Naja toll, Sido hat sich eine rockige Hintergrundmusik geschnappt, die so laut war, dass man seine schlechten Raps nicht mehr hören konnte, und sich damit sicherlich auch noch einige Punkte gesichert...

Ich fand die Performance von Deichkind eindeutig die beste denen wars doch scheißegal, wies bei der Masse ankommt, die haben ihr Ding durchgezogen und gut war... auch wenn ich das Lied besser in Erinnerung hatte, ich glaube dieses Mal war entweder ein zusätzlicher Beat oder der Background einfach lauter als bei der Vorstellung ihres Liedes bei TV Total. Und das Lied hatte nicht mehr so sehr dieses Monotone an sich, was mir da so gefallen hat... aber immer noch eines der besseren Lieder, völlig ungerechterweise so weit unten.
Slut waren auf dem Konzert letzten Dienstag besser als heute Abend, aber es hat immer noch ordentlich gerockt. Wegen der Deutschquote: Das ist ja sowieso Mist gewesen, also find ich es vollkommen in Ordnung, dass sie das nur so halbherzig reingewurschtelt haben... und da war mehr auf Deutsch, als man zuerst raushört. Aber die Album-Version, die nur englisch/französisch ist, gefällt mir immer noch besser.

Insgesamt war das Ergebnis ziemlich vorhersehbar. Schade. Aber der fünfte Platz für Martha freut mich, ich mag die Frau