Mon Dieu, 2 Leute. Da brauchst du nicht so anzugeben, wir packen euch nochZitat von Winyett Grayanus
Ich kenn noch ein paar Leute die sich hier nicht gemeldet haben ^^
Wo genau... hmmm... also laut deinen Angaben im ganzen Bezirk...
Deutschland 0xxxxx
Deutschland 1xxxxx
Deutschland 2xxxxx
Deutschland 3xxxxx
Deutschland 4xxxxx
Deutschland 5xxxxx
Deutschland 6xxxxx
Deutschland 7xxxxx
Deutschland 8xxxxx
Deutschland 9xxxxx
Österreich
Schweiz
Sonstige (Bitte angeben)
Mon Dieu, 2 Leute. Da brauchst du nicht so anzugeben, wir packen euch nochZitat von Winyett Grayanus
Ich kenn noch ein paar Leute die sich hier nicht gemeldet haben ^^
Wo genau... hmmm... also laut deinen Angaben im ganzen Bezirk...
Hey, es sind ja noch einpaar Leute bei 0xxxxx dazu gekommen.
01259 Dresden.Der IMO schönste Stadtteil.
![]()
46446 (Spitzname "viel sex viel viel sex)![]()
Das ist das wunderschöne Städchen "Emmerich am Rhein"
EDIT:Könnte man vielleicht meine Wahl bei der Umfrage umändern, ich hab aus Versehen auf Sonstige geklickt.
Sorry
Taro
66583 Spiesen -Elversberg
Kennt keine Sau, ausser vielleicht Leute, die sich für die Regionalliga intressieren.
Land und Leute sind nett, der Ort still, die Straßen ruhig, und eigentlich keine Kriminalität.
Abgesehn davon iss die Gegend relativ wohlhabend. Doch es lässt sich hier aushalten
34225 Baunatal.
Im Landkreis Kassel.
Im Moment wohn ich jedoch in 25992 List/Sylt um mein FÖJ zu machen.
Und der Norden gefällt mir viel besser.
Das Land ist dort zwar Flach und es gibt keine Bäume, aber die Menschen sind viel netter und wenn man sich in ein Dünental stellt, meint man in den Bergen zu sein.
Wohnen aber viele in Hamburch..
2504 Biel in der Schwweiz im Kanton Bern, am Jura
ein recht schönes durch und durch zweisprachiges (Deutsch und Französisch, wobei ich Franz nicht mag...) Städchen, das sogar einen eigenen See hat. Neben dran liegt der Jura. Nun 2002 war hier die Expo, und ja, was noch..? Ach ja, Biel ist die Stadt der Schweizer Uhren!
gruss ismi
Ich wohne in 44xxx Dortmund
Und das schon seit 19 jahren. Es soll der schönsten Vorrort von Dortmund sein und 2 mal im Jahr ist an denn Westfallenhallen Comic Messe wo mitlerweile auch ein CT statt findet.
Und durch Dortmund habe ich Yori kennen gelernt und bin hier hin gekommen. ausserdem wohnt Asahi zwei Strassen weiter von mir etfernt. wo man raus schliessen kann das Dortmund klein ist^^
28327->Bremen->Blockdiek
Jeah ! Bremen an die Macht.Zitat von Daen vom Clan
lolZitat
Ich muß hier mal die Bayern-Fraktion stärken
85586 Poing (poing.de | Wikipedia)
Ein Ort mit knapp 12.000 Einwohnern. Im Moment wird noch am neuen Ortszentrum gebaut ... eine kleine Einkaufsmeile steht schon. Da gibts aber keine besonderen Läden - außer dem Buchladen vielleicht ... der kann echt Alles besorgen.
Früher gabs in Poing mal die Westernstadt "No Name City" ... die wurde aber vor einigen Jahren dem Erdboden gleich gemacht. Jetzt steht auf diesem Grund ein großer Bürokomplex. Sonst haben wir noch den schönen Wildpark zu bieten. Ist echt entspannend, da mal durchzugehen ... überall sieht man freilaufende Rehe, Wildschweine usw. Für Kinder echt ein Paradies - vor allem weils da auch nen sehr schönen Abenteuerspielplatz gibt.
Einmal im Monat öffnet das "Bugsy Malone", eine Discokneipe (ich weiß net, wie man das sonst bezeichnen könnte) ... da trifft sich dann Meier und Huber auf ein Bier und die Teens gehen zu aktuellen Sounds auf der Minitanzfläche ab. Die Twens stürzen da auch regelmäßig an der Bar ab.
Ansonsten ist Poing eher ein ruhiges Kaff ... wenn man richtig was unternehmen will, fährt man sowieso in das ca. 25 km entfernte München (ich liebe diese Stadt).
88471 Laupheim
Tolle Stadt mit circa 18000 Einwohner
berühmte Personen Carl Laemmle (Mitgründer von Hollywood)
Sportliche Erfolfe 2:0 Sieg gegen Bayerns Profis
Lage Baden-Würrtemberg
joha 45470 mülheim an der Ruhr....
da kom ich her....geboren aufgewachsen und äh...ja mh is ne recht schöne stadt wenns mal nich regnet (so wie jetzt) und hat einiges zu bieten! Gut der bahnhof is derbe hässlich und da hängen meist nur penner rum die sich den ganze tach zu saufen...jay!
aber sonst is mh echt nett, liegt relativ zentral im pott, d.h. man is in ner halben stunde in köln, und über die A40 kommt man ruck zuck(naja gut ruck zuck is eigetnlich gelogen) in die anderen ruhr-pott metropolen.
und ansonsten hat mh ne verdammt niedrige kriminalitätsrate is echt sicher und ruhig hier......
there is no beginning, there is no end....there is only change
Perfekt das du hier postest. Ich muss dich dringend was fragen: Wie wird Poing ausgesprochen? Po-Ing oder Poing (wie in einem Trickfilm?)?Zitat von R-Craven
![]()
Ich glaube die meisten hier wissen nicht mal was Halver ist^^...
58553 Halver
Bei mir im Kaff is nix los deshalb auch das "Silent" in der Ortsangabe^^. Hm... eigentlich ganz gut hier, meist recht still... was mir hier aber fehlt ist ein ordentlicher Videospielladen und ein Kino. Naja was solls... dann fahr ich halt ins ca. 10km weiter gelegene Lüdenscheid da gibts sogar 2 Kinos^^... Ja, ansonsten fällt mir ein das das Kaff recht Zentralgelegen ist und ich so auch größere Städte um mich herum relativ schnell erreichen kann^^...
Master: Hey, Nachbar.
Ich wohne in 58540 Meinerzhagen. Naja, zumindest noch für ein paar Monate. Ist aber eigentlich sehr schön hier, auch wenn absolut nichts los ist.Dafür ist das Ruhrgebiet ziemlich nah. ~ Und Lüdenscheid. 8[
Servus!
90210 Beverly Hills, Penthouse von Hugh Hefner...........................
....................................
Ab und zu auch mal in 555 Sona... aber nicht oft....................
Geändert von Duke Earthrunner (12.05.2008 um 19:42 Uhr)
^^... Oh noch einer aus dem Märkischen Kreis^^. Dark Melfice kommt glaub ich aus Kierspe... hm damit kenn ich schon 3 Ringler (dich, Dark Melfice und mich^^...) aus der Gegend^^. Hm... bin mal gespannt ob noch jemand aus der Gegend kommt...^^Zitat von Tabris
Naja, einige andere im Forum kamen auch aus dieser Gegend, aber die lassen sich alle hier nicht mehr blicken und/oder sind weggezogen. Früher gab's mal ein paar CTs in Lüdenscheid, das ist aber auch schon bald zwei Jahre her.
52134 Herzogenrath. Kennt ihr nicht?
Im Kreis Aachen. Kennt ihr wahrscheinlich auch nicht.
Ach was solls?
Also es wird jedenfalls nicht wie "Boing" ausgesprochen ... also kein "eu". Und Po-Ing auch nicht ... ist so ne Zwischenstufe. Die Betonung liegt mehr auf dem i als auf dem o ... kann aber auch am bairischen Dialekt liegen *lach*. Jedenfalls beleidigst du jeden Poinger, wenn du Poing wie "Boing" aussprichstZitat von Knuckles
.
Ach, bevor ich hier noch lange rumerkläre: poing.wav
Die WAV-Datei hat ne extrem schlechte Qualität, da ich sie mit meinem MP3-Stick aufgenommen hab ... da hört sich das "P" an, als hätt ich irgendwo hingespuckt.