mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Fehler in FFX

gut ich hoffe den threat gabs nicht schonmal
    dann mal hier meine frage:Sind euch bei FFX schon mal irgendwelche "Fehler" aufgefallen so als ob etwas nicht richtig ist?
    also bei mir(liegt doch bestimmt am spiel und nicht anmeiner ps2) ruckt tidus wenn ich anfeuern mach immer so komisch mit dem kopf oder als ich gegen dark ifrit gekämpft hab und das limit von anima eingesetzt hab konnte man nur die letzten 5 sekunden von dem limit sehen der rest fehlte
    ist euch so was auch schon mal aufgefallen? wenn ja dann postet mal ein bischen wenn nicht könt ihr trotzdem posten
    Love is a name
    Sex is a game
    Forget the name and play the game

ich hatte mal einen lustigen bug, da hat sich wakka immer, wenn er einen overkill machte, in zeitlupe bewegt ^^
    man konnte genau sehen, dass es normal weiterging, sobald diese eine aktion ausgeführt war ...

ein oder zweimal ist es mir außerdem passiert, dass der bildschirm eine kurze zeit lang etwas unscharf bzw. verschwommen blieb. es war nicht schlimm, denn dass es überhaupt unscharf war, viel mir erst in dem moment auf, wo es plötzlich wieder normal wurde.

muss alles etwas mit der version der PS2 zu tun haben ...
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

jep..Square hat einen großen Fehler gemacht..aber der liegt nicht im Spiel Final Fantasy X selber..
    sondern in der Tatsache, dass Square ein FFX-2 rausbringen muss!!!!

@ Thorne Xavier: >>klick<< lesen... vorstellen... glücklichsein.

@ Topic: Mein einziger "Fehler war, das das Game beim Kampf mit Seymour-weiß-nicht-was auf Berg Gagaset für ca. 10sec. angehalten hat.. ich dachte schon es wär abgeschmiert... aber plötzlich ging der Ton weiter, die PS2 lud ein paar mal, und zack weiter gings..

ja super..es gibt das ATB System wieder..

wo ich mich doch so gefreut hab, dass es in FFX abgeschafft wurde.. ^^

und das mit dem Jobsystem ist doch wohl auch wieder ein Scherz, oder??
    Ein altes Relikt aus FFV, tz..

abba danke! Durch den Vergleich der Charas mit Figuren aus Sailormoon steigert sich meine Abneigung weiter

und das Yuna jetzt Tidus' Schwert schwingen darf ist ja mal'ne Frechheit..tz..

sagt mal, findet ihr das denn garnet komisch, dass aus diesem braven Mädchen plötzlich dieses Powergirl wird..??
    Ich kauf das der alten Yuna irgendwie net ab..
    am meißten regt es mich auf, dass sie jetzt wie in John Woo Filmen mit zwei Wummen rumballert..

Alter, du sprichst mir aus der Seele, ICH HASSE FFX-2 jetzt schon!!!!!

Nix dagegen, aber die süße Yuna wird zum Powergirl *würg* !!!!!!!

Für mich gibt es diesen Teil gar nicht! Ich ignoriere den einfach basta!!!

Square nehm ich das echt übel!!!!!

@Thema: FFX-2 ist der größte Fehler!!!!
    (gehört ja irgendwie auch zu FFX)

Dass der Bildschirm kurzzeitig verschwimmt/unscharf wird, das kam bei mir auch schon ein paar mal vor. Habe allerdings nach wie vor keine Ahnung woran das liegen könnte.

Gelegentlich kam es zB auch vor, dass wenn ich Anima im Kampf den Befehl "Harte Tour" oder auch "Sanfte Tour" mehrmals hintereinander gab, dass beim ca. dritten mal Anima auf einmal ne Pause von 5 sec. macht, wo erstmal gar nix passiert. Und dann auf einmal - schwupps, es geht doch.
    ~ [size=1,6][font=century gothic]Violance is not the answer.[/size][/font] ~

~ [size=1,6][font=century gothic] Violance is the question.[/size][/font] [size=2,5]~[/size]

~ [size=1,6][font=century gothic]The answer is "Yes".[/size][/font] ~

Zitat Zitat
    Original geschrieben von brucenight
    Alter, du sprichst mir aus der Seele, ICH HASSE FFX-2 jetzt schon!!!!!

Nix dagegen, aber die süße Yuna wird zum Powergirl *würg* !!!!!!!

Für mich gibt es diesen Teil gar nicht! Ich ignoriere den einfach basta!!!

Square nehm ich das echt übel!!!!!

@Thema: FFX-2 ist der größte Fehler!!!!
    (gehört ja irgendwie auch zu FFX)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lucleonhart
    @ Topic: Mein einziger "Fehler war, das das Game beim Kampf mit Seymour-weiß-nicht-was auf Berg Gagaset für ca. 10sec. angehalten hat.. ich dachte schon es wär abgeschmiert... aber plötzlich ging der Ton weiter, die PS2 lud ein paar mal, und zack weiter gings..
    Bei mir war es so ähnlich, wenn ich eine Bestia beschwört habe (ich weiß nicht welche...), blieb das Game für 3 Sekunden stehen. Das war aber nur in dem Kampf gegen Seymor auf dem Berg Gagaset.
    Ich grüße: Ete, Lachsen, The_question, JensMa, Animal Chin, Floyd 2K (heißt jetzt Desmond ) und The New Goten2000

Das Problem mit der Schärfe habe ich auch. Komisch das es nur bei den kämpfen passiert. Sehr misteriös
    Dark Jyskal...und das Leben geht weiter

Zitat Zitat
    na mich auf alle Fälle!!

es ist mir auch aufgefallen, dass bei manchen kämpfen alles unscharf war. manchmal ist es dann gleich wieder scharf geworden aber meistens erst wenn der kampf vorbei war. stehen geblieben ist es aber (soweit ich mich erinnere)nicht. nur ein paal mal hatte ich das gefühl, die ps2 hat sich "aufgehängt",weil da erstaunlich lange geladen wurde.

und zu ffx-2:
    ich bewerte kein spiel, solange ich es nicht gespielt habe.
    und ich denke dass es auf gar keinen fall "albern" wird sondern eher witzig. ich fand ja ffx schon sehr ernst.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TA-Fan
    Bei mir war es so ähnlich, wenn ich eine Bestia beschwört habe (ich weiß nicht welche...), blieb das Game für 3 Sekunden stehen. Das war aber nur in dem Kampf gegen Seymor auf dem Berg Gagaset.
    Den Fehler hatte ich auch, immer wenn ich Valfore beschworen habe dann hielt das komplette geschehen kurz an und nach ein paar Sekunden ging es weiter. (Übrigens jedes mal wenn ich es durchgespielt habe, hatte das Spiel diesen Fehler, wenn man es denn so nennen mag, mir machts nichts aus. )

@Thorne Xavier: Wir haben es verstanden, brauchst nicht jedesmal posten wie scheiße du FFX-2 findest, es sei denn du hast das Spiel schon zuhause und komplett durchgespielt, dann wäre die kritik vieleicht gerechtfertigt, obwohl davon gehe ich nicht aus.

LoRD XeNo

ich hab massiv viele felher entdeckt. Wenn ich anima rufe und dann Choas-D mache, dann bleibt das Spiel ab und zu für 5 secs hängen obwohl der Sound im Hintergrund weitergeht. Dann noch, Tidus schaut sich immer sehr schnell um, wenn ich Anfeuren oder irgendein anderen Zauber mache. Desweiteren ist das Bild bei mir komplett unscharf, das geht richtig derbe auf die Augen, wenn man 20 mins gegen einen gegner kämpft ( Deus...).

FFX-2 RULEZ !!!!!!!!!!

Auch bei mir ist der Bildschirm in Kämpfen manchmal unscharf.
    Das kommt sber nicht zu häufig vor. Also stört's mich nicht sehr.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tidus1987
    ich hab massiv viele felher entdeckt. Wenn ich anima rufe und dann Choas-D mache, dann bleibt das Spiel ab und zu für 5 secs hängen obwohl der Sound im Hintergrund weitergeht.
    stimmt das ist bei mir auch manchmal so
    wegen FFX-2 ich finds blöd dass es grad zu diesem teil ne fortsetzung gibt und dass yuna so... anders geworden ist aber ich bin mir sicher dass das spiel mit riku als eine der hautcharas nicht schlecht werden kann
    Love is a name
    Sex is a game
    Forget the name and play the game

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kopra
    es ist mir auch aufgefallen, dass bei manchen kämpfen alles unscharf war. manchmal ist es dann gleich wieder scharf geworden aber meistens erst wenn der kampf vorbei war. stehen geblieben ist es aber (soweit ich mich erinnere)nicht. nur ein paal mal hatte ich das gefühl, die ps2 hat sich "aufgehängt",weil da erstaunlich lange geladen wurde.

und zu ffx-2:
    ich bewerte kein spiel, solange ich es nicht gespielt habe.
    und ich denke dass es auf gar keinen fall "albern" wird sondern eher witzig. ich fand ja ffx schon sehr ernst.
    ähm... ich spiele es gerade und es IST ALBERN, wer das lustig findet.... naja
    it's calling...

Fehler in FFX

Bei einem Kumpel von mir, war mal ein extremer
    Fehler. Er hatte alle Bedingungen () für die Tatscherechse, doch
    der Monsterfarmtypi wollt die nicht rausrücken.
    Er musste ihn erst mehrmals ansprechen und dann
    klappte es!

Puh, bei mir gabs zum Glück noch keinen Fehler!!!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich verstehe manche von euch echt nicht. Ihr verurteilt FF X-2 ohne es jemals gezockt zu haben. Warum? Nur weil es euch nicht in den Kram passt, das es eine Fortsetzung zu einen Teil gibt? Wenn ja, dann ist das die dümmste Ausrede die ich jemals gehört habe!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Mal abgesehen, dass die PS2 beim Laden der Bestia extrem ruckelt und das es häfuig unscharfe Bilder gibt, was eher bei längerem spielen auftritt, läuft alles.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings