-
Auserwählter
Danke für deine Hilfe. Alles wurde soweit übernommen. ^_^
Und gleich lauf ich nochmal da durch, ich war nämlich schon mal viel weiter.
-
Auserwählter
Demon Scout Commander sowie Naughty Doggebi wurden nun dem Stil der anderen angepasst.
Als nächstes werde ich mich näher mit Nummer 47, 'Devil Troop of Absorbing Green', beschäftigen. Ich brauche bessere Bilder davon.
-
Auserwählter
Neue Monster wurden dazu gefügt.
Diese Kerle sind stark, da sind die Traitors ja Peanuts. o_o.
-
Ehrengarde
Nr.60 Archer of the Traitors Hangout
Nr.61 Kight of the Traitors Hangout (sollte wohl Knight heißen^^)
Nr.69 Gigantic Species Master
Werd den Post wohl heute noch erweitern,ich war schon seeehr weit.
Edit: Master ergänzt,war ein ganzes Stück Arbeit den zu erreichen,er sitzt ganz am Ende der Highlands,umgeben von zig Murdern,Ignoramus,Berserkern und Archers.
Jetzt ist der letzte Traitor dran,danach werde ich mal versuchen herauszufinden,wo die NULL Doggebis und die neuen Monster sind.
Geändert von Drakon (04.03.2005 um 21:33 Uhr)
-
Auserwählter
Ich habe den 'Angry Master of Doggebi Troop' unter der Nummer 54b hinzugefügt, danke Drakon.
(Der's echt groß.)
-
Ehrengarde
Das sind Quest-Devils,die muss man später killen und ihre Köpfe sammeln,von daher sind sie ein wenig stärker als normale Devils,gibt noch mehr am Strand und einige halten sich im Doggebi/Masken-Areal auf,da sie aber alle wie Twin-Blades aussehen,müssen sie nicht wirklich in die Datenbank
-
Ehrengarde
-
Auserwählter
Wow, wie geil. ;_;
Danke Drakon. <3
-
Ehrengarde
-
Auserwählter
Der Doggebi Master schaut ja arg toll aus. Ich habe die Monster mal alle eingefügt.
-
General
WTF? Lvls = GS/ST Lvls ;__;
Wtf bleiben die ganzen tollen Lvl 90+ Mobs (mal von dem grossen Typen abgesehen)?
-
Ehrengarde
Du solltest bedenken,dass es im Tower recht eng ist,diese Typen verdammt übel spawnen,sie schneller als du sind und dass du sie wahlweise killen musst um den Dog Master zu rufen,wenn DivineHealer sagt,dass es dort schon härter zugeht als im D2,glaub ich ihr das
-
General
In den höheren Etagen sind Hermits scheinbar nur noch für refining zu gebrauchen...
EDIT:
Ok, scheinbar können sie überall den mist wegräumen, also die "normalen" Dogebis.
Geändert von nudelsalat (27.07.2005 um 20:21 Uhr)
-
Cult of Chillosophy
@Drakon habs reineditiert