@ Sceddar:
Thanks, ich hab überall danach gesucht (ja auch per Suchmaschine, aber halt Fireball^^) und net gefunden.
Edit: meine Fresse, hab ich mich vertan^^.
@ Sceddar:
Thanks, ich hab überall danach gesucht (ja auch per Suchmaschine, aber halt Fireball^^) und net gefunden.
Edit: meine Fresse, hab ich mich vertan^^.
--Idiot
[font=Verdana]Verdammt als 1/2 Niedersachse, 1/2 Bremer, frage ich mich wer ist "Mousse T." und "Lukas Hilbert"?[/font]
[font=Verdana][/font]
[font=Verdana]Ansonsten.. also wenn ich mir die Konkurenz ansehe, ist Juli Platz 1 das beste was passieren konnte. Gut, weiß nicht welches Lied Fettes Brot hatten.[/font]
[font=Verdana]Das Sido so weit vorne ist, empfinde ich als pers. Beleidung und wer den Randfichten die Teilnahem am Wettberwerb erlaubt hat, gehört zusmamen mit dem Anrufen standesrechtlich erschossen![/font]
Juli ist zwar nicht wirklich mein Fall aber ich gönn ihnen den Sieg, als Neulinge direkt mal den Bundesvision Contest gewinne ist schon fein.
Sido hat meiner Meinung eine geniale Show geliefert, Aggro Berlin ist nicht wirklich eines meiner Favorisierten Labels da ihr American Ghetto Style etwas zu übertrieben ist aber trotzdem können die auch mal was gutes rausbringen. Auch wenns größtenteils behinderte Idioten sind. Der Rock-Mix von "Mama ist Stolz" war sehr geil und Sido hat den dritten Platz verdient.
Fettes Brot war derb super und hat den zweiten Platz sowieso verdient.
Samy hätte vielleicht einen anderen Track auswählen sollen dann wär der auch weiter gekommen als ein enttäuschender Platz 10.
Das Deichkind so wenig Plätze gekriegt hat fand ich enttäuschend den der Track war einfach unbeschreiblich.^^
Slut fand ich auch ziemlich gut obwohl ich noch nie was von denen gehört hab, Sandy hat den letzten Platz verdient.
Was gibts noch zu sagen?
Ah ja, sagt Ne zu Klee.![]()
Was das angeht, muss ich dir recht geben. Zumindest bei Sido. Das jemand die Randfichten mag kann ich ja noch verstehen, aber das was Sido und Deichkind von sich gaben war schon nichtmehr schön. Die Texte sind ja grauenhaft. o_oZitat von YoshiGreen
Nja, ist ja leider geschmackssaache.
Mein Favorit war Fettes Brot bzw. Apocalyptica bevor ich deren Lied gehört habe. Hoffentlich machen die nichts mehr zusammen mit Marta.
EDIT:
Unbeschreiblich trifts ziemlich gut.Zitat
![]()
Ich fand Apocalyptica am besten. Hätten die doch nicht mit Marta zusammen gesungen...die hatt alles vermasselt. Dass Juli gewonnen hat, hat mich schon überrascht. Ich gönn ihr es schon, aber in Eurovision in Kiew wird sie sehr wenig Chancen haben, da der Song nichts besonders hat und auch zu langsam ist.
--
Steht/Stand dass fest dass der Gewinner des Bundesvision Contest für Deutschland am Eurovision teilnimmt oder was geht da jetzt?Zitat
NDR z.b. hat doch gestänkert mit irgendeinem Termin und so.
Ja wie jetzt? o_o''Zitat von Sceddar
Ok, ich geb zu, den Songcontest nicht ganz gesehenund nur wegen Apoclyptica eingeschaltet zu haben. Leider war ich von ihrem Auftritt recht enttäuscht. Marta habe ich zwar nie zuvor gehört, aber nach dem Song von ihnen, will ich das auch erstmal nicht mehr.
Dass Sido den 3. Platz belegt hat, gefällt mir nicht. Ich mag ihn einfach nicht. Es war mir eh zuviel Hiphopartiges dabei, als das es für mich wirklich fesselnd gewesen wäre... Gnargh... Nächstes Mal wirds besser... ._.''
--
Raab wars.Zitat von YoshiGreen
Er hat doch bestimmt alle Teilnehmer ausgesucht.
Er hätte ja auch Silbermond nehmen können, aber neiiin, über die kann man sich ja so schlecht lustig machen.
![]()
Und MDR in einer Kneipe mit unaussprechlichen Namen, voll mit Rentnern... Ich hab mich geschämt.
Zuerst war ja Radio PSR als Unterstützung dabei, aber dann hat Raab etwas wegen dem Bombenangriff auf Dresden (gestern 60. Jahrestag) gesagt und PSR hat den Vertrag gekündigt...
Irgendwie kommt in mir jetzt eine starke Abneigung wegen Raab hoch...![]()
Hat ihn dieses Jahr jemand gesehen? Fand eigentlich nur eine Band richtig geil. In Extremo!
Tempeau und Reminder waren auch ganz nett. Aber ansonsten war das alles ziemlich mau und öde fand ich.
--
japp, ich fand den context ehrlichgesagt ziemlich beschissen. auch das wahlverfahren, dass das eigene bundesland für die band stimmen konnte, von der es vertreten wurde, war reichlich für den allerwertesten.Zitat von Parallax
die bands waren alle schlecht bis mittelmaß. konnte man definitiv knicken
die einzigen bands die ganz gut waren, waren imo tempeau, 200sachen, seeed und in extremo. ansonsten ziemliche 08/15-gruppen oder einfach nur idiotische schwachsinns musik (AK4711 u.a.)
außerdem hatte ich tagelang nen ohrwurm von tiptop *_*
naja, hier das ergebnis (was übrigens voraussehbar war wie das ende von titanic):
151 - Berlin - Seeed
136 - Bremen - Revolverheld
134 - Thüringen - In Extremo
104 - Hessen - Nadja Benaissa
70 - Hamburg - OleSoul
59 - Niedersachsen - Marlon
53 - Bayern - tiptop
50 - Mecklenburg-Vorpommern - Pyranja
47 - Baden-Württemberg - Massive Töne
35 - Brandenburg - Diane
26 - Schleswig-Holstein - TempEau
18 - Rheinland-Pfalz - 200Sachen
17 - Saarland - Reminder
12 - Sachsen-Anhalt - Toni Kater
10 - Sachsen - Die Raketen
6 - Nordrhein-Westfalen - AK4711
was mir bei dem songcontest gefallen hat war, dass fast alle lieder so schlecht waren, dass selbst österreich besser abgeschnitten hätte. sogar die randfichten hätten das niveau um einiges gehoben.
hm ja dito @steel bis auf ausnahmen. ich fand z.b. auch 200sachen sehr gut, ich fand tempau sehr sehr gut, ebenso wie die performance. seed is klar, revolverheld mag ich das lied ab und zu auch ganz gern hören UND ich fand massive töne toll :P das lied rockt
--
Zitat von nudelsalat
der ist gut xD
@ Topic:
Dass Seed gewonnen haben... war abzusehen... trotzdem aber ganz gut, dass In Extremo doch noch nen 3 Platz gemacht haben, obwohl die Band im Vorfeld (im Gegensatz zu anderen Gruppen) nicht näher in anderen Sendungen vorgestellt wurde und auch während der Sendung nicht wirklich viele positive Kommentare von Raab bekommen hat (war aber klar...).
Für mich war der In Extremo-Auftritt der Beste der ganzen Veranstaltung, den Rest mochte ich einfach nicht...<<
DJ n
Waren meiner Meinung nach richtig gute Popsongs dabei (was man natürlich auch nur als Behauptung aufstellen kann, wenn man Pop hört^^). Positiv überrascht war ich von Marlon (der Refrain ist Weltklasse), den Massiven Tönen (die auf ihrem Album wesentlich bessere Songs haben, "Mein Job" ist so total langweilig, die Perfomance war aber sehr gut) und Nadja Benaissa.
Absolut enttäuscht haben mich Toni Kater (langweilz), Pyranja (ich kenne bessere Songs von ihr, habe die noch nie gesehen und die war irgendwie nur peinlich), Die Raketen ("This is not a Popsong, das bedeutet auf Deutsch: Dies ist kein Popsong. Und weil das kein Popsong ist, schmeiß ich jetzt mal das P um und dann haben wir OP!" - Was hat der Typ für Drogen genommen) und TempEau oder Reminder. Ich weiß nicht mehr welche Band das war, eine von Beiden, wo der Sänger gesungen hat und aussah, als würde er gerade lieber woanders sein und hat keinen Bock auf die ganze Sache. (Oder doch die Rakete?, der sa übrigens aus wie Lexy oder K.Paul, ich kann die nich auseinanderhalten^^)
Die Live Performance von In Extremo war nicht wirklich zufriedenstellend. Ich liebe den Song zwar, aber irgendwie... das war nichts. Die konnten mit dem dritten Platz sehr zufrieden sein. Und auch Revolverheld haben deutlich bessere Lieder. Bei OleSoul ist der Funken irgendwie bei mir nicht ganz rübergekommen, die Frauen, mit denen ich den BSC gestern gesehen habe, waren aber ganz entzückt. Bin ich eigentlich der einzige, der der Meinung ist, dass er zum Ende hin stimmlich nah an Max Mutzke dran war?
Bisschen Niveaulos fand ich, das fast jeder der Honks, die da die Punkte verteilt haben (abgesehen davon dass die ohnehin viel zu viel Mist gelabert haben), immer wieder Marlon eine reindrücken musste. Okay, man muss ihn nicht leiden können, aber öffentlich so natzen!? Hallo?!
Übrigens, ob man es glauben mag oder nicht. Ich habe die Top 3 komplett richtig getippt gestern. Nur auf dem letzten Platz hatte ich eben die Raketen, aber wenn NRW so doof ist und ihren eigenen Künstlern (wie auch im letzten Jahr übrigens ) nicht die volle Punktzahl gibt, sondern in diesem Jahr sogar nur 5 Punkte, dann weiß ich ja auch nicht. Arme Girlies![]()
Also ich fand es dieses Mal eigentlich ziemlich gut ^^
Ich scheine das einzige Wesen auf diesem Planeten zu sein, das Die Raketen großartig fand und sich das Lied gleich geholt hat.
Die Massiven Töne waren überraschenderweise verdammt cool. Als plötzlich das Bild schwarzweiß und der Kontrabass rausgeholt wurde, die Gruppe sich zu einer einheitlichen Choreografie zusammengetan hat, das hat einfach alles gerockt ^^
TempEau fand ich große klasse, das Lied hatte wirklich was und meiner Meinung nach auch die Performance - "Ein schöner Tag, gut dass du da bist... ein schöner Tag... schade, dass Krieg ist."
Toni Kater war nichts Besonderes, aber irgendwie ganz nett, diese absolut verträumte Musik zwischen all dem Showgetue zu hören.
Ach, und Tip Top waren doch auch klasse ^^ "mmh, aha aha, tip top - du, du, du und du!"ich fands toll.
Absolut unausstehlich waren AK4711 und Pyranja, sie wurden allerdings noch von Dianes Gesichtsakrobatik und Modegeschmack getoppt... nicht zu vergessen das absolut vorhersehbare Lied, das sie singt, als sei es besonders gewitzt und "keck"... da hatte ich ernsthafte Sorgen, meine Pizza von vorher gleich wieder in den Händen zu halten.
@Virgile: Die Szene, die du bei den Raketen beschrieben hast, hat mich am Donnerstag dazu gebracht, lachend auf dem Boden zu liegen ^^ "jetz isses n Opsong.", großartig ^^
Ich habs nebenbei geschaut, und naja, ich konnte mit den meisten Bands nicht viel anfangen. Okay, In Extremo und 200 Sachen fand ich persönlich sehr geil, sowas wie die Massiven Töne oder Seeed sind überhaupt nicht mein Geschmack, Pyranja fand ich ..., und auch Revolverheld konnte mich nicht wirklich begeistern. Die anderen Bands kann ich jetzt garnicht den Bandnamen zuordnen, aber ich fand die Lieder alle eher träge.
Wie würde die geniale DSDS-Jury sagen: "'Sch hatte einfach keine Gänsehaut!'
lieder die mir gefallen haben waren unter anderem die von 200sachen, massive töne und ...200sachen. der auftritt von in extremo und seed war zwar toll, die lieder selber haben mir aber nicht so gefallen.
Zitat
dito, bei denen hab ich mir nurnoch wtf???? gedacht. o__oZitat
Naja, vom Band-aufgebot gabs das Jahr davor sicher besseres und bekannteres, wobei mir "In Extremo" sehr posivitv aufgefallen ist.
Viele kannte ich garnicht und Seeed´s Song ist ok, aber nicht Top.
Hatte es auch nur nebenbei geschaut^^