Ultimecia find ich eigentlich auch besser, aber ich dachte wenn ich den Namen zwischen durch wechsle, dann blickt wirklich niemand mehr durch.Zitat
Um ehrlich zu sein hab ich den Thread schon lange gelesen, aber da der Thrad selbst nicht zu einer Lösung kommt hab ich dann doch noch mal nachgefragt.Zitat
Du hast mich jetzt verunsichert. Da wird mir nichts anderes übrigbleiben als die gute Artemisia nochmal über den Jordan zu schicken und mit zu schreiben und den Text vom Abspann mit zu schreiben.Zitat
Geht mir genauso, ich glaube es war tatsächlich Phantom Road wo das bei mir angefangen hat...Zitat
Ich würde mich diesbezüglich zwar auf keine Disskusion einlassen (weil ich nicht sehr Sattelfest bin), aber diese Themen hatte ich dabei im Hinterkopf.Zitat
1)Cool, ja jetzt wo du es sagst....Zitat
2)Ich hab schon länger immer mal wieder reingelesen, doch nachdem ich mit FFVIII fertig war, wollte ich einfach mal meine meine Gedanken mitteilen.
PS: Ich verwende gerade deinen CC Walkthrough, gute Arbeit. ("But your still hungry..." ^^)
PPS: Durch das gerede über Lynch und durch deinen Namen will ich jetzt wiedermal Dune sehen...
Stimmt ab CD 4 wirkt es ein bisschen unfertig, aber der Kniff mit den 2 Protagonisten die so ganz und gar unterschiedlich sind ist ziemlich genial. (Squall und Laguna)Zitat
Aber diese Sachen werden durch den Stil des Spiels mehr als wett gemacht. (Was es damit auf sich hat steht so ziemlich Vollständig in der Beschreibung bei Squarenet und FFVIII: Infos. Deswegen spar ich mir das hier.)