@Raiden:

Zitat Zitat
Was ist an Armageddon an Story nicht zu verstehen, man könnte meinen das wenn uns wirklich so ein Asteroiden dingsbums auf die Erde zu fliegen würde, das das eine Lösung wäre. Von innen sprengen -wie sie es mit dem knaller in der hand gesagt haben- klingt ziehmlich logisch anstatt nur von oben draufzu ballern.
Die Story ist nicht das unverständliche, diese ist nämlich schlicht und ergreifend plump, doch die Erklärungen sind total fadenscheinig. Ein Beispiel? Dieses gigantische Ding ist aus Metall, gut, das ist ja ok, dann fliegen die mit einem Weltall-Auto-Dingsbumms über dieses Teil, treffen ein paar Säulen - und ihnen passiert so gut wie gar nichts, da das Metall zerspringt wie Holz. Ich wusste nicht, dass im Weltraum alle physikalischen Eigenschaften zunichte gemacht werden.

Zitat Zitat
Außerdem sehe ich keinen Patriotismus, natürlich hat jeder US-Film einen hauch davon, aber nicht nur die Franzosen habens abgekriegt. Der Krater in Paris war auch nicht viel mehr an Schaden als das in China oder selbst der Angriff in NY
Bitte? Der Film war DER Patriotismus, Independence Day war ein Witz dagegen. Nachdem Bruce die Erde mit seinem unendlichen Heldenmut rettet, sieht man nur noch amerikanische Flaggen überall, die Kinder rennen auf die Straßen mit Flugzeugen, welche amerikanische Muster tragen, der Präsident hält eine Rede, als wäre es alles sein Vedienst gewesen, und allgemein hab wirklich noch nie in meinem Leben soviele amerikanische Flaggen gesehen wie in den letzten 10 Minuten von Armageddon.

Zitat Zitat
Außerdem war Bruce sein Tod nicht lustig, dramatisch sollte er auch garnicht sein du unwissender. Er war sehr traurig
Äh, du weißt, was Dramatik ist, oder?

Zitat Zitat
Aber dort ist mir echt ne Träne gelaufen, also erzähl keinen Unsinn !
Oh Gott, ich teile deine emotionalen Ergüsse nicht. Mein Leben ist verwirkt!

Meinst du nicht, dass du dir die Meinungen anderer arg zu Herzen nimmst? Nicht jeder kann das toll finden, was du vergötterst. Und bei Armageddon kann ich's erst recht nicht.

@chinmoku:

Zitat Zitat
Manchmal haben solche Filme auch einen Hintergrund, oder?
Nun, irgendwoher hat jeder seine Ideen.