-
Veteran
Hast du den Cure Zauber in die Schnellaufrufliste getan,die du mit L1 und einer der 4 Aktiontasten aktiviern kannst? Das ist nämlich sehr wichtig,da du so schneller agieren kannst.Ich weis jetzt grad nicht ob er nachdem hin und herdüsen noch ein Finalmove macht aber in der kurzen Atempause würd ich mich zurückziehen und heilen,wenn genug MP auch noch Aerora oder Aero,was verfügbar ist nachzaubern.Wenn er dann die 3.Phase nochmal macht ist es mies,wie bei mir der Fall war.Sobald er normal angreift versuchen mit Guard oder einem Gegenschwertheb zu blocken und ihn zurückdrängen,am besten mit Tollwut nachgehen.Das Heilproblem ist das es meistens zu schnell ist und dir im Heilprozess nochmal was abzieht.Wenn er Normal angreift geh am besten nach hinten,dann zögert er nämlich auch und lässt dich erstmal in Ruhe,am Anfang jedenfalls ^^.Glaub mir die Schild/Schwertvariante ist noch die sicherste,da du mehr Verteidigung bekommst,mit Schwert/Schild hab ich 7-10 Versuche gesammt gebraucht.3 beim ersten versuch,wo ich fast die Nervenverlor und fast nen Nervenausrasrer bekommen hab und 5-mehr beim zweiten wo ich Level 50 hatte.