Day after Tommorow hatte genau soviel Hintergrundwissen wie Armageddon nur ein unterschied: Armageddon war mitreißend und Day after Tomorrow langweilig!

Was ist an Armageddon an Story nicht zu verstehen, man könnte meinen das wenn uns wirklich so ein Asteroiden dingsbums auf die Erde zu fliegen würde, das das eine Lösung wäre. Von innen sprengen -wie sie es mit dem knaller in der hand gesagt haben- klingt ziehmlich logisch anstatt nur von oben draufzu ballern. Außerdem sehe ich keinen Patriotismus, natürlich hat jeder US-Film einen hauch davon, aber nicht nur die Franzosen habens abgekriegt. Der Krater in Paris war auch nicht viel mehr an Schaden als das in China oder selbst der Angriff in NY.

Ansonsten cool das soviele meiner Meinung sind, Phoenix? Biste sprachlos?

Außerdem war Bruce sein Tod nicht lustig, dramatisch sollte er auch garnicht sein du unwissender. Er war sehr traurig, ich bin einer der lacht wenn es einen Menschen im fernsehen in teile zerfetzt, Blut in Form von Suppe spritzt und ich dabei nurnoch laut lache ( wie geil!?! ). Aber dort ist mir echt ne Träne gelaufen, also erzähl keinen Unsinn !