Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: ~Von Menschen und anderen Dämonen... - Betatest, Gastrollen und Status~

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von NetSplit
    [FONT=Comic Sans MS]*meld* würde gerne Beta testen
    sieht nicht schlecht aus das Projekt deswegen würd ich das gerne machen

mfg NetSplit[/FONT]
    Ist notiert^^

Zitat Zitat von Winyett Grayanus
    Ah, endlich hört man davon mal wieder was. :-)
    Wirklich schöne, neue Screens übrigens.

Nun, ich wäre weiterhin bereit, das Spiel zu testen, wie ich dir ja irgendwann schon mal gesagt habe. Bin übrigens recht kleinlich bei so etwas...

PS: "Von Menschen und anderen Dämonen...", wird das der Titel des Spieles? Gefällt mir. Irgendwie eindeutig-zweideutig, bzw. ist in einigen Fällen sicher was dran. Schön.
    Als ob ich dich vergessen hätte^^ Ich war gestern bereits am Pn schreiben bevor ich gesehen hab, dass du dich gerade gemeldet hast. Bin ja mal gespannt wie kleinlich du dabei bist, ich störe mich jedenfalls immer noch an vielen Dingen, mal sehen ob du die alle genauso störend siehst.

Zitat Zitat von unfixable.
    Mir gefällt diese Präsentation wirklich gut, bei deiner letzten war ich etwas abgeschreckt (aber ich weiß auch nicht mehr, wieso. Kratz.). Die Ideen sind wirklich sehr interessant und es scheinen wohl mit recht viel Elan umgesetzt worden sein. Gespannt bin ich allemal.

Ich würde mich auch gerne als Betatester anbieten, vor allem auch aus Neugierde, ob du es wirklich so gut umgesetzt hast, wie ich denke.
    Ich kann mir derzeit auch nicht wirklich vorstellen wie die ganzen Dinge auf den Spieler wirken werden. Ob man sich wirklich über solche Spielerreien freut oder es einfach nur mal leicht belächelt wird und man es ignoriert. Bin jedenfalls mal schonmal neugierig wie deine Meinung letztendlich ausfällt.

Zitat Zitat von Lyserg
    Wenn das Game wirklich so gut ist wie es sich anhört und aussieht würde ich mich gerne um einen Platz als Betatester bewerben.
    Ich würde dir auch einen umfassenden Bericht abliefern.

Gruß,
    Lyserg
    Würde mich schon freuen von möglichst vielen Personen mal Resonanz zu bekommen wie sie das Spiel sehen *auf Betaliste setz*

Zitat Zitat von Der Phoenix
    Wow. Einfach nur wow.

Screens wie KS wie Menü - alles wow. Und, was mir persönlich am besten gefällt: kleinere Kinkerlitzchen und Spielereien, wie das Erschaffen (und etwaiges Quälen) des Mephiten oder das Flirten mit den Frauen. Alles in allem erwarte ich ein episches Spiel mit grandioser Spieltiefe, und ich weiß, dass ich da nicht zu viel erwarte. Allenfalls zu wenig.

Für eine Gastrolle wäre ich da natürlich auch zu haben, werde mich in nächster Zeit dann bestimmt mal per PM bei dir melden.

Achja, noch ein Riesenlob für den Titel! Bin gespannt!
    Ich will dabei nochmal anmerken, dass das Flirten an sich wegfällt, da man anfangs erstmal "normale" Gespräche führt. Der Freundschaftswert ist aber bereits darauf hin ausgelegt und man muss eben erstmal einfach so etwas untereinander reden. Ich bin jedenfalls mal gespannt was das Spiel für einen Eindruck hinterlässt, die Bandbreite was ich mir da vorstellen könnte geht ziemlich weit von negativ bis positiv.

Zitat Zitat von Don Cuan
    Wenn du auch weiterhin nach Beta-Testern suchst, wäre ich auch bereit, ebenfalls eine solche Stelle zu übernehmen.
    Was du bisher abgeliefert hast sieht und hört sich auch gut an, wobei mich insbesondere die versprochene größere Beziehungstiefe zu den Mitstreitern anspricht.
    In jedem Fall ist es ein sehr aussichtreiches spiel, an dem du arbeitest.
    Desto mehr Meinungen desto besser. Ich will einfach gerne wissen wie alles aus der Sicht wirkt, wenn man keine Ahnung von der Story und den Hintergründen der Charas hat. Werd mich jedenfalls bei dir melden^^
    Zitat Zitat von Ryo Saeba 1000
    Man konnte sich ja schon denken dass es bald weitergeht, wenn man deine sig gesehen hat... ich freue mich natürlich immer noch sehr auf die Veröffentlichung und wäre auch gerne bereit Betatester zu sein, falls du nicht eh schon genug Leute für den Job hast (scheinbar reißen sich ja einige drum^^ sicher auch nicht unbegründet wenn man die letzten beiden Präsentationen ansieht).

Nun ja, wünsche dir auf jeden Fall alles gute bei deinem Projekt und hoffe auf etwas Spielbares, was meine bisherigen Vermutungen bestätigt, nähmlich dass da was ganz Großes in der Mache ist.
    Genug Betatester hatte ich vorher auch, aber mich würden einfach gerne die Meinungen von mehreren Personen interessieren. Deshalb hab ich nichts gegen zu viele Betatester. Deine Gastrolle hat sich übrigens zum zweithärtesten Gegner im Spiel hochgearbeitet^^"

Zitat Zitat von __M__
    mir gefällts... des is der hammer so geile screens hab ich scho lang nemmer mit meinem sinn sehen wahrgenommen würd sehr gerne betatesten
    Wie gesagt, höre gerne verschiedene Meinungen^^

Zitat Zitat von Beril
    Selten solche schönen Screens gesehen! Also echt Daumen hoch!!
    Di eFeaturesklingen allesamt super. Das KS find ich tastet sich schon gefährlich nahe an das von Velsarbor ran
    Das einzige was mich stört ist, dass die Umrandung der Menügrafiken sowie des KS nicht zur Textbox passen wollen.
    Ach und wo wir gerade dabei sind würd ich auch gern Betatesten.
    Zu ner Gastrolle würd ich auch nicht nein sagen.
    Name: Beril auch bekannt als der große Fuzzius
    Char/Face: http://img223.exs.cx/img223/2705/fuzzi8ho.png
    NPC Auftreten: Beril ist ein Magier, der vergisst seine Gedanken zu denken un daher all seine Gedanken laut ausspricht. Totzdem weiß er zu beeindrucken mit Tricks wie "Items verschwinden lassen" oder "Gedanken lesen"

jo falls dis nich geht, dann änders ab ^^
    Das KS mit Velsarbor zu vergleichen ist leider einfach zu hochtrabend^^"
    Es macht Spass zu kämpfen, aber es ist einfach zu simpel gehalten. Ich hab auch nicht erwartet derartiges Lob zu bekommen, aber ich denke trotzdem, dass man sich an den Kampfanimationen erfreuen kann (die aber wie gesagt nicht mit Velsarbor vergleicht werden sollten).
    Betatest und Gastrolle vermerkt (ich werd den Chara etwas verdunkeln^^)

Zitat Zitat von Suki
    also mir gefallen die screens sehr gut
    ich hoffe mal, dass die demo nicht nur ne halbe stunde dauert

soo... also ich würde mich auch als gastrolle melden.
    schicke dir auch ein charset für meine gastrolle... und dazu auch den nebenquest.
    Selbst wenn man an allen Gegnern vorbeiläuft und keine Nebenquest oder unnötiges Gespräch führt, wird man es nicht schaffen das Spiel in einer so kurzen Zeit durchzubekommen^^"
    Ich bin nicht sicher wie lange man benötigt wenn man gewissermaßen die Spielwelt erkundet, aber eine handvoll Stündchen sollten es schon sein^^
    Das mit der Gastrolle sollte klar gehen

Zitat Zitat von Dave-d
    Ich will auch Betatesten! bidde bidde ^^
    Bin erfahren in so was xD
    Ich sag dir dann meine e-mail per PM, wenn du mich haben willst ^^

Gruß
    Dave-d
    Ist ja bereits abgeklärt^^

Zitat Zitat von Fussballkatz
    me²^^
    u²^^

Zitat Zitat von oen90
    Sieht echt sehr gut aus!!!! *demowilldemowill*
    und ich hoffe das die demo bald kommt!!!!!

Das menü wie auch kampfsystem ist echt gut gelungen!!!! auch die textboxen mit Faces!! Wenn nun die story einen dann später auch mitreis....klasse!!!!

Und falls du noch betatester brauchst....ich stehe gerne zur verfügung!!!
    Nach einbauen von zusätzlichen Gastrollen,den Crediteinträgen und dem eigentlichen Betatest sollte die Demo realistisch gesehen in 2-3 Wochen bugfrei vorhanden sein.
    Ich meld mich sobald die Beta hochgeladen ist^^

Geändert von Daos-Mandrak (12.02.2005 um 14:56 Uhr)