Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: Bundesvision Song Contest 2006

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @die raketen

*hust*lexy (lexy k-paul)*hust*

Merlin Gast
    Zitat Zitat von Boo2k
    @die raketen

*hust*lexy (lexy k-paul)*hust*
    Also doch? Das erklärt den überdurchschnittlich guten electro Background...zeugs.

Die Sendung is jetzt zwar ne Weile her aber ich muss noch geschwind was reinschreiben, da ich mir gerade erst Tip Top gezogen hab. Dieses Lied ist doch allerhand, und das ganze Land.... *pfeiff* Will sagen: Ich finds geil.

Ohne den Bundesvision Songcontest hätt ich das nie im Leben gehört. Danke Stefan Raab! ^^

Tip Top! mmmhhhh aha aha!

Ich habs geschaut, weil ne Freundin mich dazu geszungen hat :P

Und..... jo, wie erwartet, hat minr kein auftritt bis auf den von InExtremo gefallen
    Wobei ich sagen muss, die nicht-deutsche version von Liam gefällt mir wenentlich besser.

und.... joa, ganz ok waren reveloverheld (teen-12_girl-poprock aber ganz netter auftritt) dieses tiptop lied (die gitarre mit der 1 seite fand ich cool, und auch wenn ned mein muskgeschmack, so doch ganz brauchbar) und das mit dem this is not a pop song.
    so musik mag ich eigentlich gar ned, aber das hatte trotzdem irgendwie was.
    ak4711 oder pyrahnja waren einfach grauenhaft, genauso wie dieser blonde typ da, und die nicht genannten eigentlich auch.

Ich habe es mir extra garnicht erst angeguckt, da ich Stefan Raab einfach schrecklich finde. Und wenn er dann auch noch im Vorfeld davon redet, dass der Wettbewerb sich hoffentlich etabeliert damit junge deutsche Musiker eine Plattform haben, ähm ja ich möchte garnicht weiter ausführen was ich da gedacht habe.

lieder die mir gefallen haben waren unter anderem die von 200sachen, massive töne und ...200sachen. der auftritt von in extremo und seed war zwar toll, die lieder selber haben mir aber nicht so gefallen.

Zitat Zitat
    Absolut unausstehlich waren AK4711
    Zitat Zitat
    Die Raketen ("This is not a Popsong, das bedeutet auf Deutsch: Dies ist kein Popsong. Und weil das kein Popsong ist, schmeiß ich jetzt mal das P um und dann haben wir OP!"
    dito, bei denen hab ich mir nurnoch wtf???? gedacht. o__o

In der Wiederholung fällt mir mal auf, dass mir recht wenig doch richtig gut gefällt... bei Virginia Jetzt find ich es ganz grauselig, wie er Phantasie ausspricht, ansonsten mag ich es irgendwie.
    Clueso ist einfach schnuckelig, wie die Slut Kinder
    Hab ihn das erste mal bei Sarah Kuttner gesehn... das kann nur von Vorteil sein, schließlich waren Slut auch da und all die Lukas Deppen nicht
    Komischerweise sieht Sido ohne Maske besser aus, aber ist so *würg* warum sitzt er nich bei Lukas Hilbert? Mag ihn sein Hund nicht??

@Yerodin: Danke
    Und ich werd dann mal sehen, ob ich mich noch lang davon abhalten kann ein Clueso-Album zu kaufen

Merlin Gast
    Oh mein Gott. Ich hätte nie gedacht das mir Sido einmal ein "Wow, das rockt." von den Lippen locken würde aber verdammt, der Remix hat gerockt.
    Ein paar Punkte mehr für Slut hätten es auch gerne sein dürfen aber was soll's. Das Fettes Brot soweit vorne ist find ich persönlich sowieso gut.
    Hm. Juli liegt einfach soweit vorne weil...weil es JULI sind.
    Und sonst...Clueso hätte auch mehr verdient. Ich mag den.

Ok...DAS war mit abstand der...merkwürdigste Post den ich bisher verfasst habe...irgentwie.

Ich - und das als Berliner (!) - war entschieden für Klee mit Gold ...
    Der Sound sagt mir irgendwie zu und da kann mir auch ein Sido mit seinem komischen gedisse (woher kommt das überhaupt , das er Klee disst ?) nix dran verderben .

Juli hätte ich persönlich eher ins Mittelfeld verbannt , da mir dieser Hype langsam tierisch auf den Zeiger geht . Für mich war der Titel ''Geile Zeit'' kein Stück besser als ''Perfekte Welle'' , welches ich schon nach ein , zwei Malen hören nicht mehr abkonnte . Man hat zudem kaum was verstanden von dem was Eva (hatte grad ihren Namen vergessen ... was ich auch für vernachlässigbar halte ... zum Glück konnte ich den Namen aus dem letzten Post entnehmen) gesungen hat .

Wer war eigentlich auf dem letzten Platz ? Sandy und ... wer war der andere 10 Punkte Kandidat ?

Den Auftritt von Sido fand ich besser als zunächst erwartet ... wirklich vom Hocker gehauen hat's mich allerdings nicht .