Zitat Zitat von taraia
Ich drücke grad ganz dolle die Daumen für Clueso, den find ich toll und möcht ich gerne als Überraschungssieger sehen
Slut hat sich geschickterweise den Kinderbonus geschnappt, mal schnell weitergucken
Durch den Kinderbonus und die Mehrsprachigkeit hätten die, neben dem guten Songmaterial, auch gute Chancen falls sie Duetschland international vertreten dürften . Finds nur ein bischen unverschämt wie sie mit der "Deutschquote" umgegangen sind, also das so ungefähr die Hälfte des Liedes Deutsch gesungen sein müssen. Die Herren haben ja einfach den Song so belassen wie er war und nur diese Chorpassage hintendran gehängt...

Lustig find ich immer wie das headbangen von der Moderation verarbeitet wird. Es ist doch wirklich jedes Mal so, dass man den Leuten die Hilflosigkeit was dieses Thema betrifft, ansehen kann . *mitbang*

Von Clueso hab ich schon bessere Sachen gehört, da find ich das jetzige Lied eher schwach...

btw: So schlecht waren Juli ja gesanglich gar nicht . Das Lied ist und bleibt shite, aber gesanglich fand ichs vertetbar.