Hallo,
ich habe mir eine USB Maus gekauft. für 50€. das ist für mich viel geld.
Die RAZER DIAMONDBACK...
Nun ist folgendes Problem, dass mein Windows XP PC diese nicht erkennt.
Also ich ahbe noch eine andere USB Maus eingesteckt, die genausowenig funktioniert.
Bei meinem Vater und meinem Freund, tut die Maus.....
Es heißt, dass Windows beim Einstecken der Maus, einen USB Treiber automatisch installiert.... aber dies kommt nicht hoch... es wird nur ein Installationsfenster der Maus geöffnent... Das standart Windows neue Hardware fenster^^....
Aber er findet dann die Hardware nicht, oder kann sie nicht Installieren....
Ich vermute dass, ich einen Art Treiber nicht der USB Mäuse kompatiebel macht.... oder so ähnlich... mein PC ist etwas älter, der von meinem Freund und meines Vaters neuerer^^...... daher vermute ich dass diese diesen Traiber haben... jetz wollte ich fragen, weiß jemand wie ich die Maus zum laufen bekomm, oder ob es so einen Windows Traiber gibt...
Ach ja, die Mitgelieferte Driver software hilft nicht, da erst aufgefordert wird die Maus zu installieren über Windows mit dem USB dingsda...
1. Melden Sie sich als Administrator am Rechner an.
2. Schließen Sie die Maus am USB-Anschluß an.
3. Windows führt Sie durch die Installation eines USB-Standardmaustreibers.
4. Legen Sie die Razer-Treiber-CD in das CD-ROM-Laufwerk ein. Der Installationsbildschirm
erscheint. Klicken Sie auf "Weiter".
5. Lesen Sie die Lizenzvereinbarung, und klicken Sie auf "Weiter".
6. Geben Sie an, ob Sie einen USB-Anschluß oder einen PS/2-Anschluß verwenden. Klicken Sie
auf "Weiter".
7. Wählen Sie den Ordner aus, in dem die Treibersoftware installiert werden soll. Klicken
Sie auf "Weiter".
8. Wählen Sie die Programmgruppe für das Razer-Menü. Klicken Sie auf "Weiter".
9. Der Installationsbildschirm erscheint. Die Software wird automatisch geladen.
10. Sie werden in einem Dialogfeld darauf hingewiesen, daß die Installation abgeschlossen ist.
Klicken Sie auf "Fertigstellen".
11. Führen Sie einen Neustart durch.
12. In einem Fenster werden Sie gefragt, ob Sie die elektronische Registrierung sofort
durchführen oder verschieben möchten. Wenn Sie die Registrierung verschieben, finden Sie in
Ihrem Razer-Menü die Verknüpfung 'Register Your Razer' (Razer registrieren). Sie können die
Razer-Maus auch im Internet unter www.razerzone.com registrieren.
Das ist die Anleitung....
MFG FabiF.de