Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Programm zum erstellen von Musik

Programm zum erstellen von Musik

Hi!

Also, ich brauch, oder mehr suche, ein Programm mit dem ich eigene Musikstücke für mein Spiel machen kann! Kann mir jemand nen Link zum Download oder ähnliches geben? Wäre wirklich nett von euch!

Danke im voraus!

Mfg: Adrian alias Raian^^

Presto Arranger™

Autor: Willow Pond™
    Größe: 236 KB Ein kleines Freeware-Programm zum Erstellen von MIDI-Dateien. Ihr braucht hierfür kein Keyboard. Fröhliches Komponieren

http://rpg-maker.gamigo.de/ressource...uppe=Programme

etwas weiter unten auf der seite

Also erstmal: Hallo , bin neu hier

So jetzt,

Hab ne Frage und die bezieht sich darauf,ob Ihr ein Programm kennt,welches Mp3 Dateien in mid bzw wav umwandelt?

Wenn das sogar mit Winamp geht,dann aber egal...

Hatte damals ein professionelles mit dem man es leicht umwandeln (rippen ??) konnte...

Danke! Davon hatte ich schon mal nen Link gefunden, aber der hat net gefunzt...

Das kommt mir jetzt sehr gelegen^^

@ KevinO: Cdex wandelt glaub ich von Mp3 in Wav!
    Und Mp3 In MIdi müsste man als Freeware oder auch als Trial biel
    www.download.com finden, da bekommt man auch das Freeware
    Programm Cdex!
    Ich hoffe ich konnte helfen.
    Mfg CRZYSheep!

Fräääge:

Wie benutzt man Presto? Was bedeutet der ganze Kram da? ICH BLICK DA NET DURCH!

Ich erstelle meine midis immer mit Anvil Studio. Das ist gratis und einfach am besten dafür geeignet. Musste einfach mal googeln.

@ raian Ich checks auch net

Ich weiss noch ein programm is zwar verdammt teuer hat aber Qualität: Das gute alte E-jay

@all

der presto arranger funzt indem du auf den Aufnahme Button klickst dann kannst du unten auf dem Keyboard klicken wo daraufhin dieser Ton in das Stück aufgenommen wird...

falls net vertstanden bitte PN an mich...

Teufelsauge

Achso!^^

Und wo ist dieser Button?!Naja, ich such mal...

edit: also, ich hab den aufnahme knopf gefunden, aber wenn ich dann rumtipp hör ich nischt!!!

Geändert von raian (13.02.2005 um 10:50 Uhr)

Ich geh zwar auf record und tipp dann was aber wenn ich es dann abspiele hör ich gar nischt

ihr müsst erst einen namen, ein instrument und noch ne ziffer auswählen, zudem irgendwas, dessen namen ich ma grad nich weis...
    das kann man in dem man (ent weder ein oder zwei mal) mit der maus bei diesen linien dingn, wo halt die spuren angezeigt werden auf die jeweiligen dinge klickt...

hoffe, du findest jetzt überhaupt noch was, nach dieser verwirrenden antwort

Hab ich ja!!! Wartet mal, wenn ichs jetzt net hinkrieg schick ich mal nen Screeni von meinem momentanen Dingens^^

edit *g* meinst du vielleicht channel? mal schauen!

ICH HABS!!! DANKE!^^

Jo du musst für jede Midispur nen Channel aussuchen.
    Allerdings ist Presto einfach mist wenn du kein Keyboard hast. Alles echtzeit über die Tastatur einzuspielen ist seehr Kacke.

Zitat Zitat
    Ich weiss noch ein programm is zwar verdammt teuer hat aber Qualität: Das gute alte E-jay
    Wenn du Geld ausgeben willst, dann hol dir gleich Logic oder Cubase

Wir ham ein Keyboard...aber naja....

Ich machs lieber mit der Maus^^