mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 26

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ihr denkt grade richtig blöde udn erklärt das meiste eigentlich total Falsch ,
    wisst ihr das eigentlich ?
    Ich muss leider zur arbeit aber ich werd das nachher noch ausführlicher beschreiben.
    Für jetzt reicht das einfachste:

Edea und Cid haben sich vor langer langer Zeit entschieden die Gardens zu bauen und SEED's auszubilden damit sie gegen Hexen kämpfen.

Dazu haben sie sich mit dem Shumi Norg eingelassen der ihnen das Geld dafür gegeben hat. ES gab also schon vor SQUALL Seed's , womit die Aussage von jAkE_tHe_sNaKe verfällt weil er einfach nicht aufgepasst hat.

Die ganze Sache beginnt ganz normal in der Vergangenheit , Edea weiss das sie eine Hexe ist und das Hexen durchaus böse sein können und hat Angst davor
    (was verständliich ist ) und will das unterbinden.

UND SO entstehen die Gardens und die SEED's.
    Der Rest ist ein einfaches Zeitschleifen Paradoxon was sich immer wieder wiederholen wird.

Zitat Zitat von Jimmy
    Ihr denkt grade richtig blöde udn erklärt das meiste eigentlich total Falsch ,
    wisst ihr das eigentlich ?
    Ich muss leider zur arbeit aber ich werd das nachher noch ausführlicher beschreiben.
    Für jetzt reicht das einfachste:

Edea und Cid haben sich vor langer langer Zeit entschieden die Gardens zu bauen und SEED's auszubilden damit sie gegen Hexen kämpfen.

Dazu haben sie sich mit dem Shumi Norg eingelassen der ihnen das Geld dafür gegeben hat. ES gab also schon vor SQUALL Seed's , womit die Aussage von jAkE_tHe_sNaKe verfällt weil er einfach nicht aufgepasst hat.

Die ganze Sache beginnt ganz normal in der Vergangenheit , Edea weiss das sie eine Hexe ist und das Hexen durchaus böse sein können und hat Angst davor
    (was verständliich ist ) und will das unterbinden.

UND SO entstehen die Gardens und die SEED's.
    Der Rest ist ein einfaches Zeitschleifen Paradoxon was sich immer wieder wiederholen wird.
    Jo, maybe hab ich wieder nicht aufgepasst. Aber kann es nicht doch einfach so sein, dass Edea erst durch das Treffen mit Squall angst vor Hexen bekommen hat und darauf erst Seeds gründen wollte?? Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd für die ganze Sache

Zitat Zitat von Jimmy
    ES gab also schon vor SQUALL Seed's , womit die Aussage von jAkE_tHe_sNaKe verfällt weil er einfach nicht aufgepasst hat.
    Falsch, es gab die SeeDs erst nach Squalls Geburt was man am Ende schön deutlich gesehn hat. Der kleine Squall rennt an seinen späteren Ich vorbei. Danach erscheint Edea und Squall redet dann über SeeDs usw. wobei Edea keine Anung hat wovon Squall da redet. Daraus schließe ich das Edea erst später auf die Idee mit den SeeDs gekommen ist.

In einer "früheren" Zeitlinie ist Edea warscheinlich von selbst auf die Idee mit den SeeDs gekommen, da Adells Soldaten damals auf Hexenjagd waren unter anderem auch auf Ellione. Ich nehme an das Ellione von Esthar Soldaten entführt wurde und Edea daraufhin die SeeDs usw. gegründet hat. Squall hat mit seiner Aussage nicht viel geändert, Edea hätte so oder so die SeeDs gegründet...
    PSN || XBL

Zitat Zitat von Master
    Falsch, es gab die SeeDs erst nach Squalls Geburt was man am Ende schön deutlich gesehn hat. Der kleine Squall rennt an seinen späteren Ich vorbei. Danach erscheint Edea und Squall redet dann über SeeDs usw. wobei Edea keine Anung hat wovon Squall da redet. Daraus schließe ich das Edea erst später auf die Idee mit den SeeDs gekommen ist.
    Ich schaff es heute nich meine 1ten Post zu vervollständigen weil wegne weil und überhaupt ^^

Aber darauf würd ich ncoh gerne eingehen =)

Ich bezog mich damit auf den "Erwachsenen Squall" , den bevor er ein SEED wurde gab es schon genügend vor ihm ^^

Als er noch klein war existieren die SEED'S ja nur im Kopf von Edea und Cid ^^