Also bei mir war der einzige "fehler" das es nach langem spielen häufig zu unscharfen zufallskämpfen kommt.
Also bei mir war der einzige "fehler" das es nach langem spielen häufig zu unscharfen zufallskämpfen kommt.
Ja manchmal dauert das etwas länger als normal. Manchmal dauert es auch sehr lange und Yuna harrt sehr lange in der Pose wo sie die Arme von sich streckt, und zwar weil 1 oder 2 Charaktere kampfunfähig sind. Dann stehen die Toten nämlich auf um wegzulaufen (um der Bestia platz zu machen). Wenn die Bestia zurückgerufen wird, dann kommen sie zurückgerannt und legen sich ganz brav wieder tot auf den Boden! ^^Zitat
Jetzt wo es erwähnt wird war das Bild bei Kämpfen unscharf aber das war ganz selten. Sonst ist mir nichts Besonderes aufgefallen.
Final Fantasy forever!
Das mit der unschärfe hatte ich auch. Das kam meistens wenn ich spät nachts noch gezockt habe. Daher dacghte ich es liegt an meinen Augen aber da ihr ja das selbe Problem habt bin ich ja beruhigt. Könnte vielleicht mal einer erklären wie diese unschärfe zustande kommt?
Ich hab den netten Fehler das bei einem Besuch der Oper wenn ich versuche ein Video abzuspielen, die Ps2 einfach hängen bleibt und nur durch nen Reset weitergeht. Das is die größte Kacke die ich kenn...
achso manchmal bei den Zwischensequenzen bleibt die PS2 auch einfach hängen... so kommt man einfach nich weiter
Das liegt daran das der Übergang vom Unscharfen ins Scharfe nicht richtig beendet wird. Da lässt das Spiel oder die PS2 eine Grafikschritt aus.Zitat
Da stimmt was mit deinem Spiel nicht. Selbst wenn ich 10 Std. dauer spiele kommt sowas bei MIR nicht vor.Zitat
Ha, ich schieb den Thread jetzt mal wieder ein wenig nach oben, mir ist nämlich mal wieder ein neuer Fehler aufgefallen:
Beim Kampf gegen den Schwarzen Yojinbo bleibt bei mir das Bild für 3-4 Sekunden Hängen, wenn ich Anima beschwören möchte. Und als ich das erste mal die Extase von Anima anwenden wollte kam nur noch der finale Schlag und dann Schluss. Es sah aus, als hätte ich die Bestia-Animation auf "kurz" gestellt, dem war aber nicht so... Kam sowas auch schonmal bei euch vor???![]()
Mal eine Theorie: kann es sein, dass das Problem mit der Unschärfe im Kampf nur bei großen Gegnern (vom Model her) auftritt? Immerhin wird das Bild zum Kampfende wieder scharf (also wenn der Gegner nicht mehr dargestellt werden muss).