Ist notiert^^Zitat von NetSplit
Als ob ich dich vergessen hätte^^ Ich war gestern bereits am Pn schreiben bevor ich gesehen hab, dass du dich gerade gemeldet hast. Bin ja mal gespannt wie kleinlich du dabei bist, ich störe mich jedenfalls immer noch an vielen Dingen, mal sehen ob du die alle genauso störend siehst.Zitat von Winyett Grayanus
Ich kann mir derzeit auch nicht wirklich vorstellen wie die ganzen Dinge auf den Spieler wirken werden. Ob man sich wirklich über solche Spielerreien freut oder es einfach nur mal leicht belächelt wird und man es ignoriert. Bin jedenfalls mal schonmal neugierig wie deine Meinung letztendlich ausfällt.Zitat von unfixable.
Würde mich schon freuen von möglichst vielen Personen mal Resonanz zu bekommen wie sie das Spiel sehen *auf Betaliste setz*Zitat von Lyserg
Ich will dabei nochmal anmerken, dass das Flirten an sich wegfällt, da man anfangs erstmal "normale" Gespräche führt. Der Freundschaftswert ist aber bereits darauf hin ausgelegt und man muss eben erstmal einfach so etwas untereinander reden. Ich bin jedenfalls mal gespannt was das Spiel für einen Eindruck hinterlässt, die Bandbreite was ich mir da vorstellen könnte geht ziemlich weit von negativ bis positiv.Zitat von Der Phoenix
Desto mehr Meinungen desto besser. Ich will einfach gerne wissen wie alles aus der Sicht wirkt, wenn man keine Ahnung von der Story und den Hintergründen der Charas hat. Werd mich jedenfalls bei dir melden^^Zitat von Don Cuan
Genug Betatester hatte ich vorher auch, aber mich würden einfach gerne die Meinungen von mehreren Personen interessieren. Deshalb hab ich nichts gegen zu viele Betatester. Deine Gastrolle hat sich übrigens zum zweithärtesten Gegner im Spiel hochgearbeitet^^"Zitat von Ryo Saeba 1000
Wie gesagt, höre gerne verschiedene Meinungen^^Zitat von __M__
Das KS mit Velsarbor zu vergleichen ist leider einfach zu hochtrabend^^"Zitat von Beril
Es macht Spass zu kämpfen, aber es ist einfach zu simpel gehalten. Ich hab auch nicht erwartet derartiges Lob zu bekommen, aber ich denke trotzdem, dass man sich an den Kampfanimationen erfreuen kann (die aber wie gesagt nicht mit Velsarbor vergleicht werden sollten).
Betatest und Gastrolle vermerkt (ich werd den Chara etwas verdunkeln^^)
Selbst wenn man an allen Gegnern vorbeiläuft und keine Nebenquest oder unnötiges Gespräch führt, wird man es nicht schaffen das Spiel in einer so kurzen Zeit durchzubekommen^^"Zitat von Suki
Ich bin nicht sicher wie lange man benötigt wenn man gewissermaßen die Spielwelt erkundet, aber eine handvoll Stündchen sollten es schon sein^^
Das mit der Gastrolle sollte klar gehen
Ist ja bereits abgeklärt^^Zitat von Dave-d
u²^^Zitat von Fussballkatz
Nach einbauen von zusätzlichen Gastrollen,den Crediteinträgen und dem eigentlichen Betatest sollte die Demo realistisch gesehen in 2-3 Wochen bugfrei vorhanden sein.Zitat von oen90
Ich meld mich sobald die Beta hochgeladen ist^^