Ich geb dir 'n Tip falls du unerwartet zu "Kapital" kommst, auf keinen Fall FFXI anfangenZitat von Zordan
Die von dir angesprochenen 1-2 Stunden die man FF am Stück zocken sollte, lohnen bei FFXI nichmal zum einloggen und imo is das Spiel eh am sterben aber das is hier etwas zu OT... /slap <FFXI>
Wenn ich das hier so lese bekomme ich wieder richtig Lust FFVIII zu spielen, dabei wollte ich doch erst ein paar andere Teile wieder spielen bzw. I-VI (und X-2) überhaupt mal durchspielen. Ich habe mal FFVIII durchgespielt und dabei explizit auf Rinoa<->Artemisia (ich find den Namen Ultimecia aus der US Version irgendwie besser) Parallelen geachtet und einige Sachen mitgeschrieben, wenn ich mich recht erinnere gab es sogar 1-2 Textstellen die Rinoa und Arti gemeinsam hatten. Wenn ich über die Semesterferien heimkomm kann ich mal nach meinen alten Aufzeichnungen suchen bzw vielleicht spiel ich's ja mal wieder durch
Edit:
Ich hoffe hier nich die ganzen "Rinoa<->Artemisia These - Hasser" auf den Plan zu rufen, aber ich dachte ich Google mal kurz nach den Namen und poste das hier rein bevor ich wieder vom Alzheimer eingeholt werd
Zitat
Zitat