannte Brotkrümel die ein Geräusch geben, wenn ich drüber laufe. War auch schon im nächsten Raum. Aber nichts passiert.
    Kann mir einer helfen, wie ich die magischen Türen aufbekomme.

Ware echt nett von euch. Danke schonmal im Vorraus.

O
    Also 1. ist das eine Ratte( )und 2. bekommst du die Türen nicht auf, zumindest derzeit nicht. Geh einfach gerade weiter(die Türen öffnen sich automatisch) und gehst dann weiter nach links.(oben sieht man einen anderen Raum)Da führt dann eine Abzweigung nach oben direkt zu dem Raum darüber.

danke hat alles geklappt - leider kann ich mich erst heute bedanke.

ihr seit echt lieb.

Oh! Das war ne Ratte? Bei mir war es auch ein Hund!

*close* Da nur ein Thread pro Spiel