Ergebnis 1 bis 20 von 69

Thema: Bundesvision Song Contest 2006

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habs nebenbei geschaut, und naja, ich konnte mit den meisten Bands nicht viel anfangen. Okay, In Extremo und 200 Sachen fand ich persönlich sehr geil, sowas wie die Massiven Töne oder Seeed sind überhaupt nicht mein Geschmack, Pyranja fand ich ..., und auch Revolverheld konnte mich nicht wirklich begeistern. Die anderen Bands kann ich jetzt garnicht den Bandnamen zuordnen, aber ich fand die Lieder alle eher träge.
    Wie würde die geniale DSDS-Jury sagen: "'Sch hatte einfach keine Gänsehaut!'

Naja, vom Band-aufgebot gabs das Jahr davor sicher besseres und bekannteres, wobei mir "In Extremo" sehr posivitv aufgefallen ist.
    Viele kannte ich garnicht und Seeed´s Song ist ok, aber nicht Top.
    Hatte es auch nur nebenbei geschaut^^

@die raketen

*hust*lexy (lexy k-paul)*hust*

Merlin Gast
    Zitat Zitat von Boo2k
    @die raketen

*hust*lexy (lexy k-paul)*hust*
    Also doch? Das erklärt den überdurchschnittlich guten electro Background...zeugs.

Die Sendung is jetzt zwar ne Weile her aber ich muss noch geschwind was reinschreiben, da ich mir gerade erst Tip Top gezogen hab. Dieses Lied ist doch allerhand, und das ganze Land.... *pfeiff* Will sagen: Ich finds geil.

Ohne den Bundesvision Songcontest hätt ich das nie im Leben gehört. Danke Stefan Raab! ^^

Tip Top! mmmhhhh aha aha!

Ich habs geschaut, weil ne Freundin mich dazu geszungen hat :P

Und..... jo, wie erwartet, hat minr kein auftritt bis auf den von InExtremo gefallen
    Wobei ich sagen muss, die nicht-deutsche version von Liam gefällt mir wenentlich besser.

und.... joa, ganz ok waren reveloverheld (teen-12_girl-poprock aber ganz netter auftritt) dieses tiptop lied (die gitarre mit der 1 seite fand ich cool, und auch wenn ned mein muskgeschmack, so doch ganz brauchbar) und das mit dem this is not a pop song.
    so musik mag ich eigentlich gar ned, aber das hatte trotzdem irgendwie was.
    ak4711 oder pyrahnja waren einfach grauenhaft, genauso wie dieser blonde typ da, und die nicht genannten eigentlich auch.

Ich habe es mir extra garnicht erst angeguckt, da ich Stefan Raab einfach schrecklich finde. Und wenn er dann auch noch im Vorfeld davon redet, dass der Wettbewerb sich hoffentlich etabeliert damit junge deutsche Musiker eine Plattform haben, ähm ja ich möchte garnicht weiter ausführen was ich da gedacht habe.