mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 26

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zordan
    Hi!
    ...und für FF XI fehlt mir das Kapital.
    Leider fehlt mir die Zeit um wirklich weiterzukommen, und ich finde FF muss man mindestens 1-2 Stunden am Stück spielen damit es sich richtig auszahlt. Ich handhabe das einfach wie ein gutes Buch...
    Ich geb dir 'n Tip falls du unerwartet zu "Kapital" kommst, auf keinen Fall FFXI anfangen
    Die von dir angesprochenen 1-2 Stunden die man FF am Stück zocken sollte, lohnen bei FFXI nichmal zum einloggen und imo is das Spiel eh am sterben aber das is hier etwas zu OT... /slap <FFXI>

Wenn ich das hier so lese bekomme ich wieder richtig Lust FFVIII zu spielen, dabei wollte ich doch erst ein paar andere Teile wieder spielen bzw. I-VI (und X-2 ) überhaupt mal durchspielen. Ich habe mal FFVIII durchgespielt und dabei explizit auf Rinoa<->Artemisia (ich find den Namen Ultimecia aus der US Version irgendwie besser) Parallelen geachtet und einige Sachen mitgeschrieben, wenn ich mich recht erinnere gab es sogar 1-2 Textstellen die Rinoa und Arti gemeinsam hatten. Wenn ich über die Semesterferien heimkomm kann ich mal nach meinen alten Aufzeichnungen suchen bzw vielleicht spiel ich's ja mal wieder durch

Edit:
    Ich hoffe hier nich die ganzen "Rinoa<->Artemisia These - Hasser" auf den Plan zu rufen, aber ich dachte ich Google mal kurz nach den Namen und poste das hier rein bevor ich wieder vom Alzheimer eingeholt werd

Zitat Zitat
    Ultimecia - 1. One's envisonment of unadulterated, absolute beauty in every aspect, manifested in one of the opposite sex. 2. The perfect companion; the elusive "soulmate." (WARNING: NOT A WORD TO BE USED HAPHAZARDLY. HANDLE WITH CARE.)
    Zitat Zitat
    Artemisia
    Artemisia ist der Gattungsname des Beifußes, benannt nach der Göttin Artemis, der Heil und Leben spendenden Erdenmutter. Der Beifuß gilt von Alters her als heilig. Als 'Mariens Bettstroh' wird er mit der Mutter Gottes in Zusammenhang gebracht, die das Himmlische mit dem Irdischen verbindet.
    Tief in der lebendigen Erde wurzelt die Pflanze. Mit Blatt und Blüte empfängt sie das kosmische Licht und Schenkt uns Kraft und Heilung.
    Geändert von Nocci (14.02.2005 um 00:33 Uhr)