mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61

Schwede Nennt Sein Kind Google, Nein, das ist jetzt kein Scherz

Finde das hat nen eigenen Thread verdient. Das arme Kind. Der wird nen hartes Leben haben mit dem Namen.
    Zitat Zitat
    Elias Kai arbeitet als Spezialist für Suchmaschinen-Marketing und nennt sich selbst einen großen Fan der Suchmaschine Google. Als am 12. September sein Sohn geboren wurde, machte er wahr, was ihm zunächst keiner glauben wollte: Er nannte ihn Oliver Google Kai.

Das zumindest schreibt der Mann auf der Website, die er seinem Sohn eingerichtet hat. In einem Brief an Google schrieb er, zuerst hätten seine Freunde gelacht und ihn nicht ernst genommen. Nur seine Frau Carol habe ihm geglaubt, da sie wisse, wie sehr er die Suchmaschine und andere Google-Dienste schätze.

Google kann zwar noch nicht suchen, hat aber bereits eine eigene Website und ein Blog. Sein Vater hat ihm sogar schon einen Strampel-Anzug mit seinem Namen in den gewohnt bunten Buchstaben bestellt.

Bei Google wünscht man dem Kind jedenfalls alles Gute. Im offiziellen Google-Blog schreibt Mitarbeiterin Karen Wickre, "wir wünschen ihm ein langes Leben und gute Gesundheit, und hoffen, dass seine Schulkameraden nicht zu gemein zu ihm sein werden".

Elias Kai erhielt mit der Geburt seines Sohnes überigens ebenfalls einen neuen Namen: Seine Freunde nennen ihn jetzt Abu Google - "Vater von Google".
    Quelle: N24.de

Leon der Pofi Gast
    was für ein trottel. wenigstens hat er nur den 2namen abbekommen.

unsere nachbarin hat einen amerika tick. aber da hören sich die namen ihrer töchter noch normal an.

tish
    amy
    rachel

aber nach dingen,oder erfundenen sachen benannt zu werden ist das letzte
    man könnte den thread auch nutzen um herauszufinden, ob jemand im forum auch ein besonderen namen hat ^^#
    Geändert von Leon der Pofi (21.10.2005 um 20:53 Uhr)

wie heißt nochmal diese website mit den bescheuertsten namen weltweit? oô

jedenfalls waren da sachen wie "rainer zufall" und "doktor herbert sargnagel"...

aber sein google zu nennen ist echt ein schlimmes vergehen

Ein großes mega LOL! Sowas ist doch echt nicht normal. Ob das Kind (Google) damit einverstanden ist? Vielleicht wird er berühmt. XD!

oO?

wenn er seine feude dran hat?

ich finds toll, dass er sich sowas traut, sein sohn wird ihn dafür warscheinlich hassen...
    ich bin dagegen

Mein herzliches Beileid an das Kind.
    Jetzt wird es sich immer angesprochen fühlen, wenn man das Suchsysthem erwähnt.
    Ich frage mich wirklich, wie man drauf kommen kann seinem Kind so einen Namen zu geben....
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

loooooooooooooool,das find ich ma krass.da gab's ma auch ein fall wo ein mathe freak sein Kind mc2 nannte oda so.......bescheuert

Hat jemand den Link zu diesem Blog und der Website von dem Kleinen?

Manche Leute leiden wohl leider an Realitätsverlust. Ich find das keineswegs "toll" dass er sich sowas traut, denn ausbaden muss es sein Kind, und nicht er

Zitat Zitat
    ich finds toll, dass er sich sowas traut
    Leute die sowas "toll" finden unterstützen es nur, find ich ned grad prickelnd...

Zitat Zitat
    sein sohn wird ihn dafür warscheinlich hassen...
    Was is dann daran toll? Is bestimmt das Ziel jedes Vaters von seinem Kind gehasst zu werden

Ich finde man sollte bei der Namenwahl auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Wenn man schon so nen Vollschuss hat sollte man damit ned dem eigenen Kind das Leben (zumindest die Schulzeit...) versaun, sondern sich entweder selber zum Affen machen (umtaufen lassen) oder oder einfach in nem Forum die Sau raus Lassen XD

Zitat Zitat von Valin
    oha danke hab die noch gar nicht angeguckt sieht ja schnuklig aus der Google

Ja, stell es mir trotzdem lustig vor:

"Wo hast du deinen Haustürschlüssel? Such google!"

~Ichthys~

Gab es da nicht mal auch einen Vater, der seinen Sohn nach einem Computerprogramm benannt hat?

Google...
    Das arme Kind wird sicher mit diesem Namen eine schwere Kindheit haben. Bei einem solchen Namen werden die anderen sich über diesen Herziehen.

Zitat Zitat
    rainer zufal
    Klara Himmel - Wetteransagerin bei BB-Radio.

Ich will 5 Kinder, 2 Mädchen und 3 Jungen
    die beiden Mädchen nenn ich Square und RPG-Ring, und die Jungen MSN Search, GMX und Web.de

Der Arme....
    Ist schon behämmert wenn jemand seinen Sohn nach einer Website bennent

@ marusame: ich hätte ihn keineswegs bei seinem vorhaben unterstützt...

vielleicht hätte ich mich anders ausdrücken sollen.

dass er sowas macht, ist echt mutig von ihm, wenn auch bescheuert. er riskiert damit, dass sein sohn ihn hassen wird...

besser?
    ich bin dagegen

Meine Tochter wird NPC Fightress heißen. =)

@ Topic: Is wohl schon fies, aber wenn ich bedenke, gabs in meiner nahen Umgebung mal jemand, der mit Nachnamen "Wurst" hieß, und seinen Sohn "Hans" nannte. Das ist schon echt fies und demütigend. Arme Kinder.

Zitat Zitat
    Elias Kai arbeitet als Spezialist für Suchmaschinen-Marketing und nennt sich selbst einen großen Fan der Suchmaschine Google. Als am 12. September sein Sohn geboren wurde, machte er wahr, was ihm zunächst keiner glauben wollte: Er nannte ihn Oliver Google Kai.
    Ich glaub ich werd mein Kind Pizza nennen, weil ich ein großer Fan dieser Speise bin. ^_-

oh man, dafür ein großes, fettes .... LOL
    so ein trottel. ich werde doch mein kind nicht döner oder
    kingdom nennen >_> mal wieder so ein freak, das is fast
    so gut wie damal mit pepsi cola <_<
    Droggelbecher.

Zitat Zitat
    Gab es da nicht mal auch einen Vater, der seinen Sohn nach einem Computerprogramm benannt hat?
    Ich weiß nur von einem Amerikaner, der seinem Sohn seinen eigenen Namen gegeben hat, allerdings war es ihm zu langweilig, junior dahinter zu setzen, also nannte er ihn: "Dernamedesvaters" 2.0

Naja, aber das ist ja wirklich nix, gegen den Vater da...seinen Sohn Google nennen...das arme Kind, wird bestimmt eine schöne Schulzet haben.

Mhm irgendwann gibts ein Mädchen namens Yahoo.Dann gibs krieg zwischen den Suchmaschinen doch Google und Yahoo lieben sich.Dann läufts ab wie bei Romeo & Julia xD'

Ne jetzt mal im Ernst das Kind tut mir Leid.Sowieso sind manche Eltern mit den falschen Bein aufgestanden.Ich meine,wer nennt sein Kind schon Sadam Hussein (kA wie man den schreibt).Ist mal was im Radio gekommen (ca. vor ein Jahr).Tja...

Oh Mann! Ist ne ganz schöne Schnappsidee von dem Vater!

Möchte nicht wissen, was das Kind später in der Schule und so gehänselt wird...

Erinnert mich irgendwie an die Fälle "Hans Wurst" und "Axel Schweis"...

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass Bekannte oder so sogar vor Gericht gegangen sind, um so einen Namen zu verhindern.
    Haben übrigens soweit ich weiß gewonnen...