Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: ~Von Menschen und anderen Dämonen... - Betatest, Gastrollen und Status~

Zitat Zitat von crazy32
    ALso ich finde das spiel nice nette screens sowie auch nice KS die party fülle und auch die charakter beschreibungen sehen gut aus nur ich glaube ich bin zu spät dran mit beta nahja auf jedenfall werde ich mir dieses spiel mal zur brust nehmen

mfg

ps: vieleicht ist ja noch ne gastrolle drin würde mcih sehr freuen
    Einen Tag früher wäre das kein Problem gewesen, aber wie oben bereits ersichtlich ist die Beta bereits im Umlauf. Tut mir leid, hätte ich noch gern getan, aber lässt sich bereits nicht mehr rückgängig machen^^

Zitat Zitat von Don Cuan
    Ich habe mir die Beta gestern zumindest teilweise (konnte erst spät nach Hause) zu Gemüte gezogen, der dazugehörige Bericht fasst inzwischen knapp zwei Seiten.
    Vom Inhalt und der Erzählweise ist mir das Spiel bisher sehr positiv aufgefallen, ein paar kleine "Fehler" machen das Spiel jedoch auf Low-End-Rechnern wie meinem (450 MHz AMD K6, 4MB ATI Rage Pro) zu langsam. Ausführlicheres kommt im Betabericht, jedoch könnten ein paar einfache Dinge (PPs, die nur ein Bild anzeigen, aber ständig neu aufgerufen werden) schnell gelöst werden (Ein "Clear Timer" wirkt da manchmal Wunder). Einige Events könnten auch zusammengefasst werden, wobei das nur optional wäre.
    Zwei solche PPs haben beispielsweise den Dämmerwald enorm verlangsamt, obwohl sie mit einer Scriptzeile verhindert werden könnten.
    Wie bereits schonmal geschrieben, sind die Performancelastigen PP Events behoben und der Esc. Fehler im Menü behoben (kann mn jetzt draufhämmern wie man will).
    Ich hätte den Fehler mit den PP Events schon beheben können, habe ihn aber einfach nicht wahrgenommen, weil es bei mir eben nicht geruckelt hat^^ Aber für sowas ist immerhin der Test und jetzt sollte es auch auf allen Rechnern flüssig spielbar sein^^"

jup hamma ja schon über pm geklört ^^

Zitat Zitat von Dr.BonesCadavre
    Ich hätte den Fehler mit den PP Events schon beheben können, habe ihn aber einfach nicht wahrgenommen, weil es bei mir eben nicht geruckelt hat^^ Aber für sowas ist immerhin der Test und jetzt sollte es auch auf allen Rechnern flüssig spielbar sein^^"
    [FONT=Comic Sans MS]joa also bei mir ruckelts kein bissle und ich hau auf die exc drauf wien bekloppter und trotzdem passiert da nichts, wentweder hab ich nen extrem coolen rechner oder du hast mir ne andere version geschickt ^^

mfg NetSplit[/FONT]

ich tipp auf andre version :P

Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.
    Anfragen nach Gründen, bitte per PN an Threadersteller.