Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: USB Maus Problem!

Geht die Maus jetz wieder?

Zitat Zitat von Probier mal folgendes:
    Vermutlich gibt es Probleme mit dem USB-Port auf Ihrem Mainboard. Vielleicht ist der defekt, oder Sie verwenden einen veralteten USB-Treiber. Noch wahrscheinlicher ist allerdings eine falsche Bios-Einstellung. Öffnen Sie direkt nach dem Start Ihres PCs mit [ENTF] das Bios, un dstellen Sie die Option [USB-Mouse-Support] auf [Enabled]. Falls es eine Option [Assign IRQ for USB] gibt, sollte auch diese [Enabled] sein.
    Dennis

muss dich entteuschen, hatte übers Wochenende echt keinje Zeit.... *heul*

Aber wenn ichs gemacht hab, schreib ich dich per PN an, oder poste in den thread....

THX

FabiF.de

Zitat Zitat von FabiF.de
    muss dich entteuschen, hatte übers Wochenende echt keinje Zeit.... *heul*

Aber wenn ichs gemacht hab, schreib ich dich per PN an, oder poste in den thread....

THX

FabiF.de
    Jaja, probier trotzdem erstmal ob das klappt mit den Bios Einstellungen

Dennis

Zitat Zitat von FabiF.de
    ich hab mal gehört dass es unter XP möglich ist, seine Daten zu sichern, ohne Festplatten aufteilung e.t.c. udbn nur Windows neuinstalliert wird.... wie gesagt hab davon GEHÖRT....

geht dass... da muss man irgendwlehce einstellungen an der Software vornehmen...

THX FabiF.de

Also DAS wäre mir jetzt ganz neu, aber es gibt sogenannte "IMAGE Programme" (z.B. Norton Ghost). Mit denen kannst du quasi eine "Kopie" von Windows erstellen und bei Bedarf einfach überspielen (die alten Windows Dateien werden dabei überschrieben). Das sollte man natürlich nur dann machen, wenn Windows gerade am besten läuft