mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 159

Umfrageergebnis anzeigen: Aus welchem Land bzw. PLZ-Bereich kommt ihr?

Teilnehmer
303. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Deutschland 0xxxxx

21 6,93%
  • Deutschland 1xxxxx

18 5,94%
  • Deutschland 2xxxxx

48 15,84%
  • Deutschland 3xxxxx

22 7,26%
  • Deutschland 4xxxxx

45 14,85%
  • Deutschland 5xxxxx

25 8,25%
  • Deutschland 6xxxxx

21 6,93%
  • Deutschland 7xxxxx

24 7,92%
  • Deutschland 8xxxxx

14 4,62%
  • Deutschland 9xxxxx

20 6,60%
  • Österreich

27 8,91%
  • Schweiz

14 4,62%
  • Sonstige (Bitte angeben)

4 1,32%
    45359 Essen

Obwohl ich mit dieser Stadt so gut wie nichts zu schaffen habe, daher kann ich euch auch wenig erzählen, ich wohne quasi genau an der Grenze zweischen Mülheim, Essen und Oberhausen, geh in Mülheim zur Schule, fast alle Kollegen von mir wohnen in Mülheim, also: ich = eigentlich Mülheimer!

Ja ich wohne auch in 44... Dortmund!
    Wohne momentan dort und hab auch schon immer dort gewohnt!

[font=Tahoma]44… Dortmund. Ich wohne auf der Grenze zwischen Dortmund und Bochum und kann beide Städte min Zuhause nennen. Dortmund hat eine schöne Innenstadt zu bieten. Eine lange Fussgängerzone mit allerlei Geschäften und Veranstaltungen mitten auf der Strasse(das aber seltener).[/font]
    [font=Tahoma]Sehenswert sind die Westfalenhallen und das Cinestar neben dem das ehemalige Gestapo Gefängnis steht das mittlerweile zu einem Museum über die NS Zeiten umgebaut wurde. Eintritt absolut kostenfrei.[/font]
    [font=Tahoma]Ich wohne im westlichen Teil der Stadt und halte mich auch fast nur im Westen auf. Der schönste Teil der Stadt mit vielen Bauernhöfen und einem Wald inmitten dessen, das mittelalterliche „Haus Delwig“ steht. Ein perfekter Ort um spazieren zu gehen und ein CT zu veranstalten. [/font]

[font=Tahoma]Bochum ist als ganzes schöner als Dortmund und was zu sehen gibt es auch. Nähmich das Ruhr Park. Ein riesiges Einkaufspark. Das Kino „UCI“ rundet die Sache ab. Das planetarium in der Nähe des Ruhrstadions muss einfach besucht werden [/font]

63165 Mühlheim am Main

.. joa .. was soll man hierzu groß sagen, in Mühlheim selbst gibt es nicht viel, ausser ein schnikes Naherholungsgebiet. In der Stadt selbst, kennt man eigentlich jeden ( naja .. fast jeden ) und die Kriminalität ist hier sehr gering.
    Die Nächste "Großstadt" hier in der Umgebung ist wohl Offenbach oder eher Frankfurt ( am besten nach 22 uhr nichtmehr nachts rumlaufen ).

Achja, wenn sich hier schon welche eintragen, aus 6xxxx zu kommen, dann postet doch bitte auch, vielleicht is ja meine Nachbarin hier registriert und ich weiss es nicht

9434x Straßkirchen

Straßkirchen ist ein richtiges Kuhdorf. Es gibt jede Menge Bauern, ein total heruntergekommenes Freibad, 3 Banken, einen Netto und einen Plus.
    Wie schon gesagt, fast jeder ist Bauer, oder war zumindest mal einer, ausser er ist Geschäftsbesitzer.
    Es wohnt sich da eigentlich recht schön, ausser wenn die Bauern mal wieder Gülle fahren >_<

Ich wohne in Zürich, gefällt mir sehr gut hier besonders in meinem Viertel, da es auch unmengen an Ecken in der Stadt gibt die mir naja unsypatisch sind. Zürich mag' zwar die grösste Stadt der Schweiz sein ist mir mit seinen 400 000 Einwohnern allerdings noch ein bisschen zu klein, ich mag Grosstädte und Metropolen und bin dementsprechend relativ sicher das ich nicht mein ganze's Leben hier verbringen werde, viel besser gefallen mir Städte àla Seoul, Busan, Osaka, San Francisco, Berlin und auch wenn ich eines Tages in einer solchen Stadt leben sollte, werde ich den Kontakt zu der ZüriSee-Metropole hüten wie einen Schatz.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

2214x Hamburg
    Das wunderschöne Elbjuwel im Norden Deutschlands; die Stadt mit seiner berühmten Speicherstadt, dem hamburger Dungeon, seine, großen Hafen und die dort ansässigen Werftunternehmen, die in Hamburg viele Arbeitsplätze sichern.
    Die Stadt, die sich mit Kleinbauern angelegt hat, um die Verlängerung der Startbahnt für Airbus zu ermöglichen, die Stadt, mit der größten japanischen Gemeinde in ganz Europa, die Stadt, in der das Kirschblütenfest gefeiert wird.
    Kurzum: die schönste Stadt der Welt
    man verzeihe mir den Post, aber ich bin seit einigen Tag nicht ganz bei mir... meine Seele gehört offiziell jemand anderem...

DJ n

Zitat Zitat
    meine Seele gehört offiziell jemand anderem..
    (Ich bezieh das mal auf die Liebe) Dann mal alles Gute DJ n!!!

@ Topic:
    18055 Rostock! Mit rund 200.000 EW die groesste Stadt in Mecklenburg Vorpommern. Hat sehr viel Geschichte (existiert seit ~800Jahren), ist ne Harfenstadt mit einer starken Verbindung zu den Skandinavischen Laendern, hat drei Kirchen, recht viel Gruen, wunderschoene Haeuser im aelteren Stil (Romantik, Barock, alles recht farbenfroh), ein sehr gut ausgebautes Strassenbahnsystem (wobei ich eher das Fahrrad preferiere) und ich finde, auch recht sicher (ich bin immerhin noch nie angefahren/beraubt worden).
    Ich mag Rostock .

Der Threat is ne super Idee, bloss dass es mich recht interessieren wuerde, wer die anderen sind, die bei 1**** angekreuzt haben. Bitte posten!
    [font=Tahoma]In der Ruhe liegt die Kraft. [/font]

ich wohne in 70xxx Stuttgart, wohne dort seit dem ich denken kann und mir gefällt es sehr gut dort.

obwohl stuttgart eine großstadt ist gibt es sehr viele parks und wälder in bzw. um stuttgart. auserdem hat stuttgart ein sehr gut ausgebautes u-bahn, s-bahn und bus netz, das man auch ohne auto alles sehr gut ereichen kann (besonders am wochenende ein segen).
    Greetz at The Chosen, Sam and Stormwind

30irgendwas Hannover.

Beschreibung...
    bin zu faul.

35315 ...viel Spass beim suchen

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    850XX

Manche werden wissen wo ich wohne. Sucht aber selber.
    Es lebe Bayern!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Schweden

Bidalite 385 95

^____^
    Geändert von Konsum (12.02.2005 um 14:56 Uhr)

14193 Berlin.

Bin in Berlin geboren und wohne immernoch hier. Aber irgendwann will ich hier weg, denn hier wird man pausenlos auf offener Straße vergewaltigt! *zu hylian rüberschiel*

O_o
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

44795 Bochum.
    Nähe Bergmansheil und Schauspielhaus. Im Übrigen besitzt diese Stadt den wohl hässlichsten Bahnhof Deutschlands.

Geboren bin ich zwar in Herdecke, aber habe da nie gelebt. Die ersten Tage meines Lebens hab' ich da zufällig verbracht, aber mehr auch nicht.

P.S.: Ruhrpott ist prima. Keine Ahnung warum. Weil ich da wohne.

73642 Welzheim

Da wohnt warscheinlich sonst eh keiner vom Forum. Ich hab mal in der Boardsuche Welzheim eingegeben und meine Posts waren die einzigen Funde. Klein und in der Nähe von Stuttgart.

Ich komm aus 76698 Ubstadt-Weiher
    ----------------------------------------
    Schule: Gymi, Kl.8
    Herkunftsland: Iran (Persien)
    Konsolen:Nes,Snes,N64,NGC,GBA-SP,PS,PS2
    Mastersystem,Megadrive,Gamegear
    NINTENDO DS (US)
    Now playing:NINTENDO DS!!!, Super Mario 64 DS
    ----------------------------------------

mehrheit rulz, 45525 Hattingen

Die 42289 unserer schönen Stadt Wuppertal ist mir Jo, was gibts da zu sagen... Schwebebahn Kommt her und fahrt damit xD

@Knuckles
    Du bist also Ausländer?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Seraph
    @Knuckles
    Du bist also Ausländer?
    Eigentlich müsste ich das zu euch sagen!
    Es heißt ja nicht umsonst BRD:
    Bayern, Rest Deutschland §pl