Zitat Zitat von unfixable.
@Raiden:

Die Story ist nicht das unverständliche, diese ist nämlich schlicht und ergreifend plump, doch die Erklärungen sind total fadenscheinig. Ein Beispiel? Dieses gigantische Ding ist aus Metall, gut, das ist ja ok, dann fliegen die mit einem Weltall-Auto-Dingsbumms über dieses Teil, treffen ein paar Säulen - und ihnen passiert so gut wie gar nichts, da das Metall zerspringt wie Holz. Ich wusste nicht, dass im Weltraum alle physikalischen Eigenschaften zunichte gemacht werden.
Er bestand auch aus Eis, das auf der Oberfläche waren Eissplitter und Eissäulen. Wäre das Metall wie Holz zersprungen hätten sie keinen Bohrkopf verloren^^

Zitat Zitat
Bitte? Der Film war DER Patriotismus, Independence Day war ein Witz dagegen. Nachdem Bruce die Erde mit seinem unendlichen Heldenmut rettet, sieht man nur noch amerikanische Flaggen überall, die Kinder rennen auf die Straßen mit Flugzeugen, welche amerikanische Muster tragen, der Präsident hält eine Rede, als wäre es alles sein Vedienst gewesen, und allgemein hab wirklich noch nie in meinem Leben soviele amerikanische Flaggen gesehen wie in den letzten 10 Minuten von Armageddon.
Wie gesagt, jeder US-Film zeigt seine Flagge, das ist schon normal in Hollywood. Und das die Nasa zufällig bei den Amis ist, dafür kann keiner was. Nagut, patriotisch ist das ganze zwar, sehe es aber nicht schlimm. Und das auf nem Originalgetreuen Spielzeug auch ne Flagge wie im realen gehört, ist verständlich. hach guck den Film wie er ist und freu dich mit Amerika anstatt nach Patriotismus ausschau zu halten, 90% Aller Filme besitzen das, kann ich wetten.

Zitat Zitat
Äh, du weißt, was Dramatik ist, oder?
Du wirst es mir doch sicher erklären

Zitat Zitat
Oh Gott, ich teile deine emotionalen Ergüsse nicht. Mein Leben ist verwirkt!
Das hat niemand gesagt, nur wer meint das die Schauspiler schlecht gespielt haben, naja okay muss ich nix zu sagen! Bruce willis sieht nunmal so aus , naja wer nur nach Ami-Flaggen ausschau hält bemerkt sowas ja auch nicht :-)

Zitat Zitat
Meinst du nicht, dass du dir die Meinungen anderer arg zu Herzen nimmst? Nicht jeder kann das toll finden, was du vergötterst. Und bei Armageddon kann ich's erst recht nicht.
Tuh ich das? Ich respektiere andere Meinungen, auch wenn du den Film scheiße fandest kommst du trotzdem zum selben Entschluss oder?