Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ich habe 7Flaschen bei OoT

ich habe 7Flaschen bei OoT

hallo Leute!
    ICh habe gestern Abend einen Bug ausprobiert !
    Ich hatte in der einen Han einen Fisch in einer Flasche und in der andren die Deku Nuss !
    Ich habe dann den Fisch freigelassen und wieder eingefangen , amit ich die FLASCHE IN DER HAND HATTE (wichtig Flasche in der Hand zu haben).
    Dann bin ich irgendwo heruntergesprungen ,und wie ich unten war hatte ich da wo die Deku NUss war jetzt eine Flasche !

Cool oder !Der der dass nachmacht bitte Achtung ! Flaschen leiben für immer !

ääähhhhm sorry !
    ich habe noch währen ich gesprungen bin erst den Knopf mit der Flasche gerückt und dann den mit der Nuss !
    Sorry nochmal !

Der Trick ist altbekannt, aber nicht zwingend dauerhaft. Sobald du ein neues Item für den Slot, mit dem du den Trick verwendet hast, bekommst, verschwindet die Flasche auch wieder. Problematisch wird es nur, wenn du die Okarina der Zeit, den Enterhaken oder den Hammer auf diese Weise umwandelst. Genau so könntest du dir die Tausch-Quest für das Biggoron-Schwert oder die Anwendbarkeit der (weitgehend optionalen) Zauber aus den Feenbrunnen versperren.

edit:
    Was denkst du, was ich gerade geschrieben hatte? Sofern der Inventar-Slot nicht aufgefüllt wird (hauptsächlich durch neue Munition, aber auch etwa durch Masken oder Item-Upgrades), hast du den Gegenstand verloren.

Geändert von Don Cuan (12.02.2005 um 08:59 Uhr)

so Stahlhammer geht nicht ! wenn man dass macht kann man darauf flöten ! 8)

Der Thread ist absolut unnötig.
    Der Bug ist gut bekannt und wurde auch in mindestens einem anderen Thread schon beschrieben - wo du ihn vermutlich auch her hast, wie ich vermute.
    Dazu einen extra-Thread aufzumachen, bringt es echt nicht.
    Du hättest es auch in einen der zwei aktuellen Bug-Threads schreiben können (was du ja auch ZUSÄTZLICH noch gemacht hast ).
    Von dem Doppelposting will ich gar nicht erst reden.
    Mindestens 3x wurdest du wegen sowas schon angesprochen.

Ich und auch andere haben dich schon einige Male ermahnt in den letzten Tagen, und gestern abend dachte ich eigentlich, dass du dich bessern willst, aber heute hast du schon wieder einige hübsche Spams vom Stapel gelassen.
    Die kann man sich heute in den meisten der aktuellen Threads ansehen

Hiermit kriegst du eine öffentliche Verwarnung.
    Eigentlich wäre die schon länger fällig gewesen, aber ich dachte, dass du vielleicht ein paar Tage Zeit brauchst, bis du es lernst. Ich hoffe WIRKLICH für dich, dass du ab jetzt nur noch sinnvolle Beiträge schreibst!
    Dass du das kannst, sieht man ja auch hin und wieder
    Wenn du einfach den ganzen fabrizierten Müll weglässt, dann hat keine rein problem mit dir!

Den Thread schließe ich, da er unnötig ist. Wer was über diesen Bug wissen will, soll entweder in einem der schon bestehenden Threads nachlesen oder baumlentin eine PN schreiben ^^