74392 (erlaubter Spamm)
Deutschland 0xxxxx
Deutschland 1xxxxx
Deutschland 2xxxxx
Deutschland 3xxxxx
Deutschland 4xxxxx
Deutschland 5xxxxx
Deutschland 6xxxxx
Deutschland 7xxxxx
Deutschland 8xxxxx
Deutschland 9xxxxx
Österreich
Schweiz
Sonstige (Bitte angeben)
Ich bin eine echte Österreicherin: Geboren und aufgewachsen in Linz, Oberösterreich, studiert in Wien, während des Studiums gewohnt in Niederösterreich, mein Vater gebürtiger Salzburger, mein Mann gebürtiger Steirer, wohnhaft in Tirol und arbeiten tu ich in Vorarlberg. Ein paar zarte Bande gibts auch ins Burgenland, einzig zu Kärnten hab ich jetzt nicht wirklich eine Verbindung.
Insofern hat Soheil recht, wenn er Österreich nicht unterteilt 8) , obwohl ich nicht wirklich glaube, dass sich die Vorarlberger, die Tiroler und die Wiener, z.B. so gern miteinander in einen Topf werfen lassen?!
Mein Hauptquartier habe ich übrigens schon seit 22 Jahren in Unterlangkampfen aufgeschlagen, wo wir sehr friedlich und ländlich (mit großem Garten) wohnen.
97236 -> Randersacker,nähe Würzburg(einstmals eine der schönsten städte Deutschlands) komme daher aus Unterfranken!
"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
Wollen wir uns mal treffen? *g*Zitat
Komme aus 44*** Unna, Gartenvorstadt^^
Unna ist klein und schäbig, aber halt ein zu Hause...![]()
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
22119 Hamburg -.-
Wie isses dort, nervig, langweilig, nass, und total dumm!
Achja und es gibt total schäbige Läden, die nix haben! >.>
Das schlimmste is doch, dass die da jetzt fast alle Bäume weg metzeln -.-"
Meine Lieblingbäume haben schon das Zeitliche gesegnet, nur damit IKEA sich neue Möbel bauen kann.. -.-
ick bin aus 65439 Flörsheim. Vor kurzem gerade erst von Mainz weggezogen.![]()
51570 Windeck-Imhausen![]()
Kleines Kaff kennt garantiert keiner, ausser hier kommt noch einer aus Windeck![]()
56626 Andernach
Und da bestimmt die Frage kommt wo das liegt beantworte ich das mal im voraus.
Nahe Koblenz. Diese Stadt sollten eigentlich die meisten mit etwas Geographiekenntnissen kennen.![]()
No, I. Yes, I never thought you will good for me anyway! Got nothing to lose!
Nothing but you!!!
25482 Appen-Etz (Kreis Pinneberg, Schleswig-Holstein)
Pinneberg liegt nahe Hamburg ^^
48346 Ostbevern...
Könnten die Münsterleute sogar kennen, ist eine halbe Stunde von Münster weg... und wir haben eine Geniale Volleyball-Mädchenriege. Einige vom USC Münster kommen glaub ich sogar aus Ostbevern.
Aber eigenlich bin ich 48291-er, oder auch Westbeveraner... könnten die Münsteraner auch kennen... und ansonsten vielleicht Telgt?![]()
17192 Klink
Liegt in Mecklenburg im Müritzkreis
1000 Einwohner, nette Umgebung, viel Natur, aber absolut langweilig und nichts los.
59494 ^^
Ein Kaff genannt Soest, in dem grad die Kirmeswoche läuft!!! Parti!!!![]()
![]()
![]()
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
210** Hamburg
Ich denke, Hamburg wurde hier schon von genügend anderen Leuten beschrieben, eben eine Traumstadt.![]()
Ach wisst ihr... mit Sushiladen u..s.w gibts nicht wirklich Probleme inner Schweiz. Weil sie ist ja nicht wirklich gross und mit dem Zug bin ich in einer Stunde in Zürich (muss mich nicht mal mit Parkplatz suchen herumägern)... und da hats fast alles was ich mir wünschen kann. Und wenn ich von der Gross-Stadt genug habe dann hau ich wieder ab in mein "Dörflein" und entspanne mich in der Natur. Herz... was willste mehr?