Das Level ist zwar schon ausschlaggebend aber nicht lebensnotwendig.Je nach Spielstil und Erfahrung bzw. Können mit dem Umgang von Purzelbaum und Gleiten sind imo wichtiger.Die Anfangswaffenwahl kann auch eine Rolle spielen,denn dadurch lässt sich Sehen ob Offensiv oder Defensiv oder Allround ist.Beim ersten Druchspielen hatte ich auch um die Level 46 wenn nicht niedriger aber auf jedenfall im 40 Bereich.Schild genommen Schwert verzichtet.Und ich hab den Umgabg mit Guard und Gleiten nicht beherrscht nach 3 Versuchen aber geschafft.Beim zweiten Durchspielen hab ich ne Offensive Wahl genommen Schwert/Schild und hab vorm aufleveln und nachdem insgesamt um die 10 oder mehr Versuche gebraucht.

Zum Kampf selbst: Aeroga kann man glaub ich noch gar nicht haben da ein Dalamtienerpack erst beim zweiten Besuch erreichbar ist.Aber Aerora ist wichtig.Guard/Reflektor ist auch dein bester Freund,da wenn Riku dich angreift kannst du blocken und wenn Konter verfügbar und aktiviert ist kannst sofort nen gegencombo starten.Wenn seine Hände leuchten und er sein Schwert wirft entweder mit Guard blocken oder mit Purzelbaum ausweichen,da bin ich mir nicht sicher im Moment,wenn das schwierig ist dann versuch mit Tamahawk ihn anzugreifen da du während der Phase unverwundbar bist..Wenn er wie wild durch die Gegend fliegt entweder wie schon gesagt in ner Ecke stehen bleiben oder mit Gleiten versuchen durch die gegend zu schweben.