mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 159

Umfrageergebnis anzeigen: Aus welchem Land bzw. PLZ-Bereich kommt ihr?

Teilnehmer
303. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Deutschland 0xxxxx

21 6,93%
  • Deutschland 1xxxxx

18 5,94%
  • Deutschland 2xxxxx

48 15,84%
  • Deutschland 3xxxxx

22 7,26%
  • Deutschland 4xxxxx

45 14,85%
  • Deutschland 5xxxxx

25 8,25%
  • Deutschland 6xxxxx

21 6,93%
  • Deutschland 7xxxxx

24 7,92%
  • Deutschland 8xxxxx

14 4,62%
  • Deutschland 9xxxxx

20 6,60%
  • Österreich

27 8,91%
  • Schweiz

14 4,62%
  • Sonstige (Bitte angeben)

4 1,32%
    ... irgendwie kommt mir das alles so bekannt vor, etwas in der Art haben wir vor ein paar Jahren schon mal gemacht.

Ich komme daher, wo die meisten von uns wohl herkommen, wo auch die größte Menschen- und Städteansammlung in Deutschland zu finden ist, aus dem Ruhrgebiet.
    D.h. ich wohne da, geboren bin ich ganz woanders.

Ich wohne im schönen Gartenstädtchen Kettwig, einer Vorstadt von Essen. PLZ 45219

15344 Strausberg
    Direkt neben Berlin!
    Eichhörnchen!

42119 Wuppertal^^ (Stadtteil: elberfeld)

Ganz nett hier xD schwebebahn forever xD

Ich bin eine echte Österreicherin: Geboren und aufgewachsen in Linz, Oberösterreich, studiert in Wien, während des Studiums gewohnt in Niederösterreich, mein Vater gebürtiger Salzburger, mein Mann gebürtiger Steirer, wohnhaft in Tirol und arbeiten tu ich in Vorarlberg. Ein paar zarte Bande gibts auch ins Burgenland, einzig zu Kärnten hab ich jetzt nicht wirklich eine Verbindung.

Insofern hat Soheil recht, wenn er Österreich nicht unterteilt 8) , obwohl ich nicht wirklich glaube, dass sich die Vorarlberger, die Tiroler und die Wiener, z.B. so gern miteinander in einen Topf werfen lassen?!

Mein Hauptquartier habe ich übrigens schon seit 22 Jahren in Unterlangkampfen aufgeschlagen, wo wir sehr friedlich und ländlich (mit großem Garten) wohnen.

97236 -> Randersacker,nähe Würzburg(einstmals eine der schönsten städte Deutschlands) komme daher aus Unterfranken!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Zitat Zitat
    Zitat von Aurora: Über Lünen gibt es nicht viel zu erzählen O_o es ist klein, langweilig, im Sommer recht schön! ich bin eh mehr in Dortmund anzutreffen als in Lünen
    Wollen wir uns mal treffen? *g*
    Komme aus 44*** Unna, Gartenvorstadt^^
    Unna ist klein und schäbig, aber halt ein zu Hause...
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat von Omega
    Hamburg 2103X

wer kennt nicht die wunderbare hafenstadt hamburg, verregnetes wetter, viel fisch und auch eine menge anderer interessante sachen :P , z.B. DOM , Hamburger Dungeon, Mönckeberg Straße xD ...Saturn

ich würd gerne mal ein Hamburger CT sehen, aber keiner ist ja bereit das zu organisieren
    hast die Alster vergessen, die Reeperbahn, die wunderbaren Musicals (König der Löwen, Vampire und Mamma Mia) ausserdem die neue Hafen-City mit der teuersten lage hamburgs (über 3000 € pro quadratmeter)

bzw. es hat früher mal ein CT in Hamburg stattgefunden mit vielen stammusern und gleich 3 FT's auf einem haufen

Zitat Zitat
    Kirschblütenfest gefeiert? o.o
    Größte Japanische Gemeinde?
    Hab ich noch nie was von mitbekommen ;_;
    Ruf mich gefälligst an, wenn das Fest wieder ist xO.
    Aber schön ist sie^^, so~ grün
    Ach das Kirchblütenfest ist nix besonderes, in Hamburg wurden früher einmal Japanische Kirschblütenbäume in der ganzen stadt eingepflanzt und dies wird mit einem Feuerwerk über der Aussenalster jedes Jahr gefeiert.
    Geändert von Ashkan (16.03.2005 um 15:34 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

22119 Hamburg -.-

Wie isses dort, nervig, langweilig, nass, und total dumm!
    Achja und es gibt total schäbige Läden, die nix haben! >.>

Das schlimmste is doch, dass die da jetzt fast alle Bäume weg metzeln -.-"
    Meine Lieblingbäume haben schon das Zeitliche gesegnet, nur damit IKEA sich neue Möbel bauen kann.. -.-

74172 Neckarsulm oo
    Leider gibt es heir im Forum ja nimanden der aus Heilbronn kommt

Wohnort: 68809 Neulußheim ---> kleines Dörfchen bei Mannheim, in dem absolut nix los ist.
    Meine Heimat ist aber immer noch 04205 Leipzig und wird es wohl auch immer bleiben ^^

ick bin aus 65439 Flörsheim. Vor kurzem gerade erst von Mainz weggezogen.

51570 Windeck-Imhausen

Kleines Kaff kennt garantiert keiner, ausser hier kommt noch einer aus Windeck
    * Meine Mods für phpBB
    * PimpMyForum.de

56626 Andernach

Und da bestimmt die Frage kommt wo das liegt beantworte ich das mal im voraus.

Nahe Koblenz. Diese Stadt sollten eigentlich die meisten mit etwas Geographiekenntnissen kennen.
    No, I. Yes, I never thought you will good for me anyway! Got nothing to lose!
    Nothing but you!!!

Teublitz ( bei Regensburg ) in Bayern, PLZ 93158

Nettes kleines Städtchen. Regensburg ist ein nettes großes Städtchen und auf jeden Fall einen Besuch wert. \o/

*werbung mach*

Zitat Zitat von Sai
    9434x Straßkirchen

Straßkirchen ist ein richtiges Kuhdorf. Es gibt jede Menge Bauern, ein total heruntergekommenes Freibad, 3 Banken, einen Netto und einen Plus.
    Wie schon gesagt, fast jeder ist Bauer, oder war zumindest mal einer, ausser er ist Geschäftsbesitzer.
    Es wohnt sich da eigentlich recht sch&#246;n, ausser wenn die Bauern mal wieder G&#252;lle fahren >_<
    Cool, ein Nachbar!
    Durch Stra&#223;kirchen bin ich schon durchgefahren, als ich mal in Kroatien war.
    Wenn ich mal wieder in Straubing bin (was so gut wie nie vorkommt), dann schreib ich dir ne PM und besuch dich. :/
    Geändert von kris (02.11.2005 um 18:32 Uhr)

25482 Appen-Etz (Kreis Pinneberg, Schleswig-Holstein)
    Pinneberg liegt nahe Hamburg ^^

48346 Ostbevern...
    Könnten die Münsterleute sogar kennen, ist eine halbe Stunde von Münster weg... und wir haben eine Geniale Volleyball-Mädchenriege. Einige vom USC Münster kommen glaub ich sogar aus Ostbevern.
    Aber eigenlich bin ich 48291-er, oder auch Westbeveraner... könnten die Münsteraner auch kennen... und ansonsten vielleicht Telgt?

26919 Brake, so ne 3/4 Stunde von Bremen weg o.o

76137 Karlsruhe...

so ziemlich die eingebildetste Beamtenstadt der Welt...

24253 Probsteierhagen.