Re: Welche Rasse haettet ihr euch in FF XI noch geweuenscht?
Zitat
Original geschrieben von Donberry
Seid ihr zufrieden mit den Rassen, die es in FF XI zu spielen gibt
...
jup. imho sollte da für jeden etwas dabei sein ... ich finds auch lustig, wie square so alte fantasythemen geradezu unmerklich in das spiel eingebaut hat. denn galkas sind nichts weiter als aufgesylete riesen, taltals zwerge ^^ menschen und elfen gehören ja zum standartrepertoire und dann noch die mithra gewissermaßen als japanisches anhängsel.
meiner meinung nach sind fünf rassen für ein spiel dieser art mehr als genug, immerhin muss man die alle glaubhaft in der riesigen welt unterbringen und ins spiel einbinden. gäbe es noch mehr rassen entstünde imho nur chaos, denn dann wäre alles nicht mehr so übersichtlich.
mit der identifikation sollte das eher weniger zu tun haben, denn dazu gibt es ja immernoch unzählige möglichkeiten, einen komplett einzigartigen charakter zu erstellen.
wenn sie noch eine rasse genommen hätten, dann hätte ich mir gewünscht, dass sie etwas schon aus anderen FFs bekanntes nehmen. z.b. moombas o.ä. ^^
wenn du schon den thread erstellst, solltest du wenigstens auch selbst etwas dazu posten *rolleyes* ?