Es gibt schon einige nette Effekte außer dem Nebel, ich warte erstmal auf das Urteil der Tester bevor ich sage wie gut und zahlreich diese im Spiel vorkommen^^Zitat von Manuel
Zitat von Manuel
- Speichern ist überall gestattet, bin der Meinung, dass das Spiel dadurch nicht einfacher wird, aber das stressige "den nächsten Savepoint suchen" wegfällt.
Wie gesagt erst in der VV, da ich einen weiteren Menüpunkt einbaue in dem man "Titel" sammeln kann (darunter fällt dann beispielsweise Drogensüchtiger). Also nicht in der DemoZitat von Manuel
In der Demo sind die Auswirkungen zu kurzgreifig. Wie man ihn behandelt hebt und senkt den Freundschaftwert, der die Gespräche beeinflusst. Wenn der Wert hoch genug ist, wird man zu späterer Zeit unikate Items bekommen.Zitat von Manuel
Ich kann es schwer abschätzen, mehrere Stunden sicherlich. Ich werde die Antwort anhand der durchschnittlichen Zeit der Betatester geben^^Zitat von Manuel
Keine Zufallskämpfe, machen eindeutig keinen Spass^^"Zitat von Manuel
Die Gegner sind wie bei UiD sichtbar und man kann den meisten Kämpfen aus dem Weg gehen. Stundenlanges Trainieren ist nicht erforderlich, aber da die Zahl der Kämpfe begrenzt ist, sollte man jeden Gegner mitnehmen, den man bekommen kann, da es sonst am Ende warscheinlich unschaffbar ist am Boss vorbei zu kommen.
Aus den Kämpfen erhält man nur Exp. und kein Geld. Die einzige Möglichkeit um an Geld zu kommen ist das durchsuchen von Gegenständen und absolvieren von Questen.
Zitat von Manuel
Gepackt sind es knapp über 11MB, also noch schaffbar^^"Zitat von Manuel
Fähigkeitswahl? Kann ich mal einen Screen zeigen. Okay, schon hochgeladen:Zitat von Manuel
Leider bekommt man in der Demo nur die 4 der 8 bereits fertigen Attacken pro Chara zu sehen^^
Na, ich bin auch ziemlich neugierig wie das alles im Endeffekt auf den Spieler wirkt^^Zitat von JackandDrake
Ich hatte eigentlich gepostet, dass Betatest und Gastrollengesuche schon wieder abgeschlossen sind.Zitat von Graslandscavenger
Ich habe die Beta bereits hochgeladen.
Außerdem ist zu dem Chara noch nicht mal eine kleine Beschreibung vorhanden.