mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 26

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke, ich sehe schon viel klarer. Sorry wegen Suchen, ich hab gesucht aber nur nach FF 8 + Analyse, Story, u.s.w. eingegeben.

Bezüglich Träne d Monds:
    Ich fands nur komisch das man mir erklärt das die Monster (die Zufallskämpfe sind ja in anderen FF Titeln von der Story ausgeschlossen, der Begriff "Monster" existiert dort gar nicht....) vom Mond kommen und das die mit irgend einem gigantischen Raumschiffmonolith auf die Planetenoberfläche gesaugt werden, und da stellen sich mir doch spontan die Frangen Warum? und Wozu?

Ich hab den Thread gefunden, aber selbst dort hatten schon alle das Thema satt. Eine Lösung wurde aber bis zum Schluss nicht gefunden (Dezember '04 !). Wurde jetzt tatsächlich von Square dementiert das R gleich A ist? Fänd ich komisch wenn die eine gratis PR abwürgen würden, und selbst wenn es nicht stimmt - an deren Stelle würd ich genießen und schweigen wenn mehr in meine Geschichte hinein interpretiert wird, als da ist....
    Im übrigen war mir klar, dass das Thema sicher schon mal diskutiert wurde, immerhin ist das Machwerk sechs Jahre alt,....
    Ich dachte halt nur, vielleicht hat es außer mir noch jemand vor kürzerer Zeit durchgespielt, immerhin ist das Spiele PSX noch erhältlich oder?

[EDIT]: Eine Frage hab ich noch, was hat es mit der Ellione-Dings-Maschine die Odyne in der Zukunft erfindet (eigentlich hab ich die ganze Zeitkomprimierung nicht verstanden...)
    Geändert von Zordan (13.02.2005 um 09:16 Uhr)