-
[Eure Daenigkeit]
Joa Leute, nachdem hier schon zahlreiche Male geschildert wurde, aus welchem Grunde ihr eure Sportarten betreibt, will ich mal nicht nachstehen 
Also, den "nordisch anmutenden mittelalterlichen Schaukampf" mache ich aus einer Vielzahl von Gründen.
Der Wichtigste dabei ist jedoch einfach Sportlichkeit und mein langgehegter Wunsch, wieder auf mein Traumgewicht zu kommen, was mir bis jetzt ganz gut gelingt, da ich vor einem Jahr noch 85 Kilogramm wog und nun auf 76/77 Kilogramm runtergespeckt habe und aggressiv weitertrainiere 
Auf meine geliebten 70 komme ich hoffentlich bald 
Ein anderer Grund ist das faszinierende Körper- und vor Allem Selbstwertgefühl, wenn man sich verinnerlicht hat, eine Kampfsportart zu beherrschen, mit der es Einem im Normalfall möglich ist, sich seiner Haut zu erwehren.
Auch, das ich durch dieses Training und die Sportart indirekt Geld durch Auftritte verdiene, ist ein weiterer Grund und außerdem ist es ebenfalls ein gutes Training der Schauspielkunst, da zahlreiche "Stücke" unserer Gruppe eher Darbietungen als simple und stupide Klopperei sind 
Und der letzte Grund, warum ich mich für diesen Kampfstil entschieden habe, ist meine Liebe zu mittelalterlichen - gerade nordischen - Waffen und meinem Interesse an den Umständen der damaligen Zeit

Patch 1.1.4 in Arbeit...!