Ja, buuuht den Sido aus ! Das hat er sich auch verdient mit seiner lustigen Maske![]()
Hmm, ich fand Slut net so dolle. Okay Song war okay, aber der Sänger hat irgendwie Probleme mit seinem Mund, hat in sogut wie nie aufbekommen, deswegen war es an manchen Stellen auch sehr undeutlich ...
Juli war ganz okay..finde ich aber zu gehypt
Apokalpytica wäre toll wenn sie alleine gewesen wären..Die Stimme der Sängerin von Die Happy war einfach ein wenig leise?
Lukas Hilbert fand ich auch Irony: sehr toll. Ich glaube die Chance nen 6 im Lotte zu haben ist höher als die Chance, dass er mal einen Ton drift.

. Ich finds ganz passend, ist mir auf jeden Fall lieber als diese jungfräuliche Weichspülerstimme von diesen Brandenburgern
.

Wenn ja. Wann machen wir ein CT bei dir zuhause?
°

denen wars doch scheißegal, wies bei der Masse ankommt, die haben ihr Ding durchgezogen und gut war... auch wenn ich das Lied besser in Erinnerung hatte, ich glaube dieses Mal war entweder ein zusätzlicher Beat oder der Background einfach lauter als bei der Vorstellung ihres Liedes bei TV Total. Und das Lied hatte nicht mehr so sehr dieses Monotone an sich, was mir da so gefallen hat... aber immer noch eines der besseren Lieder, völlig ungerechterweise so weit unten.
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt...

. Der größte Schund gewinnt immer
)