mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 159 von 159

Umfrageergebnis anzeigen: Aus welchem Land bzw. PLZ-Bereich kommt ihr?

Teilnehmer
303. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Deutschland 0xxxxx

21 6,93%
  • Deutschland 1xxxxx

18 5,94%
  • Deutschland 2xxxxx

48 15,84%
  • Deutschland 3xxxxx

22 7,26%
  • Deutschland 4xxxxx

45 14,85%
  • Deutschland 5xxxxx

25 8,25%
  • Deutschland 6xxxxx

21 6,93%
  • Deutschland 7xxxxx

24 7,92%
  • Deutschland 8xxxxx

14 4,62%
  • Deutschland 9xxxxx

20 6,60%
  • Österreich

27 8,91%
  • Schweiz

14 4,62%
  • Sonstige (Bitte angeben)

4 1,32%
    17192 Klink

Liegt in Mecklenburg im Müritzkreis
    1000 Einwohner, nette Umgebung, viel Natur, aber absolut langweilig und nichts los.

59494 ^^
    Ein Kaff genannt Soest, in dem grad die Kirmeswoche läuft!!! Parti!!!
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

97074 Würzburg. 8)

Begin SPAM

79346 Endingen Altstadt nen Wirklcihes Kaff aber dennoch Ganz schön hier (DSL 6000) ^^

End. SPAM

Keine infos
    Geändert von Justy (18.07.2008 um 23:15 Uhr)

210** Hamburg

Ich denke, Hamburg wurde hier schon von genügend anderen Leuten beschrieben, eben eine Traumstadt.

OK wie in meinem Profil zu lesen wohne ich nicht in Noctrun
    Sondern in Ostösterreich!
    Besser gesagt in Forchtenstein nahe Mattersburg. Gut es scheint ein kleines verschlafenes Nest mit 3000 Einwohner zu sein, aber da gibts schon mehr
    Wir haben eine Burg , die der Familie "Esterhazy" (Da fehlt wo ein Strich auf einem Buchstaben XD) gehört. Dort gibt es jeden Sommer eine veranstalltung für Kinder die sehr gut besucht wird (da arbeite ich auch oft im Sommer).
    So dann haben wir noch einen kleinen Badesee den "Stausee". Ich mag ihn zwar überhaupt nicht, aber der Rest der Menschheit anscheinend schon oO Dazu gibt es einen Campingplatz für die ganzen Dauercamper aus Wien
    Seltsam ist schon fast, dass wir einen Spar und Billa (nichtmal 2 Kilometer voneinander entfernt) haben.
    Ja dann haben wir ein Pfarfest, Kastanienfest und und und...
    Eine Skiwiese ( für mich etwas übertrieben), aber wunderbare halsbrecherische Strecken für eine Bob und Schlittenfahrt
    Eigentlich recht schön hier! Wenn auch jetzt recht kalt *brrr*

65xxx, im Einzugsbereich Wiesbaden quasi (15 Minuten bis Zentrum)

Wiesbaden is recht nett, 2 gute Sushi restaurants, 2 Starbucks und ne coole Waffelbäckerei. Dazu einen Media Markt, und Mainz in Steinwurfreichweite. Herz, was willst Du mehr?
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

Ach wisst ihr... mit Sushiladen u..s.w gibts nicht wirklich Probleme inner Schweiz. Weil sie ist ja nicht wirklich gross und mit dem Zug bin ich in einer Stunde in Zürich (muss mich nicht mal mit Parkplatz suchen herumägern)... und da hats fast alles was ich mir wünschen kann. Und wenn ich von der Gross-Stadt genug habe dann hau ich wieder ab in mein "Dörflein" und entspanne mich in der Natur. Herz... was willste mehr?

35510 Butzbach. Ist ungefähr ne dreiviertelstunde von Frankfurt entfernt.

34414 scherfede

www.scherfede.de

informiert euch selbst >.>

KAFF BÄh

Fühl mich hier absolut nich zuhause würd lieber inner grossstadt wohnen >.>

ciao

pod

52440 Poreč o_O Kroatien lebte aber frueher in Hamburg.......

Also ich komme aus Wiesbaden 65183, Importiert aus Mainz ^^
    Naja was kann ich über diese Stadt sagen.Unter Wiesbaden gibts heiße quellen und deswegen bleibt in Wiesbaden selten schnee liegen,wo man es ma besten sieht ist der Kochbrunnenplatz ein schöner dampfender Nebel wenn es kalt ist.

Ausserdem ist diese Stadt eine Kurstadt.Was noch schön anzuschauen ist,ist der Neroberg,da hat man eine schöne aussicht auf die Stadt.Man kann entweder zu fuss hoch gehen oder mit der Nerobergbahn hochfahren.

Naja es gibt auch so besondere viertel wo man vorsichtig sein sollte,was man macht diese viertel sind : Klein Istanbul,Schelmengraben,Sauerland und Klarenthal.

Ich wohne in der nähe von klein istanbul im Bergkirchenviertel,ich hab nur 5 minuten bis zur innenstadt.

In der Nähe in einem Vorort von Wiesbaden gibts die einzigste nennenswerte Disco und zwar der Europalace in Mainz-Kastel.

So das wars,denke ich.

In diesem Sinne

StormDragon

Frankreich, Côte d'Azur, zwischen Marseille und Nizza (Luftlienie) in nem kleinen Bergdorf mit netten Enwohnern, überwiegend junge Leute mit vielen Kindern.
    Ist ganz schön hier ^^
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

zwoiundzwänzichnulloinundviärzich hamburch hoißt die moinige pe ell zett ^^

95704 - Pullenreuth

1000-Mann Kaff. Langweilig....

42349 Wuppertal

so ca. 370.000 Einwohner, is glaub ich 17 größte Stadt in Deutschland :-)

Gibt aber nicht viel sehenswertes hier Schwebebahn, City arcaden ... Nun das is auch schon das einzige, wofür es sich lohnt hier hin zu kommen.

Ich wohne in Wördern, Niederösterreich.

Wördern ist ein 4000-Einwohner-Ort, etwa 20km von Wien entfernt, wo es insgesamt 4 Supermärkte gibt und zusätzlich die zweitschlechteste Fußballmannschaft Niederösterreichs. (nachdem erst diesen Sommer eine neue gegründet wurde, die wir 13:0 geplättet haben! Wir sind eben Da Rul0rz!)
    Vor kurzem waren wir in etlichen Zeitungen, da die Gemeinde angeblich kurz vor dem bankrott stand.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.