Ergebnis 1 bis 20 von 69

Thema: Bundesvision Song Contest 2006

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [font=Verdana]Verdammt als 1/2 Niedersachse, 1/2 Bremer, frage ich mich wer ist "Mousse T." und "Lukas Hilbert"?[/font]
    [font=Verdana][/font]
    [font=Verdana]Ansonsten.. also wenn ich mir die Konkurenz ansehe, ist Juli Platz 1 das beste was passieren konnte. Gut, weiß nicht welches Lied Fettes Brot hatten.[/font]
    [font=Verdana]Das Sido so weit vorne ist, empfinde ich als pers. Beleidung und wer den Randfichten die Teilnahem am Wettberwerb erlaubt hat, gehört zusmamen mit dem Anrufen standesrechtlich erschossen! [/font]

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Das Sido so weit vorne ist, empfinde ich als pers. Beleidung und wer den Randfichten die Teilnahem am Wettberwerb erlaubt hat, gehört zusmamen mit dem Anrufen standesrechtlich erschossen!
    Was das angeht, muss ich dir recht geben. Zumindest bei Sido. Das jemand die Randfichten mag kann ich ja noch verstehen, aber das was Sido und Deichkind von sich gaben war schon nichtmehr schön. Die Texte sind ja grauenhaft. o_o
    Nja, ist ja leider geschmackssaache.

Mein Favorit war Fettes Brot bzw. Apocalyptica bevor ich deren Lied gehört habe. Hoffentlich machen die nichts mehr zusammen mit Marta.

EDIT:
    Zitat Zitat
    Das Deichkind so wenig Plätze gekriegt hat fand ich enttäuschend den der Track war einfach unbeschreiblich.
    Unbeschreiblich trifts ziemlich gut.

Zitat Zitat von YoshiGreen
    [font=Verdana] und wer den Randfichten die Teilnahem am Wettberwerb erlaubt hat, gehört zusmamen mit dem Anrufen standesrechtlich erschossen! [/font]
    Raab wars. Er hat doch bestimmt alle Teilnehmer ausgesucht. Er hätte ja auch Silbermond nehmen können, aber neiiin, über die kann man sich ja so schlecht lustig machen.
    Und MDR in einer Kneipe mit unaussprechlichen Namen, voll mit Rentnern... Ich hab mich geschämt.

Zuerst war ja Radio PSR als Unterstützung dabei, aber dann hat Raab etwas wegen dem Bombenangriff auf Dresden (gestern 60. Jahrestag) gesagt und PSR hat den Vertrag gekündigt...

Irgendwie kommt in mir jetzt eine starke Abneigung wegen Raab hoch...