finde ich auch, deshalb werde ich mir FFX-2 auch kaufenZitat
das ist ja gerade das problem, die "fans" tragen eine rosarote squarebrille, werden es sich sowieso kaufen und square wird mit dem spiel einen vollen erfolg erzielen. aber wünscht du dir, dass anschließend zu jedem vorhandenen und zukünftigen FF eine direkte fortsetzung erscheint ?Zitat
natürlich ist es das. deshalb hätte ich ja auch nichts dagegen, wenn sie ein paar locations übernehmen. tatsache ist aber, dass das recyclete material einen großteil des spiels ausmacht und für ein eigenständiges spiel in der hinsicht vergleichsweise wenig neues geboten wird. auch hätten sie die wiederverwendeten teile schon etwas erneuern können, denn im spiel sollen schließlich zwei jahre vergangen sein, aber sie sehen exakt gleich aus.Zitat
das bräuchten sie nicht. um etwas zu verbessern, muss man es nicht unbedingt völlig verändern. glaubst du wirklich, das ist schon alles, was die PS2 leisten kann ? spätestens mit FF12 werden wir es wissen. sie hätten FFX-2 grafisch besser machen können, ohne dabei den eigentlichen stil des spiels zu ändern.Zitat
sorry für den OT![]()

Kontrollzentrum