So, hier jetzt meine Werting...

Zuerst sei gesagt, dass es mir der krnake Humor des Spieles schon in teil eins angetan hatte. Die vielen selbstgezeichneten Grafiken und Facesets waren für mich schon damals ein Hammer, jetzt hast du das ganze noch mit einer verbesserten Grafik und einigen Charakterposen abgerundet.
was mich immernoch stört, sind die vielen Chat-Ausdrücke (Wie zum Beispiel "Pofl","lol") Das ganze hat schon irgendwie seine Klasse und kommt hin- und wieder ganz gut, jedoch stört es mich, wenn ich Informationenen über die Attacke "Heiliges Krueg" (Oder so) haben will, und da sthet nur "Möp"...
Die Smiley in den Dialogen kommen meiner Meinung nach gut, und es kommt dem Spiel auch sehr zugute, dass du jetzt eine (einigermaßen) zusammenhängende Story hast, was man vom erstan Teil nicht sagen kann. die gags setzen auf die Komik des kranken, was auch durchaus oft gut kommt, da in den unmöglichsten Situationen Dinge passieren, die man niemals irgendwo im Spiel vermuten würde. Trotzdem kommte es elider nicht richtig an die klasse von zum Beispiel "Vampires Deaf" heran. es fehlt mir aus dem ersten Teil die Verarsche anderer, großer Titel. (Der ins Gras pissende Valnar war toll...)
du hast wieder ein paar schjöne Pics mir drin, warum zählst du das nicht bei den Features mit auf?
Naja, egal. Die Jesus Witze sind ganz gut, wenn auch manchmal zu derbe. Der sterbende Moses war das tollste!! ("das ist mein bester Freund Moses. Er ist...tot.")
Die Kampf-Animationen sind schön, was die Kämpfe aber zu einem eher mittelklassigem Spaß macht, sind die unausgereiften kommentare(Viel ist einfach auf dem Standart-Englisch des Makers gelassen) und die Tatsache, dass die Kämpfe so lange dauern. Das ist schlimm, da sie sich so hinziehen. Das Monster stirbt nicht, aber wirklich verletzt wird ma auch nicht. Da könntest du zum Beispiel ein wenig Dialog einbauen. Mehr Arbeit, aber, solange du das witzig machst, ein schöner Effekt. Unschön fand ich übrigens die Musik. Die hört sich ein wenig zu billig an.
Hier mein Testurteil:
Witze:2+
Grafik:2
Dauerspaß:3+
Musik:3-
Jesus:1

Gesamt: 7/3 (In Worten: krank)

Ach ja: Wenn du 7 drittel nimmst, hast du nicht nur ein krank, sondern auch eine 2-.

So, das Minus sollte jetzt nicht irgendwie so wsirken, als gefiele mir dein Spiel nicht richtig. ich find's cool. Sehr lustig.
Weiter so, doch berücksichtige die verbesserungsvorschläge.

So, das war's von mir (Und ich bin draußen wie auf Bewährung)(<-- Zitat von Ferris MC aus "K2")
MfG
RPGamer