Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Eure Klassenlehrer

nya, meine Klassenlehrerin hat das Hobby uns runter zu machen... manchmal kommt da so nen Spruch wie "Ihr gehört auf die Sonderschule" (bin auf nem gymmie)
    Nebenan ist dann sogar eine ...

Mit der Zeit hab ich erfahren, dass die in Russland mal beim Militär gearbeitet haben soll.
    Inzwischen darf die, soweit ich weiß, in der Oberstufe keine Noten mehr geben, oder sowas in der Art...

Schlimm ist es, dass sie nie eigene Bücher mitbringt
    und wenn sie dann eins von einem Schüler nimmt, feuchtet sie zunächst ihre Finger mit der eigenen Spucke an und blättert dann im geliehenen Material *uarks*

Ich achte deswegen immer darauf weit weg vom Pult zu sitzen

auf unserer Klassenfahrt in der 9. durften wir beinah den ganzen Tag in Weimar rumlaufen und tun, was wir wollten... wir natürlich zum nächsten Getränkemarkt und alk besorgt *g*

sie sagte selbst, dass wir sogar ohne einen weiteren Mitschüler in die Stadt durften, wenn wir wollten...

na ja... ich bin nich gerade begeistert von ihr, habe aber zumindest in ihrem fach (Deutsch - ... kann sie selbst kaum ) ne 3...

So, nun mal zu meiner Klassenlehrerin. Ganz am Anfang, als wir sie in der 8. Klasse bekommen hatten, war sie irgendwie so komisch. Fast der gesamte Teil meiner Klasse wollte unsere alte Klassenlehrerin dann wieder haben. Ich konnte sie zwar leiden und ich mochte sie auch, aber irgendwie war sie seltsam und auch manchmal etwas fies zu uns. Dann hat sie sich irgendwie immer gebessert. Und jetzt, in der 9. Klasse, bin ich richtig froh, dass wir sie haben. Als wir nach irgendwelchen Ferien wieder in die Schule gingen, war sie wie ausgewechselt. Richtig freundlich und nett, man konnte dann auch richtig mit ihr Spaß machen und sie hat nicht wie manch' andere Lehrer gleich gereizt reagiert. Das find' ich super! Nun ist sie so nett geblieben und ist auch richtig verständnisvoll und sorgt sich um ihre Schüler, so kannte ich sie anfangs gar nicht.
    Nun bin ich aber froh, sie als Klassenlehrerin zu haben und nicht mehr unsere Ehemalige.

mein kalssenlehrer ist cool !!findet fast die ganze klasse.aber manchmal ist er auch voll pervers .er hat aber auch seinen bösen blick,wenn jemand ziemlich viele zum beispiel 10 striche oder so hat er ist aber auch unser mathelehrer und in diesem schuljahr (6) hatten wir nich mal eine klassenstunde er macht da nur mathe. und zu seinem gebutsag machen wir seit der fünften immer eine paty zu seinem geburtstag

Wir haben eine eigentlich ganz nette Klassenlehrerin, die mit uns 2 Stunden in der Woche utnerricht hat, und einen Klassenlehrer, der mit uns 0 Stunden in der Woche unterricht hat. Also außer dass sie uns nicht wirklich kennen , sind die beiden ganz ok.

Unser Klassenlehrer unterrichtet uns in Mathe uns Sport. Eigentlich kümmert er sich auch um alles, was in seiner Macht liegt (Probleme haben wir zum Glück nicht wirklich ). Über einen Austausch o.Ä. werden wir meistens von unserem ehemaligen Klassenlehrer, den wir jetzt nur noch in Geo haben, informiert (oder von unser ehemaligen F2-Lehrerin die jetzt den F3-Kurs hat ^^). Auf Klassenfahrten uns Seminare kommt er auch mit (und drückt sogar beide Augen zu ^^)

Unsere Klassenlehrerin kam von der Uni zu uns. Sie unterrichtet Französisch und Sport. Ich kann sie auf den Tod nicht ausstehen, wir haben sie jetzt seit Anfang der 9. Klasse, das heißt seit etwas mehr als nem halben Jahr, und ich weiß nicht wer von euch Französisch hatte und das Buch von Klett benutzt hat, aber wir sind gerade mal in der 3. Lektion. Insgesamt hat das Buch 7 Lektionen, die wir noch alle dieses (Schul-)Jahr schaffen müssen. Sie ist irgendwie ziemlich eingebildet und lässt sich von anderen Lehrern wie von den Eltern nichts sagen. Nebenbei fährt sie auch gute 2 Wochen mit der Sport AG Skifahren, jetzt hatte sie gerade einen 2 wöchigen Aufenthalt in Frankreich...wie sollen wir DA denn bitte weiterkommen? Und das beste ist ja, dass sie's immer wieder schaft, die Schuld daran, dass wir im Buch soweit hinten hängen, auf uns zu schieben...

Meine Klassenlehrerin rockt alles weg.
    Sie is auch meine Mathelehrerin.
    Und verteilt Striche und so. ._.

+1

Meine Alten Klassenlehreh waren super und wir kammen immer gut mit ihnen klar, da wir auch zwei hatten konnten wir uns immer aussuchhen zu wemm wir gehen im entefekt wussten immer beide bescheid und in der 10 haben wir dann neue Lehrer bekommen und die waren auch Ok da wir die eine schon die ganzen Jahre in Kunst hatten.
    In der Oberstuffe war dann unser Stufen Lehrerin die von einer Paarallel Klasse und da ich sie auch schon kannte war sie auch OK.

Ich meiner jetzigen Schule ist es so wie Asahi es schon gesagt hat da wir in einer Klasse gehen.
    Da hängt das wirklich von der Laune der Lehrerin ab entweder geht sie raus und trinkt kaffe oder sie beschpricht es mit uns.

Also mein Klassenlehrer kriegt überhauptnichts auf die Reihe. Wenn wir Klassenausflüge oder ähnliches besprechen wollen und einer redet, sagt er wir seien gegen das besprechen des Ausflugs und schreibt Matheaufgaben an.