-
Provinzheld
Hm, morgen fängt die ****** Schule bei uns in Bayern wieder an. Alleine, wenn ich schon an meinen Klassleiter denke, wird mir übel, obwohl er ja eigentlich ganz OK ist. Diesen Lehrer haben wir jetzt im 6. Jahr (ab der 6. Klasse immer in Geschichte, Deutsch oder beidem), davon *überleg* jetzt das 4. Jahr als Klassleiter. Menschlich ist er echt in Ordnung, mit dem kann man auch reden, wenn es um persönliche Dinge geht, da er und jetzt auch schon sehr gut kennt. Aber irgendwie denke ich auch, dass er uns zu sehr als Gemeinschaft sieht (wie ich dazu stehe, könnt ihr in dem betreffenden Thread nachlesen), obwohl es keine ist. Aber wenn einer Stress mit anderen Lehrern oder dem Direktorat hat, hängt er sich schon sehr für denjenigen rein. Auf die Art und Weise hat er schon einige vor dem Rausschmiss gerettet.
Merkmal diese Lehrers: Er kommt mindestens 10 Minuten zu spät, verlabert dann die Stunde mit sinnlosen Sachen, und wirft uns dann vor, wir hätten ihm "die Stunde geklaut". Kein Wunder, dass wir nie mit dem Stoff durchkommen. Lernen tut man bei dem nichts, deswegen sind wir von ihm abhängig, bei allen anderen Lehrern gäb's Probleme
.
Gruß zinsl