Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Vernünftige XP Chars?

Vernünftige XP Chars?

Hat eigentlich schon jemand die wirklichen (grafischen) Vorteile des XP's genutzt und richtig größe, schöne detaillierte Charas erstellt? Oder editiert ihr alle nur die RTP Dinger, wenn überhaupt...

Sitze grad hier so an einem, aber die wollen einfach net gut aussehn -.-''

Erfahrungen? Anyone? xD

MfG Adam

Würd mich interresieren, was du als Antwort erwartest. Einen Zeichner suchst du ja anscheinend nicht und Erfahrung, das wichtigste beim Spriten, kann man nicht vermitteln, ebensowenig wie Talent, das zweitwichtigste.

Ansonsten, ich kann mir nicht vorstellen, das XP-RTP schwerer zu editieren ist wie 2k-RTP

Lol, woher wusst ich das du als erstes antwortest ;P

Würd nur gern wissen wie ihr das so seht, was ihr das so für Erfahrungen gemacht habt, ob ihr irgendwelche Vorlagen dafür benutzt habt, etc. sowas halt ...

Ob sich überhaupt jemand schonmal Gedanken sich drüber gemacht? >_>''

MfG Adam

Hi kamui !

Ich muss mich Dhans Frage ebenfalls anschließen ! Aber gut:
    Ich glaube, dass die wenigsten leute hier schon versucht haben, eigene Charsets für den XP anzufertigen, da:
    1. Die meisten doch den RPGmaker2000 bevorzugen und es für diesen mehr Char- bzw, Chipsets gibt.
    2. Es ist ein bischen mühsamer solche größeren Charsets "selber" zu erstellen.
    3. Die wenigsten Talent haben Charsets zu erstellen, bzw, zu editieren.

Wenn du aber nach detailierten Charsets in XP-Größe suchst, muss ich dich leider enttäuschen, es gibt mom glaub ich keine/kaum Seiten die solche Charsets anbieten.

Allerdings könntest du ja versuchen Charsets aus Illusion of Time zu rippen, die müssten die XP-Charsetgröße ausfüllen können.

Gruß: Erzengel

Hmmm hab jetzt ne andere Quelle, hab keine Ahnung von welchem Game die sind, aber bei www.rmxp.de gab es so nen crusader charset und das hab ich jetzt editiert.. ^^

Geht eigentlich ganz geil vorallem auch wegen Transparenz etc. >_> ey wie geil ist das denn (eigentlich ganz normale PNG funktion aber der 2000'er konnte es wohl net)

MfG Adam

Crusader etc stammen aus Ragnarok-Online, einem Onlinespiel, http://www.euro-ro.net/

Ausserdem sind die RTP Charaktere ausm XP sehr, sehr gut. Und das Editieren von ihnen ist sehr, sehr, sehr leicht. Ich würde fast sagen, es ist um einiges leichter als beim Rm2k, weil einem verdammt viel Freiheit gelassen wird (wie alle Farben der Welt, Platz soviel man will). Wer XP RTP nicht editieren kann, kann auch nichts anderes gescheit editieren. Meine Meinung :>.

Wieso sollte es keine RMXP Charset geben?
    nur weil die meisten zu faul sind um zu wechseln.
    außerdem gibt es noch zu viele Bugs die behoben werden müssen bei der deutschen Version.
    egal.
    www.rpgxp.de
    dort solltest du fündig werden.

Gruß,
    Lyserg

Zitat Zitat von Lyserg
    außerdem gibt es noch zu viele Bugs die behoben werden müssen bei der deutschen Version.
    egal.
    www.rpgxp.de

Gruß,
    Lyserg

Hab nie behauptet das es keine gibt, und wenn herr schlaubi schlumpf mal meine posts gelesen hätte, würde ihm auch auffallen das ich die seite schon selbst gefunden habe und ein scheenes char set zum editieren gefunden habe ;O

Zitat Zitat von [KoA-Dani]
    Ausserdem sind die RTP Charaktere ausm XP sehr, sehr gut. Und das Editieren von ihnen ist sehr, sehr, sehr leicht. Ich würde fast sagen, es ist um einiges leichter als beim Rm2k, weil einem verdammt viel Freiheit gelassen wird (wie alle Farben der Welt, Platz soviel man will). Wer XP RTP nicht editieren kann, kann auch nichts anderes gescheit editieren. Meine Meinung :>.

Ich find die RTP Chars pottenhässlich -__-''

Bin jetzt sehr zufrieden mit den (danke Dhan ^^ ) RO Chars, die sind super zum editieren, haben ne gescheite Anatomie, die ich nicht selbst hinkriegen würde und naja, ich glaub meine resultate können sich auch sehen lassen o.o

MfG Adam

Geändert von Adam (12.02.2005 um 12:55 Uhr)

Zitat Zitat von Lyserg
    egal.
    www.rpgxp.de

Gruß,
    Lyserg

Es gibt keine "deutsche Version". Das ist eine Translation. Und es gibt genügend englische.

Zitat Zitat
    Ich find die RTP Chars pottenhässlich -__-''
    Wenn du meinst, machs besser :P !!

Also ne, ich finde sie schön. Passen auch perfekt in die wunderschönen RTP Chipsets. Das XP Rtp ist... wunderschön..!

Zitat Zitat von [KoA-Dani]
    Wenn du meinst, machs besser :P !!
    Hab ich doch schon XD nee war spaß, is halt geschmackssache, gelle? ^^

MfG Adam