Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Welche Konsole hat die beste Grafik?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich kann nur für mich sprechen und ich habe mit meiner aussage keine konsole schlecht gemacht. aus allen anderen threads zu diesem thema habe ich mich rausgehalten.

und @ leon

man merkt, dass du keine ahnung hast. du musst andere leute nicht dumm anmachen, wenn du etwas nicht verstehst. ok, das problem ist, dass du es selbst ja nicht merkst.
    und die grafik ist ganz sicher nicht der ausschlaggebende punkt, weswegen ein pc für solche spiele klar besser geeignet ist, als eine konsole.
    und das hat weder mit der xbox noch mit sonst einer anderen konsole zu tun, sondern gilt für die konsole im allgemeinen.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von dadoud
    ich kann nur für mich sprechen und ich habe mit meiner aussage keine konsole schlecht gemacht. aus allen anderen threads zu diesem thema habe ich mich rausgehalten.

und @ leon

man merkt, dass du keine ahnung hast. du musst andere leute nicht dumm anmachen, wenn du etwas nicht verstehst. ok, das problem ist, dass du es selbst ja nicht merkst.
    und die grafik ist ganz sicher nicht der ausschlaggebende punkt, weswegen ein pc für solche spiele klar besser geeignet ist, als eine konsole.
    und das hat weder mit der xbox noch mit sonst einer anderen konsole zu tun, sondern gilt für die konsole im allgemeinen.
    selber schuld wenn du alles so verallgemeinerst. aus deinem poste ging einfach nur heraus: ego shooter auf konsolen = schrott, PC RULET!! akira hatte recht, dass ist wieder so ein typischer ich habe recht, alles andere ist scheiße thread. den kann man beruhigt zumachen -.- könnt mir selber in den hintern treten das ich überhaupt auf sowas geantwortet habe