Meine ist 01239.
Das ist ein Stadtteil von Dresden ( einer auf den man nicht sehr stolz sein kann ).
Meine wahre Heimat ist aber 02826 Görlitz.
Deutschland 0xxxxx
Deutschland 1xxxxx
Deutschland 2xxxxx
Deutschland 3xxxxx
Deutschland 4xxxxx
Deutschland 5xxxxx
Deutschland 6xxxxx
Deutschland 7xxxxx
Deutschland 8xxxxx
Deutschland 9xxxxx
Österreich
Schweiz
Sonstige (Bitte angeben)
Meine ist 01239.
Das ist ein Stadtteil von Dresden ( einer auf den man nicht sehr stolz sein kann ).
Meine wahre Heimat ist aber 02826 Görlitz.
40225 Düsseldorf.
Ich mag die Stadt ^^ Schöne Innenstadt, schöne Rheinpromenade, ich wohn in ner ruhigen Gegend und bin ruckzuck in der Stadt. Außerdem ist es nur eine halbe Stunde mit dem Zug von Essen entfernt und das ist es, was zählt![]()
Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.
sorry, aber Zürich ist die schönste Stadt der Welt und mich bringt nix weg von der Stadt.Zitat von Chuck
Von Geburt bis zum Tode werde ich in der Stadt bleiben.
![]()
nur 5 Schweizer? o_0
Here are my Maps done by me.
Ich wohne in 48599 Gronau. Das sagt glaube ich nur den Leuten was, die in Münster leben...
Gronau liegt genau an der Grenze zur Niederlande und nach Niedersachsen. Klingt komisch, ist aber so.
naja, das ist aber ein fake-hasbergen. das wahre ist heir im schönen osnabrücker landZitat von YoshiGreen
![]()
![]()
Öhm.. ich glaub du hast das falsche zitiert. :DZitat von Paco
Ich glaub eher das bezog sich auf Hylians Post.. oder? Falls nicht erkenn ich leider keinen Zusammenhang. o_o
Edit:
@Gruz: Aargau > bern. Bist ja nur eifersüchtig drauf, weil du so langsam bist. :O
Geändert von Chuck (13.02.2005 um 12:25 Uhr)
Schweiz.
In 3250 Lyss im Kanton Bern, wirklich sehr schöne kleine Stadt, wie ich finde. Bin hier aufgewachsen und könnte mir nur schwer vorstellen hier wegzuziehen.
@ Chuckay: Bern > Aargau. :°
versteh' ich nicht.Zitat von Gruz
btw. Laut Statistik gibt es mehr Schweizer als Bayern im Forum, was mich hoch erfreut.
Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
Suicide Lo: ja, wieso?
Jane: ähm, nur so.
Suicide Lo: schön.
Jane: Was machsch?
Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
Jane: . . .
Suicide Lo: WAS!?
~ Jane has signed off ~
Hey, eine Umfrage von Soheil. Mal ganz was neues XD
Naja .. also ich komme aus 2.....
au 21..... um genau zu sein![]()
Ich bin allwissend!Zitat von Daen vom Clan
Außerdem steht das hier irgendwo in den weiten des Forums!
Zitat von Gruz
Nja, Aargau eben (hmmm, ich muss dringend meine zürcher Ader verstecken...).
Zitat von Soheil
![]()
Tach Nachbar.
Allerdings wohne ich schon länger in dieser schönen Stadt. Und kann mich als absoluter Hochgeschwindigkeits-Kamikaze-Radfahrer-der-selbst-die-dicksten-Brummis-in-die-Leitplanke-zwingt super mit der Stadt identifizieren![]()
Aus welchem Stadtteil kommst du?
Run! Until you leave the horizon behind, and you have reached your destiny.
Kirschblütenfest gefeiert? o.oZitat von DJ n
Größte Japanische Gemeinde?
Hab ich noch nie was von mitbekommen ;_;
Ruf mich gefälligst an, wenn das Fest wieder ist xO.
Aber schön ist sie^^, so~ grün![]()
Joa. Ich komme auch aus diesem kleinen bepissten Städtchen. Und ich muss ihm zustimmen, kriminell ist es wirklich. Und die tolle Staatsgewalt (ich nenns jetzt mal Staatsgewalt, um nicht ein Schimpfwort zu benützen) hier hat auch nix anderes zutun als weg zu kucken, ihre Gebäude auszubauen oder neue Autos zu kaufen... Egal. Lassen wir das. N bissle ruhiger isses ja geworden.Zitat von YoshiGreen
In welchem Stadteil ich wohne weiß ich grad nicht, aber Hasbergen ist es nih^^. Najo, das einzig coole hier ist, das man einfach ma nach Bremen rüber kann...
Grüße an die NORDALLIANZ,Kati,Dean vom Clan, Apo,Moeb Mensch, Chrisch, Celen,alle die ich vergessen hab.
63936 Schneeberg, und ja, es ist Bayern -.- Aber von mir aus sinds nur 6 km bis Baden-Württemberg und ca. 10 km bis Hessen, bin also ein Mischling ^^
13347 Berlin.Zitat von Zappa
Auch hier geboren, lebe seitdem, also seit 20 Jahren im Wedding und wurde noch nicht vergewaltigt. Mag an meinem Geschlecht liegen^^
Ich wohne in 4xxxxx.
So und jetzt raten, wo genau.
PS: Kewl, wir sind in der Mehrzahl.;-)
Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick