stimmt! massive töne waren auch klasse - als das bild schwarz weiß wurde und die 30er-mäßige musik anfing, hab ich auch mitgeschunkelt. aber - das micro von dem einen sänger war viel zu leise eingestellt, das hat mich gestört.Zitat von Boo2k
@toni kater: absolute scheisse - da gönn ich mir lieber 2raumwohnung, da penn ich nicht sofort ein...
die raketen waren fast kultig cool, besonders ist mir aufgefallen, dass eingie von englisch ihre griffeln lassen sollten "dis is nöt ä bop-zonng..."
ach so: pyranja sollte wirklich aufhören - das war nicht mal tictactoe-niveau, was die da gebracht hat - Ey yo, representing Meck-Pomm mazafacka!
hm, über was könnte ich noch meckern... naja, wurde fast alles gesagt eigentlich...
ach so, die "opsong"-aktion fand ich klasse xD und das intro von ihnen war auch geil:
"was ist für euch der beste platz zum entspannen?"
A: "mein bett"
B: "mein bett"
C: "mein bett"
D: *zeigt auf C* "sein bett"
sehr cool...
ich geh jetzt erstmal wieder tiptop summen... tip top - aha aha... tip top - du, du, du, du!
btw.: is einem von euch aufgefallen, dass der gitarrist und sänger von den sportfreunden stiller dabei war bei tiptop?![]()