Die 42289 unserer schönen Stadt Wuppertal ist mirJo, was gibts da zu sagen... Schwebebahn
Kommt her und fahrt damit xD
@Knuckles
Du bist also Ausländer?![]()
Deutschland 0xxxxx
Deutschland 1xxxxx
Deutschland 2xxxxx
Deutschland 3xxxxx
Deutschland 4xxxxx
Deutschland 5xxxxx
Deutschland 6xxxxx
Deutschland 7xxxxx
Deutschland 8xxxxx
Deutschland 9xxxxx
Österreich
Schweiz
Sonstige (Bitte angeben)
Die 42289 unserer schönen Stadt Wuppertal ist mirJo, was gibts da zu sagen... Schwebebahn
Kommt her und fahrt damit xD
@Knuckles
Du bist also Ausländer?![]()
Eigentlich müsste ich das zu euch sagen!Zitat von Seraph
Es heißt ja nicht umsonst BRD:
Bayern, Rest Deutschland §pl
79379 Niederweiler (gehört zu Müllheim; toller Name, oder?)
~2000 Einwohner, liegt in der Nähe von Freiburg im Hochschwarzwald.
Kleines Dorf, nicht viel los.
Wem meine Signatur zu groß ist, bitte pn schreiben.
91083 Baiersdorf, auch bekannt als "Arsch-der-Welt-Hausen"
Ein Kaff mit Webpräsenz... was will man mehr?!![]()
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.
Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.
Das ist doch nichts außergewöhnliches.Zitat von Dee
Man findet doch fast jedes kleinere Örtchen im Net.
Ich wohne in 26125 Oldenburg.
Ganz in der Nähe vom Yoshii, den ich unbedingt mal mit jensma besuchen kommen muss.![]()
Oldenburg an sich ist meiner Meinung nach ne ganz schöne Stadt. Liegt daran, dass es hier keine Strassenbahnen gibt (ich hasse sie). Naja.. ansonsten ne kleine Großstadt (165.000 Einwohner glaub ich). Haben sogar ne Harry Potter Passage.. Eigentlich hab ich die erfunden, aber wenn man dadurch geht, kommt man sich wie in der Winkelgasse vor. ^^
34225 Baunatal, die schicke Stadt neben dem super Ort Schauenbu.... ähhh Kassel!
Also in Baunatal gibts nicht sooo viel, außer das VW-Werk und in Kassel gibts nicht nur das MT, sondern wir sind auch heiße Kulturstadtanwärter, oder sind wir inzwischen rausgeflogen, weil der Herkules immer kaputt geht??
37075 Göttingen- da wohn ich auch. Und ich weiß nix tolles über Göttingen. Einen sehr schönen Friedhof gibt es, kann ich nur empfehlen![]()
28195 Bremen
Vielleicht DIE CT-Stadt schlechthin, denn hier haben wir Alles:
Ein sehr tolerantes Freizeitheim mit genialen Preisen, das Walle-Center vor der Haustür und außerdem von Subway über BurgerKing alle guten Fastfoodketten vertreten
Und die wichtigste, von Oberbürgermeister Henning Scherf initiierte Änderung: In 12 Tagen zieht Shinshrii für immer hierher!!!! *Ole*
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
Ja, hier lässt es sich leben!
*begeisterter Bremer bin*
Leugne nicht deine Wurzeln von 850XX!Zitat von Daen vom Clan
Tsts...den Norden so hoch loben und die schöne Donau verraten...
Ich bin allwissend!Zitat von Daen vom Clan
Außerdem steht das hier irgendwo in den weiten des Forums!
30629.
Hannover.
Misburg.
Ja. Voll doll hier. Mh... . .
W0000T?! mq kommt aus Hannover?!?!!!1
Geändert von Dingsi (13.02.2005 um 00:13 Uhr)
Abwesend.
Ich lebe in Ludwigsburg, Baden-Württemberg. Liegt glaube ich ungefähr 20 km nördlich von Stuttgart, hat ein paar schöne Schlösser und andere tolle Dinge, ist aber sonst recht langweilig, aber wer kennt schon eine Stadt in der das anders ist. Von daher eben Standard.
Soweit ich weiß wohnt BlueStarX auch hier o.o