mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 49

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nun, bis auf genau die Sache mit Wakkas Angriffs-T beim schwarzen Ifrit (Boden zerlegte sich etwas) fiel mir bisher nur Tidus Kopfgewackel bei manchen Aktionen auf. Unschärfe hab ich bisher noch nicht bemerkt, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich kuzsichtig bin...

Sonst fielen mir nur winzige kleine : inhaltliche Fehler in FFX auf:

Die Heiratsszene:
    Das FMV, in welchem die Party Richtung Bevelle auf den Stahlseilen schliddert: Wo ist denn da bitte Lulu geblieben???
    Wenn die Sequenz vorbei ist, ist sie wieder da. Aber wie kam sie vom Luftschiff runter zur "Hochzeitsgesellschaft"? Die hat wohl nen Teleporter-Zauber benutzt

Ist zwar ein inhaltlicher Fehler, aber der Thread beschränkt sich ja nicht nur auf Bugs

Und was FFX-2 angeht:
    Klar, mir erscheint es auch ein wenig "suspekt", dass Square eine direkte Fortsetztung eines FF's bringt und all das wurde bis dato lang und breit diskutiert.
    Doch ich möchte dem Spiel eine Chance geben. Ich habe, seit die ersten Gerüchte über FFX-2 noch in den Kinderschuhen steckten den Werdegang dieses Spieles verfolgt und bin auch auf einige Punkte gestoßen, die mir nicht zusagen. Wie etwa die Tatsache, dass nur Mädels vorhanden sind... Tendenz: Tussi-Spiel.
    Auch der immer allgegenwärtige Eindruck, dass Square nur Kohle mit diesem Sequel scheffeln möchte hängt wie ein Damoklesschwert über mir. In diesen Punkten stimme ich mit Wolfi überein...

Doch, ich gestehe es ja: Auch ich bin ein Kind des Konsums. Auch wenn ich eine Menge über FFX-2 weiß, und auch wenn es einige Dinge gibt, die mich an dem Spiel abschrecken... Ich werde es mir sicher kaufen. Allein, um mich gegebenenfalls von dem Gegenteil meiner Befürchtungen überzeugen zu lassen.

Versteht mich nicht falsch, ich denke nicht nur hauptsächlich negativ über FFX-2, im Gegenteil. Ich möchte es trotz allem erst mal selbst spielen, um mir eine feste Meinung bilden zu können. Denn obgleich man Fakten kennt, können diese im fertigen Spiel, sobald man es selbst zocken kann, anders wirken, als wenn man sie nur kennt.
    Geändert von ZeroSizta (17.04.2003 um 04:00 Uhr)