Also ich fand es dieses Mal eigentlich ziemlich gut ^^
Ich scheine das einzige Wesen auf diesem Planeten zu sein, das Die Raketen großartig fand und sich das Lied gleich geholt hat.
Die Massiven Töne waren überraschenderweise
verdammt cool. Als plötzlich das Bild schwarzweiß und der Kontrabass rausgeholt wurde, die Gruppe sich zu einer einheitlichen Choreografie zusammengetan hat, das hat einfach alles gerockt ^^
TempEau fand ich große klasse, das Lied hatte wirklich was und meiner Meinung nach auch die Performance - "Ein schöner Tag, gut dass du da bist... ein schöner Tag... schade, dass Krieg ist."
Toni Kater war nichts Besonderes, aber irgendwie ganz nett, diese absolut verträumte Musik zwischen all dem Showgetue zu hören.
Ach, und Tip Top waren doch auch klasse ^^ "mmh, aha aha, tip top - du, du, du und du!"

ich fands toll.
Absolut unausstehlich waren AK4711 und Pyranja, sie wurden allerdings noch von Dianes Gesichtsakrobatik und Modegeschmack getoppt... nicht zu vergessen das absolut vorhersehbare Lied, das sie singt, als sei es besonders gewitzt und "keck"... da hatte ich ernsthafte Sorgen, meine Pizza von vorher gleich wieder in den Händen zu halten.
@Virgile: Die Szene, die du bei den Raketen beschrieben hast, hat mich am Donnerstag dazu gebracht, lachend auf dem Boden zu liegen ^^ "jetz isses n Opsong.", großartig ^^
...