Ergebnis 1 bis 20 von 235

Thema: Fang mich doch!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Fang mich doch!

Ich weiss, ein ungewöhnlicher Name für ein Spiel(und noch Austauschbar).
    Es sollte eine Mix aus Fun und Abenteuer sein, indem man viele Quests erfüllen kann und zugleich siener Hauptbeschäftigung nachgehen kann: Suchen und fangen! Klingt jetzt langweilig, wird es hoffentlich nicht sein, denn die Zielpersonen sind bekannte Member hier aus dem Forum.

Story: Sommer 2005. KoA schlummert friedlich zuhause in seinem
    Zimmer als plötzlich das Handy läutet. Es ist Daen. Vollkommen aufgebracht
    bringt er nur wirre Sätze von sich und nur mühsam kann KoA einige Wortfetzen daraus entnehmen: Nato, Verschwunden und Chili. Dann unterbricht die Verbindung plötzlich und das Licht geht aus. Es wird stockdunkel, KoA hält den Atem an. Was ist passiert?
    Im nächsten Moment flackert vor ihn der Bildschirm auf. In ihn konnte er sein Gesicht wiederspiegeln sehen. Doch im nächsten Moment verzerrte es sich
    immer mehr und plötzlich, was er nicht mehr am gleichen Ort. Er war an einer
    Wiese, der Himmel über ihn war azurblau und ....er hatte vier Beine!
    Einsam trottete das Bambi durch den Wald, doch war es wirklich allein? Keineswegs, denn schon noch kurzer Zeit entdeckte er ihn bekannte Gesichter. Doch sie erkannten ihn nicht. Es schien, als wäre er der Einzige in dieser seltsamen Welt, der sich noch an sein reales Leben erinnern konnte!
    Was war nur geschehen?

Als verzaubertes Rehkitz muss er nun vielen Gefahren überstehen um nach den verlorenen Seelen Ausschau zu halten die sich überall in dieser Welt verstecken! Ihr müsst mit ihnen Handel betreiben, euch aufleveln um böse Spamgeister zu vertreiben und kleine Pyramiden sammeln um das Puzzel im Spiel zu lösen! Dabei wird es auch ab und zu lustige Dialoge geben und ein paar nette bekannte Bossgegner.

Member:
    Der Clou ist, das ich dabei die Hilfe der bekannteren Member hier brauche!
    Wer gerne in diesem Spiel sich fangen lassen möchte sollte hier Folgendes angeben:

Name: Mysterylady (alias Missy)
    Eure Stärken: Ehrlich, ehrgeizig, weiblich(^__^)
    Eure Schwächen: Sturr, rücksichtslos, humorlos(toll und ich mach ein Fungame )
    Euer Aussehen: Geheimnissvoll, dunkel gekleidet, Augen hellbraun, Haare lang und schwarz.
    Eure Lebensform: Menschlich
    Eure Lieblingsbeschäftigungen: Faulenzen, lange schlafen, vor sich hinträumen...
    Eurer Lieblingsort: Wald
    Euer Lieblingsgegenstand: Steichhölzer *
    Euere Lieblingsnahrung: Erdbeerkuchen *
    Eure Lieblingswaffe: Katzenpeitsche *
    Wo vor fürchtet ihr euch am meisten? Vor engen Räumen

*) Jeder Member hat Gegenstände, die er bei sich trägt. Wenn Member A nun
    meine Streichhölzer besitzt und ich seinen Kugelschreiber kann KoA mit ihn handeln/tauschen und mir diesen Gegenstand bringen. Dafür bekommt er dann den Kugelschreiberund gibt sie Member A der wiederum etwas von Member B braucht. Usw.
    Wäre toll, wenn so viele wie möglich mitmachen könnten! Ihr könnt auch euren eigenen Char mit Faceset kreiieren und ihn mir schicken! Allerdings sollte er etwas grösser als unser geliebter Alex sein! ^__^/

Es sollten sich bitte nur bekanntere Member melden!
    Damit sind ausschliesslich Leute gemeint, die sich hier im Forum als auch im Chat schon etabliert haben!

Spamgeister:
    Einige von euch weniger bekannten Usern, aber auch diejenigen die im Laufe der Zeit die Moderatoren hier zur Weissglut gebracht haben, können sich ebenfalls melden! Von ihnen brauche ich nur:
    Name:
    Gestalt/Aussehen:
    Spezialtechnik:
    Spezialgegenstand:
    (Sprich, welches Objekt man von ihn bekommen, wenn er besiegt wurde)

EDIT: Noch Mal zu den Charsets. Sie sollten ca 28-30 Pixel hoch sein, es sei denn es handelt sich hierbei um kleinere Gestalten wie Zwerge etc. Gebt auch bitte an wenn ihr euer Charset selbstzeichnen wollt.
    Die Facesets sollten ebenfalls angegeben werden. Sagt bitte immer ob ihr sie selbst macht oder es mir überlasst wie ihr aussehen wollt.

Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob ihr hier in den Kreisen als bekannt outen könnt schickt mir eine PN, ich sage euch dann bescheid!
    Und bitte hier nicht unnötig Spamen! Sonst kommt ihr automatisch auf meine Geisterliste! Member:

- Mysterylady[zeichnet alles was übrig bleibt]
    - bloody
    - The Game
    - CSG[charset geschickt]
    - KoA[Hauptreh]
    - Skorp
    - Wischmop [charset geschickt]
    - Genji
    - Daen von Clan
    - One- cool
    - Kelven[charset geschickt]
    - Mgx
    - Chbi trnkz
    - Bonsaigeier
    - Square
    - Mopry
    - Steelgray
    - DS
    - Dingsi
    - JensMa
    - DJ n
    - Dr.Brain
    - Göfla
    - Snakes Bite
    - Arazuhl
    - Javis
    - The Question
    - RPG Goldenboy
    - V-King
    - Aurae
    - Epsylon
    - Moeb Mensch[charset fehlt]
    - Gala
    - Kernle 32 Dll
    - Christianjunck
    - Mr. Jones
    - Wohan Dieg
    - Raiden
    - Der Zocker[charset geschickt]
    - Laguna[charset geschickt]

Spamgeist:

- Repko[Char und Faceset bekommen]
    - Princessofdarkness
    - Dave D[charset fehlt]
    - netwarrior[charset geschickt]
    - Icognito[falsche Angaben]
    - Uminali
    - Fanatic[falsche Angaben]
    - Chrissi
    - Mr. Hunz
    - Eisbaer[charset???]
    - RenaD.Rena[charset fehlt]
    - Kallefornia[charsets geschickt]
    - Neo Zunami
    - Zuff
    - Devil
    - FabiF.de[falsche Angaben]
    - Junta
    - Skydea

ES WERDEN KEINE WEITERE GASTROLLEN ANGENOMMEN!

Geändert von Mysterylady (11.12.2004 um 21:51 Uhr)