Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Raiden gegen den Rest der Welt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hasse Katastrophenfilme aus tiefstem Herzen

Und ich finde die im großen und ganzen alle gleich schlecht. Aber wenn es hier schon um Armageddon gehen soll, dann bringe ich auch den Film, mit dem dieser am meisten verglichen wurde, da sie ungefähr zur selben Zeit produziert und veröffentlicht worden sind: Deep Impact!
    Den fand ich sogar etwas besser als Armageddon, hauptsächlich wegen diesem gigantischen Tsunami der über die Hochhäuser plätschert. Die Szenen sahen einfach geil aus imho ^^ Und viel interessanter als Einschläge auf Land wie in Armageddon, aber das wäre auch schon alles.

Hat jemand The Core gesehen ... Teehee, was ein sinnloser Film -_^

Zitat Zitat von Enkidu
    Hat jemand The Core gesehen ... Teehee, was ein sinnloser Film -_^
    Den hätte ich fast vergessen... Hab noch nie einen so sinnlosen Film gesehen... Und er hat auch ein trauriges Ende

Zitat Zitat von Rübe
    Den hätte ich fast vergessen... Hab noch nie einen so sinnlosen Film gesehen... Und er hat auch ein trauriges Ende
    Findest du ^^ ? Ich weiß nicht recht ... alle anderen sind zwar gestorben, aber die beiden werden in ihrer Kapsel doch sicherlich ihren Spaß gehabt haben *g* Naja, wenigstens war der Soundtrack ganz annehmbar ...

Zitat Zitat von Enkidu
    Findest du ^^ ? Ich weiß nicht recht ... alle anderen sind zwar gestorben, aber die beiden werden in ihrer Kapsel doch sicherlich ihren Spaß gehabt haben *g* Naja, wenigstens war der Soundtrack ganz annehmbar ...
    Ich mochte aber die anderen .

@Raiden: Ja, gedreht von Bruckheimer (glaube ich), aber das Geld stammt von Buena Vista (also Disney), die mit Bruce WIllis einen Vertrag über 3 Filme hatten.