mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 158

Umfrageergebnis anzeigen: Aus welchem Land bzw. PLZ-Bereich kommt ihr?

Teilnehmer
303. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Deutschland 0xxxxx

21 6,93%
  • Deutschland 1xxxxx

18 5,94%
  • Deutschland 2xxxxx

48 15,84%
  • Deutschland 3xxxxx

22 7,26%
  • Deutschland 4xxxxx

45 14,85%
  • Deutschland 5xxxxx

25 8,25%
  • Deutschland 6xxxxx

21 6,93%
  • Deutschland 7xxxxx

24 7,92%
  • Deutschland 8xxxxx

14 4,62%
  • Deutschland 9xxxxx

20 6,60%
  • Österreich

27 8,91%
  • Schweiz

14 4,62%
  • Sonstige (Bitte angeben)

4 1,32%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hildesheimer Landkreis -> 31157 Heisede

Bauernhöfe, Angelteiche, Pferdeweiden, Badesee und im Sommer viele Fliegen.
    Wie ein Dorf nunmal so ist. o_O

Komme aus 44*** Lünen, gehört zu Unna, bin vor 5 jahren dahin gezogen, vorher wohnte ich in 44339 Dortmund

Über Lünen gibt es nicht viel zu erzählen O_o es ist klein, langweilig, im Sommer recht schön! ich bin eh mehr in Dortmund anzutreffen als in Lünen
    mfg
    Yori

Ich wohne in Deutschland, 53859 Niederkassel
    Mhh Info...
    Naja Niederkassel is klein, hat sehr viele Anhänger des 1.FC KÖLN
    Und ausserdem hab ich da mal in der Bambini Fussball gespielt

Halt so ein richtig kleines dummes Kaff

So far~
    DS

EDIT:
    @July: Was fährst du auch zu schnell
    Geändert von Dizzy (12.02.2005 um 12:18 Uhr)

30165 Hannover, hm ja, Hannover ist ne großstadt und großstädte mag ich nicht, aber man gewöhnt sich an alles, wenn man nette Freunde und ne schöne Wohnung und sonstigen Kram zum Wohlfühlen hat.
    Mir ists eigentlich egal, wo ich wohne, wobei ich kleine städte lieber mag, da ist alles besser zu erreichen, der Verkehr ist nicht so schlimm (hier in Hannover mag ich nicht auto fahren, einmal gefahren und schwupp geblitzt >_<) und es ist einfach gemütlicher, weil mehr Natur drumrum ist.

45359 Essen

Obwohl ich mit dieser Stadt so gut wie nichts zu schaffen habe, daher kann ich euch auch wenig erzählen, ich wohne quasi genau an der Grenze zweischen Mülheim, Essen und Oberhausen, geh in Mülheim zur Schule, fast alle Kollegen von mir wohnen in Mülheim, also: ich = eigentlich Mülheimer!

[font=Tahoma]44… Dortmund. Ich wohne auf der Grenze zwischen Dortmund und Bochum und kann beide St&#228;dte min Zuhause nennen. Dortmund hat eine sch&#246;ne Innenstadt zu bieten. Eine lange Fussg&#228;ngerzone mit allerlei Gesch&#228;ften und Veranstaltungen mitten auf der Strasse(das aber seltener).[/font]
    [font=Tahoma]Sehenswert sind die Westfalenhallen und das Cinestar neben dem das ehemalige Gestapo Gef&#228;ngnis steht das mittlerweile zu einem Museum &#252;ber die NS Zeiten umgebaut wurde. Eintritt absolut kostenfrei.[/font]
    [font=Tahoma]Ich wohne im westlichen Teil der Stadt und halte mich auch fast nur im Westen auf. Der sch&#246;nste Teil der Stadt mit vielen Bauernh&#246;fen und einem Wald inmitten dessen, das mittelalterliche „Haus Delwig“ steht. Ein perfekter Ort um spazieren zu gehen und ein CT zu veranstalten. [/font]

[font=Tahoma]Bochum ist als ganzes sch&#246;ner als Dortmund und was zu sehen gibt es auch. N&#228;hmich das Ruhr Park. Ein riesiges Einkaufspark. Das Kino „UCI“ rundet die Sache ab. Das planetarium in der N&#228;he des Ruhrstadions muss einfach besucht werden [/font]

Zitat Zitat
    meine Seele gehört offiziell jemand anderem..
    (Ich bezieh das mal auf die Liebe) Dann mal alles Gute DJ n!!!

@ Topic:
    18055 Rostock! Mit rund 200.000 EW die groesste Stadt in Mecklenburg Vorpommern. Hat sehr viel Geschichte (existiert seit ~800Jahren), ist ne Harfenstadt mit einer starken Verbindung zu den Skandinavischen Laendern, hat drei Kirchen, recht viel Gruen, wunderschoene Haeuser im aelteren Stil (Romantik, Barock, alles recht farbenfroh), ein sehr gut ausgebautes Strassenbahnsystem (wobei ich eher das Fahrrad preferiere) und ich finde, auch recht sicher (ich bin immerhin noch nie angefahren/beraubt worden).
    Ich mag Rostock .

Der Threat is ne super Idee, bloss dass es mich recht interessieren wuerde, wer die anderen sind, die bei 1**** angekreuzt haben. Bitte posten!
    [font=Tahoma]In der Ruhe liegt die Kraft. [/font]

ich wohne in 70xxx Stuttgart, wohne dort seit dem ich denken kann und mir gefällt es sehr gut dort.

obwohl stuttgart eine großstadt ist gibt es sehr viele parks und wälder in bzw. um stuttgart. auserdem hat stuttgart ein sehr gut ausgebautes u-bahn, s-bahn und bus netz, das man auch ohne auto alles sehr gut ereichen kann (besonders am wochenende ein segen).
    Greetz at The Chosen, Sam and Stormwind

30irgendwas Hannover.

Beschreibung...
    bin zu faul.

14193 Berlin.

Bin in Berlin geboren und wohne immernoch hier. Aber irgendwann will ich hier weg, denn hier wird man pausenlos auf offener Straße vergewaltigt! *zu hylian rüberschiel*

O_o
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

Zitat Zitat von Zappa
    14193 Berlin.

Bin in Berlin geboren und wohne immernoch hier. Aber irgendwann will ich hier weg, denn hier wird man pausenlos auf offener Straße vergewaltigt! *zu hylian rüberschiel*

O_o
    13347 Berlin.

Auch hier geboren, lebe seitdem, also seit 20 Jahren im Wedding und wurde noch nicht vergewaltigt. Mag an meinem Geschlecht liegen^^

Hey, es sind ja noch einpaar Leute bei 0xxxxx dazu gekommen.

01259 Dresden. Der IMO schönste Stadtteil.

46446 (Spitzname "viel sex viel viel sex)

Das ist das wunderschöne Städchen "Emmerich am Rhein"

EDIT:Könnte man vielleicht meine Wahl bei der Umfrage umändern, ich hab aus Versehen auf Sonstige geklickt.

Sorry
    Taro

34225 Baunatal.
    Im Landkreis Kassel.

Im Moment wohn ich jedoch in 25992 List/Sylt um mein FÖJ zu machen.
    Und der Norden gefällt mir viel besser.
    Das Land ist dort zwar Flach und es gibt keine Bäume, aber die Menschen sind viel netter und wenn man sich in ein Dünental stellt, meint man in den Bergen zu sein.

Wohnen aber viele in Hamburch..

2504 Biel in der Schwweiz im Kanton Bern, am Jura
    ein recht schönes durch und durch zweisprachiges (Deutsch und Französisch, wobei ich Franz nicht mag...) Städchen, das sogar einen eigenen See hat. Neben dran liegt der Jura. Nun 2002 war hier die Expo, und ja, was noch..? Ach ja, Biel ist die Stadt der Schweizer Uhren !

gruss ismi

28327->Bremen->Blockdiek

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    28195 Bremen

Vielleicht DIE CT-Stadt schlechthin, denn hier haben wir Alles:
    Ein sehr tolerantes Freizeitheim mit genialen Preisen, das Walle-Center vor der Haustür und außerdem von Subway über BurgerKing alle guten Fastfoodketten vertreten
    Und die wichtigste, von Oberbürgermeister Henning Scherf initiierte Änderung: In 12 Tagen zieht Shinshrii für immer hierher!!!! *Ole*
    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Ja, hier lässt es sich leben!
    *begeisterter Bremer bin*
    Jeah ! Bremen an die Macht.

Zitat Zitat
    Wo steht der Roland, riesengroß ?
    -In Bremen, an der Weser...
    Wo ist bei Tag und Nacht was los ?
    -In Bremen, an der Weser... usw.
    In Bremen, in Bremen, da lässt sichs gut leben...
    da ist auch der was, der gar nichts mehr hat...
    in Bremen, in Bremen, da lässt sichs gut leben...
    hier muss man geboren sein.
    lol

Ich muß hier mal die Bayern-Fraktion stärken

85586 Poing (poing.de | Wikipedia)

Ein Ort mit knapp 12.000 Einwohnern. Im Moment wird noch am neuen Ortszentrum gebaut ... eine kleine Einkaufsmeile steht schon. Da gibts aber keine besonderen Läden - außer dem Buchladen vielleicht ... der kann echt Alles besorgen .

Früher gabs in Poing mal die Westernstadt "No Name City" ... die wurde aber vor einigen Jahren dem Erdboden gleich gemacht. Jetzt steht auf diesem Grund ein großer Bürokomplex. Sonst haben wir noch den schönen Wildpark zu bieten. Ist echt entspannend, da mal durchzugehen ... überall sieht man freilaufende Rehe, Wildschweine usw. Für Kinder echt ein Paradies - vor allem weils da auch nen sehr schönen Abenteuerspielplatz gibt.

Einmal im Monat öffnet das "Bugsy Malone", eine Discokneipe (ich weiß net, wie man das sonst bezeichnen könnte) ... da trifft sich dann Meier und Huber auf ein Bier und die Teens gehen zu aktuellen Sounds auf der Minitanzfläche ab . Die Twens stürzen da auch regelmäßig an der Bar ab.

Ansonsten ist Poing eher ein ruhiges Kaff ... wenn man richtig was unternehmen will, fährt man sowieso in das ca. 25 km entfernte München (ich liebe diese Stadt) .

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von R-Craven
    Ich muß hier mal die Bayern-Fraktion stärken

85586 Poing
    Perfekt das du hier postest. Ich muss dich dringend was fragen: Wie wird Poing ausgesprochen? Po-Ing oder Poing (wie in einem Trickfilm?)?

Zitat Zitat von Knuckles
    Perfekt das du hier postest. Ich muss dich dringend was fragen: Wie wird Poing ausgesprochen? Po-Ing oder Poing (wie in einem Trickfilm?)?
    Also es wird jedenfalls nicht wie "Boing" ausgesprochen ... also kein "eu". Und Po-Ing auch nicht ... ist so ne Zwischenstufe. Die Betonung liegt mehr auf dem i als auf dem o ... kann aber auch am bairischen Dialekt liegen *lach*. Jedenfalls beleidigst du jeden Poinger, wenn du Poing wie "Boing" aussprichst .

Ach, bevor ich hier noch lange rumerkläre: poing.wav

Die WAV-Datei hat ne extrem schlechte Qualität, da ich sie mit meinem MP3-Stick aufgenommen hab ... da hört sich das "P" an, als hätt ich irgendwo hingespuckt .

joha 45470 mülheim an der Ruhr....
    da kom ich her....geboren aufgewachsen und äh...ja mh is ne recht schöne stadt wenns mal nich regnet (so wie jetzt) und hat einiges zu bieten! Gut der bahnhof is derbe hässlich und da hängen meist nur penner rum die sich den ganze tach zu saufen...jay!
    aber sonst is mh echt nett, liegt relativ zentral im pott, d.h. man is in ner halben stunde in köln, und über die A40 kommt man ruck zuck(naja gut ruck zuck is eigetnlich gelogen) in die anderen ruhr-pott metropolen.
    und ansonsten hat mh ne verdammt niedrige kriminalitätsrate is echt sicher und ruhig hier......
    there is no beginning, there is no end....there is only change