Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: Hilfe! Hänge bei Tara's Adventure fest...

Hilfe! Hänge bei Tara's Adventure fest...

Hi...bin grad bei Tara's Adventure in Steinburg in dem Hotel (ich weiß dass ich noch nicht weit bin ). Nachdem ich mich schlafengelegt hab passiert nix...
    Is das n Bug oda woran könnt's liegen?

eigentlich muesstest du da in der nacht ein geraeusch hoeren und aufstehen koennen um nachzusehen, was da los ist.

hmm...

ich wünschte dem wäre so...hab's jetzt nochmal ausprobiert...es läuft jetzt seit ca. 15 Minuten ... und es passiert einfach nix....

ich habe gesehen, dass es dein problem hier im forum schon oefter gegeben hat. bei mir lief es normal weiter. das beste wird sein, du laedst dir das spiel hier einfach nochmal neu runter und spielst dann den spielstand, den du jetzt hast normal weiter. vielleicht hat dein aktuelles spiel nen bug. das spiel hier im ring ist auf jeden fall ok. viel glueck.

neues Prob

So....das erste Problem hab ich jetzt gelöst...
    wenn ich jetzt den Bullen besiegt hab, komme ich in nen Raum wo ich nen Pass finden kann....allerdings...BIN ICH UNSICHTBAR....H-I-L-F-E!!!

War bei mir auch so. Ist scheiße, kriegt man aber hin mit Zahlen. Geh zu der anderen Wand, du kanst wenn du nucht weterkommst und anklikst ziehmlich gut feststellen wo du bist. Taste dich durch.

Geht nicht anderes. Es geht mit viel Geduld . Achte drauf wenn du an der Tür wand bist gibt es ein Feldreihe die man nicht sieht. Du wirst also nicht von den Krügen aufgehalten . Das verwierrt. Dann einen Schritt nach oben und es geht wieder. Alle Krüge absuchen. Wen er hier nicht sagt, stehst du da, wo du den mann gleich weckst.

Ena-Christina

öhm...und nu???
    wenn ich mich da rausbeame bin ich immernoch unsichtbar...und auch wenn ich die stadt verlassen hab

Rausbeamen????

Ist schon ein bischen länger her, dass ich das gespielt habe, aber als ich den Raum verlassen habe, durch die Tür, war ich wieder sichtbar.

Ich glaube mich vage erinnern zu können dass ich zurück in den Theaterraum bin udn hab mit jemanden gesprochen - Mehr kann ich dir dazu leider nicht mehr sagen, Sorry!

Ena-Christina

Spiel aus Neugier wegen des "Beamens" TA nochmal.

Man wird wenn man den Pass gefunden hat, tatsächlich vor die "Haustür" gebeamt.

Ich bin dann allerdings sichtbar und mit der _Gruppe gehts weiterr. Hast du Quesr#Girl noch eine Lösung gefunden.?

Ena-Christina

Nö...leider nicht...find ich ziemlich blöd....dabei war das Spiel doch echt gut...

Den Pass hast du tatsächlich gefunden? Er ist in deinem Menü?

Wenlosbrück/Rechenaufgabe

Gibts hier Rechenkünstler?

Ich bin in Wenlosbrück und da kann man im Inn von einem Gast im Inn eine Rechenaufgabe bekommen.

Was ist die Wurzel aus [(4+7)x5]-1
    Die Antwort soll sechs Ziffern enthalten.

Also : ------

In meiner Naivität bin ich davon ausgegangen, löse die Klammern von innen nach außen auf, gibts die Zahl in den Taschenrechner und drückst auf das Wurzelzeichen. Tja, das war nichts.

Gerechnet hab ich folgendes.:
    4+7 ist 11; mal 5 ist 55; minus 1 ist 54, gib die 54 in den Taschenrechner und Wurzel-Taste drück ist 7,348469228.

Dachte dann, wenn du das ohne komma angibst und rundest;
    Hab ich dann aufgerundet Auf 7,34847 damit ich sechs Ziffern hab. und im Spiel eingegeben, Hat aber nicht funktioniert. Was hab ich falsch gemacht?

Kennt jemand die Lösung?

Ena-Christina

Mathe in Spielen; da hat wohl jemand der Hafer gestochen

Geändert von Lu Sonnengold (28.02.2005 um 15:16 Uhr)

Vielleicht Wurzel aus [(4+7)x5] ausrechnen und davon 1 abziehen? Sonst kann man evtl. mal im Maker nach der Lösung gucken.

Jupp...der war im Menü...wieso??? Bei dir net oda wie???

Zitat Zitat von ~QuestGirl~
    Jupp...der war im Menü...wieso??? Bei dir net oda wie???
    Nö, dachte vielleicht hats dich ja aus einem anderen Grund rausgebieamt . Und du müßtest nur wieder rein und den Pass suchen. Aber det war es nicht. War nur so ne Idee.

Ena-Christina

hallo weiß jemand wann tarasAdventure die vollvesion rauskommt??????????

Fragt am besten GSandSDS aber ich nehme an das er das auch noch nicht so recht weiß.

Ich habe gerade Hugen bekommen wo muss ich jetzt hin??

du musst dir die vorstellung im thaeter ansehen

Ahhhhh danke ^^ Habe schon den Turm kaputt gemacht ^^